Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

...ein liebes Hallo aus Leipzig ...
..ich bin der Tomas aus Leipzig ..bekennender bisexueller...bin verheiratet meine frau ist auch bisexuell daher können sich auch bisexuelle Paare für ein treffen zu viert melden....ansonnsten suche einen bisexuellen oder schwulen Mann mal für mich..mal mit mir allein..
Insel Rügen
Danke für die Aufnahem in die Gruppe und liebe Grüße von der Ostsee. Falls es euch im Urlaub zu uns verschlägt und ihr als Bi-Mann Lust auf MMF oder als Paar mit Bi-Mann Lust auf MFMF habt, meldet euch gerne. Unser Er ist AV / OV aktiv und passiv und hat auch gegen Küsse unter Männern nichts einzuwenden. Und ein paar Urlaubstipps sind auch immer drin. *zwinker*
Suche Erste Bi Erfahrung
Hallo zusammen. Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, und würde es langsam angehen. Vielleicht gibt es ein paar das es auch gern mal versuchen würde.
Juten Tach
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Hallo aus Berlin & umzu!
Berührungsängste mit beiden Geschlechtern hatte ich nie wirklich. Bisher ist für mich aber Sex mit einer Frau eine andere Welt als das Spielen mit Schwanz oder Männerpopo.
Ich wünsche mir, zusammen mit einem Bi-Paar beides intensiv lustvoll zu verbinden bei einem geilen Erlebnis zu dritt, wild oder sanft wie es sich ergibt.
Teilt mit mir eure Erfahrung, oder lasst uns gemeinsam Neues entdecken. Freue mich riesig, wenn ihr euch angesprochen fühlt und Kontakt sucht *happy*
neulinge
hallo liebe gemeinde , wir steffi 33 und Teddy 38 bi und suche neue kontakte und habe bei Interesse an die bi liebe und würden uns gerne verwöhnen lasen ,

da steffi noch nie die Erfahrung gemacht hat mit faun würde wir uns über ein nette paar freun die uns ein weißen könnte in der bi liebe .

LG Steffi und Teddy
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind auf der Suche nach Bi Paaren und sind gespannt was noch alles so passiert......
Liebe Grüße Antje und Thomas
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!!!
Liebe Bi Freunde,

vielen Dank für die sehr schnelle und freundliche Aufnahme!
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und freue mich sehr darauf! *freu2*

Seid alle herzlich gegrüßt!
Nick
******usi Frau
536 Beiträge
Hallo..bin die neue
Und bin nun öfters hier..denke das ich hier nette Menschen treffe..die
genau so gut drauf..und natürlich auch drunter...:-) sind..
*********d885 Mann
13 Beiträge
Thüringer Neuling
Bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf nette Bekanntschaften! *knuddel*
*******t18 Mann
5 Beiträge
Ich
Hallo ich bin neu hier schreibt warscheinlich fast jeder ....ich nicht ....weil ich hoffe das ich hier finde was ich suche...( ehmmm naja) damit es nicht irgend ein Gedöhns gibt - ich bin ein Mann ( und dies bleibt auch so ) der gelegentlich ( versucht) in die Rolle einer Frau zu schlüpfen ( warum ? ich mag Fsh , Dessous und alles an Klamotten was eine Frau trägt ) ...Verrückt ?
Wer es so sieht ist nicht mein Part ....ich suche jemanden der es auch so mag , egal ob w.m
oder ein Paar ....
Ich mag auch keine zurück Aktionen....kennenlernen vorher ist ein muss
Wer immer noch mag ...schreibt mir einfach....Ps: ich bin nur Basismitglied ..also du müsstest den Anfang machen ) ( oder :xxx) bitte keine email Adressen, verboten laut Joyregeln
Bin gespannt
Glg
Hallo zusammen
Da bedanke ich mich erstmal für die Aufnahme in der gruppe und bin gespannt was mich hier so erwartet.... Bin bi und vielleicht trifft man ja hier auf gleichgesinnte 😉.... Auf Wunsch ziehe ich auch mal reizwäsche an....
*****666 Mann
19 Beiträge
Bin bi
Hallo zusammen bin Andy und neugierig. Hoffe hier lernt man auch Leute in real kennen. *freu2*
**20 Mann
133 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
In die Gruppe.
Ich bin der Frank, Anfang 50, bi, aktiv und passiv und freue mich auf Gedankenaustausch und sehr gerne auch auf Treffen. Bin öfters beruflich in Leipzig, so dass einem persönlichen Kennenlernen nichts im Weg steht.
Der nächste Besuch in Leipzig steht am 17.04.18 an.

Liebe Grüße
Frank
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Suchender
Hallo an Alle
In einem Urlaub habe ich eine sexuelle Grenze überschritten!
Ich landete in den Armen eines wunderschönen Transgender!
Die Mischung aus weiblichen Brüsten, einem Schwanz in mir und ihr......
Ich suche solche Erfahrungen auch hier !
Um den weiblichen Part zu fassen,zu lecken gerne Bi-Männer mit Frau !
Zu mir : ich bin aktiv wie passiv,bei Frauen mag ich auch große Rundungen.... bei Männern kein Fett !!!!!!
Keine Haare !!!!
Ich bin nicht besuchbar, habe viel Tagesfreizeit !
So und nun ihr !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ig Mann
3 Beiträge
Servus aus Bayern
Hallo, Hallo,

Ich bin eigentlich aus *bayern*.
Für das nächste 3/4 Jahr bin ich aber in der Nähe von Dresden, da ich hier meinen Techniker-Meister mache.
Ich würde mich freuen hier auch n paar nette Leute kennen zu lernen.
LG
Ein freundliches Hallo aus Sachsen-Anhalt
*wink* Ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen, egal ob Männer, Frauen oder Paare. Gern würde ich mich auch mit euch über eure Erfahrungen austauschen. Ich mag es zu berühren und berührt zu werden. Gesundheit und Körperpflege ist mir dabei extrem wichtig. Vielleicht möchte sich ja mal jemand mit mir treffen. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil. Liebe Grüße aus Halle (Saale). *wink*
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Micha aus Halle an der Saale und freu mich ein Teil dieser Gruppe zusein.
Danke nochmal für die schnelle aufnahme und ich hoffe hier nette Kontakte zuknüpfen und nicht "nur" die schnelle Nummer...

lg *liebguck*
*****V71 Mann
179 Beiträge
Danke für die.....
nette Aufnahme in der Gruppe.
Ich die Rita bin ein Transvestit also ein Mann der sich als Frau also Rita zurecht macht.
Mein Busen (Titten) sind aus Selikon 85c groß und zum ankleben meinen Penis habe ich noch.
Als Rita suche ich Frauen die Transvestiten mögen und mit Ihnen spaß haben wollen (Rollentauch) Ich suche auch nette Paare zum Spaß haben. Ich gehe als Rita gerne in Clubs welche steht in meinem Profil.
Hoffe es sind auch welche aus Sachsenanhalt hier die Transvestiten mögen und aus der Ecke von Magdeburg kommen.
Liebe Gruße RitaTV71
so sehe ich als Rita aus( Bild ist bearbeite wurden)
so ist es wenn es nicht bearbeite ist
*********tasy Mann
1 Beitrag
Hey allerseits *huhu*

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser tollen Gruppe sind - danke für die Aufnahme ! *knuddel* *ggg*

Haben bisher sowohl positive als auch negative Erfahrungen sammeln dürfen und wissen somit sehr gut, dass es keineswegs immer leicht ist - aber es lohnt sich mutig zu sein. *happy*

Wir sind gespannt wer und was uns hier so erwartet... *freu*

LG
Moin
und Hallo euch allen.

Ich bin ein junger, neugieriger und offener Mecklenburger, dem Spaß zwischen Männern und Frauen verfallen und freue mich hier auf interessante Leute und Themen.

LG Genussgetrieben
*******tich
184 Beiträge
Hallo..
..Aus Dresden *g*
Ich Suche sowohl Bi-Damen als auch Bi-Männer, um meine Phantasien auszuleben *zwinker*
*****ion Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Nun ich selbst bin nicht Bi, auch wenn ich schon die eine oder andere "Begegnung" mit Frauen hatte... aber ich habe für mich die Leidenschaft für Bi-Männer entdeckt! Der Anblick, in allen Hinsichten, ist für mich Genuss pur und um so schöner ist es, dass sich so mancher Mann traut.

Bleibt mir nur noch zu sagen "Habt Spaß!" und traut euch... freu mich auf nette Begegnungen.

LG M.
***er Mann
7.590 Beiträge
Ich war mal kurz auf Deinem Profil: Deine Vorliebe Bi-Männer, Dominanz zu einem Mann, sich andererseits in den Armen eines Mannes wohl zu fühlen, lassen sich doch trefflich in einem Cuckoldpaar/Lover MMF bündeln. In der cuckoldgruppe bist Du ja schon. Viel Glück!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.