Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mädels haben bereits ihre "Mrs. Right" gefunden?

****65 Frau
141 Beiträge
Mrs. Right...
... hm, ich glaub schon, dass ich die gefunden habe. Die Lust, den wunderschönen Körper einer Frau zu genießen, konnte ich erst spät entdecken. Aber mein großes Glück war, dass ich bald darauf eine ganz, ganz Süsse kennen gelernt habe. Ein Treffen im Restaurant, ein erster Blick - und es hat sofort geknistert.
Mein Mann gibt mir die Freiheit, diese Seite an mir auch alleine auszuleben.Ich habe sehr schöne Momente erlebt, wenn "Sie" und ich (viel zu selten) Zeit für einander fanden.
Das Problem ist nicht so sehr die Entfernung, sondern der Alltag, der "Sie" und mich ziemlich im Griff hat. Gemeinsame Zeit ist da kostbar, zumal auch ihre und meine Familie die wichtigste Rolle spielt. Zum Glück gibt´s Terminkalender, die ab und zu eine Lücke lassen. Irgendwann hab ich mich an einen Film erinnert (Titel leider vergessen, seufz), in den eine Sie und ein Er das Eheleben morgens beim Kaffee nach Terminkalendern absprechen ("Wann hatten wir das letzte Mal Sex" ,"Liegst Du diesmal oben, oder ich"). Hey, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber schon ganz schön schwierig, alles unter einen Hut zu bringen. Aber jeder noch so kleiner Moment ist es wert.
****aHD Frau
109 Beiträge
Also ich hab meine Mrs. Right hier gefunden *herz2*
Mrs. Richt ist das für mich wohl auch nicht, oder doch? *gruebel* Ich möchte keine Beziehung zu einer Frau, würde mich über eine Freundschaft mit Sex jedoch freuen *g*

Ob ich sie gefunden habe? Ja, für kurze Zeit. Hier. Leider aber wieder verloren.
Das stimmt, dass die meisten Frauen hier super vorsichtig und super wählerisch sind. Da wird erstmal eine Ewigkeit geschrieben... und dann auch nicht eindeutig. Das ist nichts für mich. Früher habe ich Zeit darin investiert, mehrmals auf die Schnauze geflogen, heute ist das für mich nach max. 10 Nachrichten vorbei- wenn darin nichts vorkommt und keine Wünsche geäußert werden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier durchaus Frauen gibt, die auch sofort ihre Wünsche offenlegen, nicht zögern ihre Nummer herauszugeben und anzurufen und sich kurz darauf zu treffen. Das passt mir, so bin ich auch.
Sowas ist seltener und auch bei Schnellabwicklerinnen ist nicht immer Erfolg garantiert, aber im Großen und Ganzen für mich ansprechender *zwinker*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Mit "Mrs. Right" meine ich nicht zwingend ein Mädel mit der ich auch eine dauerhafte Beziehung eingehen will, denn dieser Platz wird bereits von meiner (männlichen) besseren Hälfte eingenommen und er spielt grundsätzlich in meinem Leben die erste Geige.

Allerdings muss das Mädel schon das gewisse "Etwas" haben und bestimmte Kriterien erfüllen (so wie ich sicherlich auch) und somit bezeichne ich das als "Mrs. Right" und hat nichts damit zu tun, dass ich eine dauerhafte Beziehung suche.

Es darf aber gerne eine dauerhafte Affäre oder Liebschaft sein (wie es eine meine Userinnen bezeichnet hat), denn auch hier setze ich ein gewisses Maß an Grundvertrauen voraus, um mich öffnen zu können und dieses Grundvertrauen habe ich z.B. bei einem ONS nicht, was mich in gewisser Art und Weise in meinem Handeln einschränken könnte. Wobei natürlich auch gegen einen ONS nichts einzuwenden ist, wenn beide Parts damit einverstanden sind und damit umgehen können *zwinker*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Mädels haben direkt hier bei JOYclub das passende "Gegenstück" gefunden. Wie sieht es mit denen aus, die zwar eine nette SIE kennengelernt haben, aber halt nicht hier. Wo bzw. wie seid ihr eurer "Herzdame" denn genau begegnet?

Es interessiert mich, um zu sehen, ob ich selbst eventuell Möglichkeiten ausgelassen habe bzw. auch meinen Forum-Mädels einen Tipp zu geben, wie sie ihrem Traum näher kommen könnten.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Ich war hier bisher noch nicht erfolgreich.

#1 ein alter Hase im Partnertausch mit Männern, hat nur schleppend mit mir geschrieben, mir am Telefon nicht richtig zugehört, mich dann mit Zweizeilern unter Druck gesetzt ohne noch mal telefonieren zu wollen oder so und mich letztendlich auf "ignore" gesetzt. Kein Verlust, das hätte eh keinen gegeben.

#2 wäre perfekt gewesen! Nicht zu weit weg, eine ganz heiße Maus, per Mail und Chat auf einer Wellenlänge, heiße Bilder getauscht und dazu gechattet. Ich werde immer noch wuschig wenn ich an sie denke. Ist nicht angesprungen auf meine Bitte, endlich zu telefonieren und zu treffen, meinte dann sie ist 3 Monate im Ausland, hat dann einfach nicht mehr geantwortet und war dann irgendwann ganz abgemeldet. Keine Ahnung was das soll.

#3 (andere Plattform, fängt mit po... an) hat mich angeschrieben, ein paar Mails mit mir getauscht und war dann plötzlich abgemeldet.

#4 (ebenfalls andere Plattform) hat ein paar Mails geschrieben, ich hab Fotos geschickt, sie tat mir ihre Begeisterung kund und ward nicht mehr gesehen.

#5 mit ihr schreib ich grad, eine Unterhaltung kommt irgendwie schlecht in Gange, Bilder hat sie nicht obwohl das Profil Bildertausch als Vorliebe ausweist, mal sehen was das gibt.


Ich dachte bisher immer, das liegt an meinem hohen Gewicht, aber wenn ich euch so lese bin ich mir da nicht mehr so sicher.
********7_ni Frau
987 Beiträge
ich glaube nicht das das gewichtsabhängig ist.geht uns anderen irgenwie ähnlich*zwinker*
ABER,die hoffnung stirbt zuletzt*g*
ich glaube wir warten alle auf unsere cinderella. sie muss gut aussehen, sie muss süß sein, sympathisch sein, ne schöne figur haben, lustig sein, freundin sein, intelligent sein,......zumindest ganz viel davon haben........und bevor wir uns da nicht sicher sein können, suchen wir lieber weiter,.......................dabei kommt es doch auch auf sooooooooooooo viel anderes an, oder?
*****ela Frau
1.743 Beiträge
@****ska: Zumindest unbewußt scheint es so zu sein...

Frage mich aber auch immer wieder warum "frau" (allgemein gesprochen / mich eingeschlossen) nicht zu potte kommt *gruebel*?
******584 Frau
751 Beiträge
@Simone
Iwie ist unser Kontakt auch eingeschlafen, oder? *heul*

Wenn du magst, meld dich per CN, dann starten wir supergern neu, ok? *liebguck*
********7_ni Frau
987 Beiträge
@****ska,ja es ist wohl so,aber ist auch natürlich.sie muß mich optisch ansprechen(sonst wöllte ich ja keine intimität mit ihr) aber man sollte sich auch was zu sagen haben und gemeinsame aktivitäten wären auch ganz schön*g*
es mit einer frau nur rein auf das bett zu beschränken wäre mir persönlich zu wenig und zu oberflächlich

@**n,du hast post*zwinker**g*
******584 Frau
751 Beiträge
*freu2*

Gelesen und bereits beantwortet! *smile*
****ngy Frau
801 Beiträge
ich hab mich....
am 12.03.2008 in dieser gruppe angemeldet und wurde prompt von meiner liebsten am 13.03.2008 hier gefunden.

eine woche später war ich dann das erste mal bei ihr oben und seit dem sind wir ein paar.

jedes 2.wochenende bin ich bei ihr.... meiner dreamlady Beautiful_Angel
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@*****New:
Wegen deines zu hohen Gewichts? Na, wer das alleine darauf reduziert, hat leicht einem am Rettich.

@****ngy:
Das klingt toll, ich freue mich sehr für dich!

@**n:
Schade, dass du dich wegen deiner Registrierung bei uns nicht mehr gemeldet hast. Du hättest toll in unseren Bi-Mädels-Haufen gepasst.

PS:
Wer Interesse daran hat, ein kleines und verrücktes Grüppchen Bi-Mädels kennen zu lernen, der schaut einfach mal in mein Profil unter "Homepages" bzw. "Meine Gruppen" oder meldet sich per PN bei mir *zwinker*
******584 Frau
751 Beiträge
Ich glaube, ich bin auf dem besten Wege, meine Mrs Right zu finden! *love*
****y13 Frau
106 Beiträge
..Glückwunsch...ich..
..habe sie leider noch nicht gefunden...aber meine Suche geht weiter..ein blindes Huhn findet ja schliesslich auch mal ein Korn...
*******See Frau
1.072 Beiträge
@**********gSoul
Naja, ich kann es ja auch irgendwie verstehen, wenn jemand meine Gewichtsklasse jetzt optisch nicht so ansprechend findet. Wobei ich dir da zustimme, Anziehungskraft hat mit der Art einer Person zu tun und nichts mit dem BMI. Aber die Optik ist nunmal der erste Eindruck.
Andererseits trau ich mich auch meist nicht, Frauen mit normaleren Kleidergrößen zu kontakten. Ist vielleicht bescheuert, aber mein Selbstbewußtsein ist da eher mittelmäßig und ich hab keine Lust auf blöde Sprüche oder Beschimpfungen.
******584 Frau
751 Beiträge
@DreamingSoul
Es tut mir leid, ich habe bisher einfach nicht die Gelegenheit gehabt das geforderte Foto zu machen, das hole ich aber auf jeden Fall noch nach, versprochen, ich bin sehr neugierig auf dieses Forum! *ja*
Und ich denke, ich werd gut reinpassen! *smile**top*
******lic Frau
106 Beiträge
Tja....
... ich schließ mich an *zwinker*
oder einfach auch mal nur so zum treffen und quatschen!

Direkter AUFRUF schmunzel einfach melden ....
Ich denke,
dass ich meine Mrs. Right gefunden habe.
Und witzigerweise nicht über ein Forum, sondern durch einen Freund.

breitgrins

Layana
Wegen deines zu hohen Gewichts? Na, wer das alleine darauf reduziert, hat leicht einem am Rettich.


Von solchen gibt es hier leider mehr als man denkt. Hatte ich auch schon ein paar Mal, wo man mir dies auch so geschrieben hat: "Tut mir Leid, dein Gewicht passt mir nicht."
Auch habe ich in etlichen Profilen schon gelesen, dass eine androgyne Sie gesucht wird und andere sollten sich bitte nicht melden.
Anscheinend hat irgendjemand in den letzten Jahren Arsch und Titten bei einer Frau komplett abgeschafft und ich passe in die Reihe der Knaben somit nicht *zwinker*
*******See Frau
1.072 Beiträge
Bei 64 Kilo find ich das ziemlich panne, das ist doch normal und nicht dick.
Dass meine hundert Kilo erst mal abschreckend wirken kann ich ja sogar verstehen. Wäre mir beim bloßen Betrachten der Zahl auch so gegangen, als ich selbst noch 64 Kilo hatte.
Wobei sich die Leute da vermutlich auch nix drunter vorstellen können.
Ich denke es kommt nicht immer auf die Pfunde an, sondern ob es eine Pfundsfrau ist.
Es gibt genug Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben und super aussehen und total gut drauf sind.
Ich finde Kilos sind nebensache.
******584 Frau
751 Beiträge
Ich selbst...
..gehörte bis vor kurzem noch in die Kategorie Ü90, und das werde ich sicher nie vergessen, und ich stand zu dieser Zeit schon auf Mollies (reinweg positiv gemeint!!!) und tu es auch weiterhin, aber ich mag auch schlanke Frauen, tat ich ebenfalls als Mollie, nur hätt ich mich eher nicht getraut schlanke Frauen anzusprechen, ich wollte ihnen das schlichtweg nicht zumuten, bescheuert, ich weiss, aber so ist das eben mit dem Selbstbewußtsein... Das traue ich mich nun mit meinen 65 kg auch eher, ich fühle mich aber auch nicht dünn, sondern einfach wohler in meiner Haut, und ich denke ich strahle nun auch mehr Selbstbewußtsein aus. Und ich freu mich weiterhin über jede Zuschrift, auch (oder sogar ganz besonders) von Frauen, die weitaus mehr Kilos auf den Rippen haben als ich, ich fühle mich dadurch weder belästigt noch sonstwas in der Art, Gewicht spielt für mich einfach keine Rolle bei meinem Gegenüber, auch wenn ich mich jetzt schlanker wesentlich wohler fühle, die Chemie zwischen meinem Gegenüber und mir ist mir viel wichtiger!
Also ich denke, dass die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau schon Brüste und ein runder Hintern sind. Allen anderen, die bei 1,60 etwa 48kg erwarten, kann ich nicht helfen.
Festgestellt habe ich aber, dass es gerade von so dünnen Frauen hier extrem viele gibt... weiß nicht, ob es anderen auch so vorkommt?
Ich würde auch sehr gerne die Erfahrung mit einer Frau machen, die in etwa so gebaut ist, wie ich oder auch ein bisschen mehr drauf hat *zwinker* Aber so eine habe ich hier leider noch nicht gefunden, meist sind die Frauen alle weit dünner als ich es bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.