Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13461 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche oder Maskulin?

******een Frau
1.982 Beiträge
Ich stehe eher auf den weiblichen Typ Frau.
Sehr gern halblange bus lange Haare.
Mir sind aber die Augen sehr wichtig bei einer Frau, denn ich verliere mich gern in ihnen *zwinker*
Zuviel Männlichkeit der Frau macht mich nicht an.

Lg Yvi
Typ-Frau
Bin mir da noch nicht so ganz sicher, aber ich glaube ich stehe eher auf zarte Frauen, die jünger sind als ich. Wobei ich da halt nicht komplett festgelegt bin. Ich würde sagen, es muss einfach passen und wenn man sich sieht, dann weiß man es. *anmach*
****na Frau
28 Beiträge
Gesicht und Lächeln
Ich dachte immer, ich stehe nur auf sehr weibliche Frauen. Sprich lange Haare, deutlich weiblich betonter Kleidungsstil, typisch Frau eben. Gerne zierlich, aber auch gerne groß. Figur ist mir egal, solange die einigermaßen zur Größe passt.

Jetzt habe ich aber neulich eine Frau so mehr oder weniger kennen gelernt, deren Lächeln mir die Füße wegzieht. Ein guter Freund meinte noch, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist. Kurze Haare und insgesamt eher nicht weiblich im Auftreten. Aber irgendwo ist sie es doch.^^

Das zeigt mir, dass ich die ganze Sache mit dem "mein Typ" jetzt auch bei Frauen vergessen kann. Das einzige was mir wirklich gefallen muss, ist ihr Gesicht und Lächeln.
Nur Künstlichkeit mal ich überhaupt nicht.
******lic Frau
106 Beiträge
Hat man das, einen Typ?
Ich glaube, das zwar das Auge geschmeichelt sein muss, aber durchaus auch Frauen unterschiedlichster Art einen verzaubern können.

Orian hat da durchaus mein Empfinden getroffen, nicht durch Ihre Aussage als solches, sondern durch das " Unperfekt".

Ich finde klare, selbstbewusste, natürliche, freundliche, offene, lustige, interessierte Frauen anziehend.
Oft ist eine Fassade hübsch, eben aber eine Fassade.
Das Innere hält die Spannung nicht aufrecht und somit ist der Rest uninteressant.

Frauen, die mich überraschen können, unvorhersehbares tun, das macht mich wirklich an.

*zwinker*
aufs Lächeln kommt es an ...
... das ist es, was mich am meisten anspricht. Den Rest schau ich mir erst danach an *zwinker*

Ob jetzt lange oder kurze Haare, ich denke beides hat seinen Reiz, wenn der Rest einfach dazu passt. Aber im allgemeinen spricht mich eher der feminine Typ an, wobei ich damit nur das Wesen und nicht den Klamotten-Stil meine. Mit aufgetackelten, extrem geschminkten und falschen Nägeln-Tussen kann ich mal überhaupt nix anfangen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich selbst nicht so bin.
Ich ziehe locker, leger, sportlich und eher einfach vor.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
es kommt auf das an was die Person verkörpert im gesamten
"maskulin" hat mit Sicherheit einen Reitz im Alter
wenn Frau körperlich aktiv bleib
"weiblich" heisst zeitlos für mich
egal ob mit 20zig
oder auch mit 50zig
unabhängig der Haarlänge
der Konfi
oder auch des Gewichtes.

Liebste Grüsse
**ka Frau
44 Beiträge
...schwer zu sagen... *nachdenk*

mein Blick bleibt öfter an Frauen mit eher maskuliner Austrahlung hängen. Aber ich mag durchaus auch feminine Frauen.
Mir ist es egal
Hauptsache die Chemie stimmt, mit ist Aussehen und auch Alter finde ich ist egal.
Aber etwas Weiblichkeit ist immer schön.
******y76 Frau
452 Beiträge
Geht nur mit weiblichen Frauen, mit Maskulinen kann ich nichts anfangen.

Liebe Grüße
*******ine Frau
52 Beiträge
weiblich....
Ist ansichtssache und geschmäcker verschieden
Mein geschmack legt sich nicht fest sondern will was ihm grad gefällt und sobald sie gut küsst ist der rest eh egal weil man da so schön abdriftet
Weiblich..
Vorzugsweise mit langen Haaren, wie ich sie habe.
Was die Figur angeht, geht eigentlich alles von der Flachbrust mit leichten Sixpack bis hin zu einem gut geformten Körbchen und einem prallen Hintern, aber bitte nicht mehr Fülle rundherum als ich selber habe.

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man viel verpasst wenn man sich zu sehr auf sein Beuteschema einschießt.
*****ari Frau
63 Beiträge
Weiblich.
Es existiert zwar in der Theorie die Aussage , dass es im Falle von Sexualität gänzlich egal ist , wie die jeweilige Dame gekleidet , ob maskulin oder nicht , sich gibt , da die Anziehungskraft von der Person selbst ausgehe. Jedoch kann Ich nur für mich sprechen , dass Frauen , die sich wirklich explizit darum bemühen , eine männliche Richtung beim Bekleiden etc. einzuschlagen mich völlig kalt lassen. Ich habe zwar vordergründig ein Faiblé für ästhetische Gesichtszüge und gerade Frauen haben da einen gewissen Vorteil , jedoch schreckt mich das maskuline zumeist einfach zu sehr ab. Zumal Ich im "Bau" in Berlin es auch negativerweise schon erlebt habe , dass mich maskuline Damen darauf aufmerksam machen "wollten" , dass dies doch eine Lesben und Schwulenbar sei und was Ich denn hier suchen würde , aufgrund dessen , dass Ich mit einem Minirock und High Heels aufgetaucht bin.

Eine gewisse Form von Weiblichkeit muss für mich enthalten sein , es darf ein wenig mehr auf den Rippen liegen , aber nicht zu viel. Die Kleidung muss gewählt und mit Bedacht dem Anlaß entsprechend sein. Gepflegtes Auftreten und Make Up wären natürlich auch absolut wünschenswert , da Ich selbst größten Wert auf mein Äußeres gebe.
****an Frau
58 Beiträge
Natürlichkeit
Mich sprechen beide Frauentypen an. Wichtig ist mir Natürlichkeit und Authentizität. Geschminkt darf sie auch sein, nur nicht zu stark.
****04 Frau
12 Beiträge
Mir ist es egal. ICh bin eher der mann und fühle mich gut
...
es ist die Natürlichkeit, das Öffnen-können für das Fühlen und sich fallen lassen ... sich der Lust hingeben und das unbeeinflussbare Quäntchen, was mich mein Gegenüber reizend, mögen und vertrauen lässt.

lg carmen
*******_nw Frau
16 Beiträge
Vom optischen her definitiv feminin... Was jetzt nicht heißt, dass Frau Röckchen und High Heels tragen muss *gg* Sie sollte halt einfach auch nach Frau aussehen *g*
Vom inneren her darf es gern eine gesunde Mischung aus maskulin und feminin sein.
Ich mag herben Humor, Bier-trinkende Frauen *lach* evtl. auch Interesse an Fußball *g*
unbedingt feminin
mit dieser gewissen erotischen Ausstrahlung *zwinker* Es muss einfach passen! Haarlänge oder Haarfarbe ist nicht zwangsläufig ausschlaggebend. Allerdings reizen mich Frauen mit dunklen langen Haaren meist mehr.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Kein Problem
Kurzum...ich mag beides!
*******erie Frau
72 Beiträge
Also...
Ich mag auch beides, aber sie sollte wenigstens einige kurven haben..
Egal, Hauptsache nicht dürr und knochig
Es ist ganz unterschiedlich, welcher Typ Frau mir gefällt.
Von sportlich durchtrainiert mit 2mm Frisur bis zur fülligen Rubens Dame.
Wenn die Lady Ausstrahlung hat, hat sie sie *zwinker*

Mich schrecken Damen ab, die der Magersuchtwelle unserer Zeit erliegen - davor ekel ich mich regelrecht *pfui*
feminin
ganz besonders mag ich rockabilly-style, petticoat-kleid, polka-dots, hohe schuhe.... sehr aufregend *liebguck*
das hat für mich irgendwie was freches und sowas liebe ich *herz2*

gern auch das beliebte "kleine schwarze", ne kleine Partymaus.... sehr sexy *anmach*

maskulin finde ich gar nicht anziehend, mag ich persönlich einfach nicht.
*******ee81 Frau
39 Beiträge
Für
Toll sind Frauen die die Figur einer Gitarre haben....schöne üppige Brüste und eine ausladende Hüfte mit einem weichen runden Po und gerne auch kräftigen Schenkeln finde ich unsagbar sexy. Wenn die Frau auch dann noch weiß wie sexy sie ist, das sieht man meist direkt am Gang....Schmelze ich dahin.

Die Haarlänge, Farbe, Kleidungsstil, Körpergröße ist dabei total zweitrangig.

Wahnsinnig erotisch sind Frauen mit kleinen festen stehenden Brüsten die einen keck anlachen. Eine zierliche Figur haben einen kleinen Po der wie ein Apfel, lecker zum Anbeißen einläd. Die sportlich, androgyn und drahtig sind und bei jedem Schritt Power ausstrahlen. Sexy.....

.....und die scheinbar tausend Nuancen dazwischen.....

Frauen egal welchen Typs, mit dem Selbstbewußtsein sich selbst zu lieben und sexy zu finden, sind einfach die heißesten
******ena Frau
42 Beiträge
Feminin
Ich mag weiche, mollige, feminine Frauen. Für den maskulinen Bereich habe ich meinen Partner.
*******lle Frau
4.406 Beiträge
normalerweise
bevorzuge ich nicht zu dünne Damen, aber im Enddefekt ist mir die Sympathie wichtig.
Sie muss was in mir berühren. Alles adere ist mir nicht so wichtig - Hygiene immer vorausgesetzt....
******ena Frau
42 Beiträge
Natürlich, Hygiene ist ein MUSS und Sympathie natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.