Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

Herzlich Willkommen
den vielen neuen Mitgliedern, die in die Gruppe gefunden haben *yo* *cool*


Wenn ihr mögt, stellt euch hier kurz vor *huhu* damit euch die Gleichgesinnten aus eurer Region kennen lernen....

*date* könnt ihr hier Bi Freunde Ost: Kontaktecke, Mitglieder suchen einstellen und ansonsten wild drauf los *tipp*


Viel Spass wünschen wir euch *top2*
huhu
So ich bins der Neue,bin ein junger Mann aus dem Ilmkreis und hoffe das ich hier neue Leute kennenlerne die vielleicht auch Lust haben mich in ihre Bi-Spielchen mit einzubeziehen, aber in erster Linie bin ich zum austauschen hier
*********FURT Mann
103 Beiträge
Hallo aus Erfurt
würde gerne auf diesem Wege neue Bekanntschaften knüpfen. Freu mich über Nachrichten, falls Interesse vorhanden sein sollte. lg Tino
******015 Mann
65 Beiträge
HUHU
Musste gerade feststellen das ich mich im falschen Theater vorgestellt habe.
Ich bin hier auf der Suche nach Bi Mäusen oder Paaren. Auch Gruppensex oder GB Veranstaltung finde ich sehr erregend.

Liebe Grüße
Beide Bi- Interesse
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir haben beide noch nicht viele Erfahrungen machen können, fanden aber beide die ersten Erlebnisse toll. Wir hoffen, daß wir hier leichter gleichgesinnte Paare finden. LG Manuela und Uwe
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Hallo,
schön, dass ich hier sein darf. Ich freue mich auf nette Menschen steife Schwänze und auch gerne auf süße Pfläumchen.
****_1 Mann
218 Beiträge
Hallo
und ein Dankeschön für die Einladung die ich gerne angenommen habe. Ich komme aus dem südöstlichen Berliner Umland und hoffe auf nette Bekanntschaften mit beiderlei Geschlecht. Super wäre natürlich die Bekanntschaft mit einen Pärchen zum ausleben gemeinsamer Interessen.
Gruss Dirk
********r_pl Paar
45 Beiträge
Wir
Hi Bi Freunde Ost.

Wir sind neu in der Gruppe und wollen uns für die Aufnahme bedanken.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften mit Bi-Interesse.
L.G. von A&S aus Plauen.
**********rotti Paar
59 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß
********r_pl Paar
45 Beiträge
Dankeschön und den werden wir bestimmt haben. L.G. A&S
*******dDD Mann
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Bin gespannt was ich hier so lesen, erleben oder wen kennen lernen darf.
Ich lass mich überraschen.

Viele Grüße! *g*
Hi Leute
Bin nun auch hier und gespannt was so passiert , LG rene
Hallo
Ich bin jetzt auch in dieser schönen Gruppe. Ich finde es toll dass hier bi -Interessen beider Geschlechter willkommen sind und Paare gleichermaßen. So kann man sich mit allen austauschen auch Frauen die gerne ihresgleichen vernaschen.
Ich mag das wilde durcheinander wenn alle beteiligten bi sind.
Ganz toll finde ich dass es regional etwas begrenzt ist, ich bin bekennender Ossi.
Ich freue mich auf den Austausch hier verbal und natürlich auch real auf Treffen! *freu2*
Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern
*spitze* fühlt euch wohl, tauscht euch aus und trefft tolle Leute *love3*

Auf der Startseite links seht ihr ja die einzelnen Themen, wie Bi Freunde Ost: Kontaktecke, Mitglieder suchen
Bi Freunde Ost: Bilderbereich
Bi Freunde Ost: Veranstaltungen von Club's und PK's

Bi Freunde Ost: Hauptbereich

einfach anklicken, rein schauen und mitschreiben *tipp*

Hier könnt ihr euch gern kurz vorstellen !
*******s61 Paar
394 Beiträge
voller Erwartung
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen auf viele aufregende Kontakte *zwinker*

Catharina und Mario
****ky Mann
74 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *top* .
Hoffe auf kurzweilige und interessante Kontakte.
Viele liebe Grüße an die anderen Gruppenmitglieder *freu2*

kgucky
******ost Paar
7 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus der Nähe von Chemnitz und hoffen auf diesen Weg Paare oder einzelne Mädels für gemeinsamen Spaß zu finden.
Lg Anke & Mike
******osl Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo vielen Dank für die Einladung :))
Ich bin Tilo, Bi ,freue mich auf nette Gespräche und hoffentlich schöne Treffen ;))
Liebe Grüsse Tilo
danke für die Aufnahme
Grüß dich,

ich komme aus dem Raum Nordbayern, direkt an der Thüringer Grenze und möchte meine Bi-Lust mit einer Frau ausleben, ihr begegnen, kennenlernen und eine Beziehung aufbauen.

Für mich ist Vertrauen, das Miteinander wichtiger als nur Triebbefriedigung.

Ich liebe alles Natürliche und meide Künstliches. Für mich zählt Achtsamkeit mehr als Ego-Gerödel, Qualität mehr als Quantität, Personality mehr als Mainstream, Slow-Sex mehr als Rudelbumsen, Gefühl mehr als Triebbefriedigung, Natürlichkeit mehr als Sterilität, Haare mehr als gerufte Hühnerhaut, Genuss mehr als sture Befriedigung, Tiefe mehr als höher/weiter/schneller.

Meine Reihenfolge ist persönliches Kennenlernen und erst danach die Entscheidung, ob daraus auch Erotisches folgen kann. Nicht anders herum. Lieber Freundschaft Plus als anonymes "körperliches Abficken".

Sich wohlfühlen, genießen, Tiefe erleben, das ist das Ziel.

Mehr findest du auf meinem Profil.



ich freue mich auf regen Austausch

*g*


lg carmen
Grüße aus SLF KC
Hallo miteinander,

dankeschön für die Aufnahme und Empfehlung dieser Gruppe.

Ich stamme aus dem Schiefergebirge, bin dort aufgewachsen und pendle derzeit zwischen unseren beiden Wohnorten SLF und KC hin und her. Zum Glück sind sie nur wenige Kilometer auseinander.

Ich liebe es meine Bi-Neigung auszuleben, auch wenn ich sie erst vor kurzem entdeckt und lieben gelernt habe.

Mir ist die Freundschaftsebene weit, weit wichtiger, als nur mal eben verwöhnt zu werden.

liebe Grüße

carmen
Vielen Dank für die Aufnahmen
Willkommen im Reich der Sinne auf 3 Etagen
• raus aus dem Alltag - rein ins Vergnügen!

Wir sind der
http://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff_vogtland.html

Unser Club ist für Singles und Paare gleichermaßen geeignet.
Erlebt einzigartige Momente in lockerer und ungezwungener Atmosphäre,mit vielen Möglichkeiten für sinnliche Erlebnisse.

Nicht reden, ERLEBEN !

In diesem Sinne.
LG Nico+Astrid und das Haltestellenteam
*******abei Mann
257 Beiträge
danke für die aufnahme!
hallo ihr lieben,
ich bin stephan,38. ein bi boy aus berlin!ich bin gespannt auf die gruppe u freue mich über ordentlich post und nette kontakte!
gruss stephan
Guten Morgen Leute...
*smile* DAS IST EIN VORSTELLUNGSTHREAD, das heiß neue Mitglieder haben die Möglichkeit sich hier vorzustellen.
Das heißt man schreibt ein paar nette Zeilen über sich und andere schauen *love5* *anmach* uiii nett, möchte ich kennen lernen...gleich anschreiben.

Dategesuche könnt ihr hier posten
Bi Freunde Ost: Bi Paare suchen....

Bi Freunde Ost: Bi Mäuse gesucht oder suchen

Bi Freunde Ost: Bi Jungs gesucht oder suchen

und zum plaudern *blabla* gibt es hier die Möglichkeit Bi Freunde Ost: Plauderecke

Gern könnt ihr auch eigene Threads eröffnen, wenn ihr spannende Themen habt oder die jetzigen mit eure Beiträgen füllen!

*modda* verschieben jetzt die Beiträge, die keine Vorstellungen sind *huhu* schönen Tag allen
*******tso Mann
8 Beiträge
auch ich sage ...
danke für die aufnahme in dieser gruppe, und freue mich auf viele neue gesichter und schöne geile treffen ...
lg andy
***ei Paar
7 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme !!mal sehn was sich hier zu Tut !!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.