Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche oder Maskulin?

*********euer Frau
16 Beiträge
Aussehen
Also mir ist aufgefallen, dass ich Frauen attraktiv finde, die vom Äußeren her mir ähneln (d. h. lange Haare, schlank, kleine Brüste, figurbetont gekleidet, gerne auch kurze Röcke etc.).

Kurzhaarige Frauen gefallen mir gar nicht (ich hatte als Kind kurze Haare und sah aus wie ein Junge, das hab ich gehasst) und eine dicke Frau würde ich bestimmt auch nicht anfassen wollen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich solche Menschen nicht mag, klar, der Charakter ist wichtiger als das Aussehen, aber für sexuelle Dinge ist doch eher das Äußere entscheidend.
also ich interessiere mich überwiegend für die total kerligen weiber. möglichst maskuliner gang, sprache, körperbau, kurze haare und am liebsten damenbart....

*haumichwech*

sorry, aber ich verstehe diesen thread überhaupt nicht............ein interesse an frauen aus sicht der bi-frau hat für mich immer was mit weiblichkeit zu tun......egal ob lange oder kurzre haare. aber was will bi frau mit nem maskulinen typ?.................


*panik* *zwinker*
:-))
Mich interessieren - absolut die zarten, weiblichen , langhaarigen Frauen. :-)))

Am liebsten mit großen Brüste * träum* hehehe
****72 Frau
24 Beiträge
Ja...
... also, ich selber bin ja sehr schlank und ich mag auch sehr gern schlanke Frauen...aber sehr gern mag ich auch die weiblichen Formen einer Frau...wenn alles schön gleichmässig verteilt ist...aber was mir noch viiiiel wichtiger ist sind die Augen...ich liebe schöne für sich sprechende Augen...


LG Manu
****ska:
sorry, aber ich verstehe diesen thread überhaupt nicht............ein interesse an frauen aus sicht der bi-frau hat für mich immer was mit weiblichkeit zu tun......

nö. aus meiner sicht hat interesse an 'frauen' erstmal was damit zu tun, dass ich es liebe, s*x mit 'frauen' zu haben und gewisse praktiken mit 'männern' nunmal unmöglich sind.

ich hingegen finde diesen thread deshalb fragwürdig, weil hier schon wieder so implizite diskriminierungen stattfinden, normierungen, wie eine frau auszusehen hat. wenn ich das hier zusammen trage, können "maskuline" frauen (was auch immer das sein soll) gleich mal einpacken.


aber dazu parallel mal meine zwei pfennig:
ich hab die umfrage nicht beantwortet, weil ich keine passende antwort gefunden habe. ich gehe mit ALLEN geschlechtern gern ins bett, nicht nur mit zweien. die umfrage impliziert jedoch die annahme, dass es nur zwei gibt (ja, m.e. auch antwort drei).
ich finds aus meiner grundannahme heraus (es gibt mehr als zwei geschlechter) schon fragwürdig, im rahmen meines begehrens männer und frauen und frauen in diese zwei kategorien einzuteilen:
wo fängt eine frau an, und wo hört sie auf? und wo in dieser schwammigen wie vielgestaltigen kategorie "frauen" soll ich dann noch diese grenze zwischen feminin und maskulin ziehen? wo bleiben bei so einer schubladisierung z.b. dann die, die sich zwar als frau, nicht jedoch als feminin oder maskulin verstehen??

ich geh mit den menschen ins bett, die auf mich eine anziehung ausüben. und dass ich unter den menschen, die sich als weiblich definieren (egal, ob sie von geburt an so diagnostiziert wurden), gerade jene körperlich/oberflächlich erstmal faszinierend finde, die unter "mollig" laufen, steht bereits in meinem profil.
grundsätzlich ist mir am wichtigsten, dass der mensch, mit dem_r ich körperlich werde, sich in seinem körper wohlfühlt und ihn benutzen mag. sex ist für mich vorrangig interaktion und soziales miteinander, nicht ästhetik.
****_34 Frau
69 Beiträge
Beuteschema
Also ich hab bei Frauen tatsächlich so was wie ein Beuteschema. Ich mag eher die weibliche Frau, die aber, im Gegensatz zu mir, eher normal bis schlank ist. Bisher waren es schlanke, blonde (langhaarige) Frauen, mit kleineren Brüsten.
Abstriche kann ich schon machen, am ehesten bei der Haarfarbe bzw. Länge. *zwinker*
Wichtig ist auf jeden Fall die Ausstrahlung und die Intelligenz. Ohne die beiden Attribute geht gar nix, da kann dann auch irgendein Playboy-Bunny da sitzen, ohne das da der Wunsch nach Erotik aufkommt.
******y76 Frau
452 Beiträge
Geht nur weiblich, habe seit 2 Jahren selber kurze Haare finde mich aber immer noch feminin
Sympathie
ist absolut entscheidend.
Also die richtige Wellenlänge.
Sämtliche andere Dinge sind dann eher unwichtig.
Weder ein Prinzesschen noch ein Prolloweib soll sie sein.
Wie bei Bound - gefesselt, diese Kombi trifft es schon ganz gut *smile*
Ein tiefes Begehren.
******ise Frau
38 Beiträge
Ja schwierig, was ist mit androgyn? äusserlich und/oder charakterlich... Tomboys... Oder gelten die Begriffe nur bei Lesben? *zwinker*

Mich kann ich garnicht kategorisieren: Charakter sehr ambivalent, Stil launenabhängig (Cargohosen Sneaker, Kapu.. Einzig weibliche die langen Haare vs. figurbetont mit High Heels + div. Varianten) = ich glaube auch, dass sich dann auch mehr oder weniger mein Verhalten anpasst

Sie haben alle ihre Vorzüge, wichtig ist mir, dass sie ihre Weiblichkeit nicht verleugnen!
Feminin
ist ein Muss, ob klein oder groß, schlank bis normal sollte die Figur sein, Haare sollten nicht zu kurz sein, es sollte ein Schnitt erkennbar sein und nicht wahllos wachsen lassen...

Ich steh auf Frauen, die auffallen, egal, ob durch den Kleidungsstil ( Netznylons am Tag, sexy gekleidet) oder, ob durch ihre Frisur, gefärbt oder gewagter Schnitt oder ihren Charakter. Dennoch steh ich nicht auf naturblonde Frauen, mag ich ebenso wenig an Männern, wenn sie gefärbt sind ist es was anderes. ;D Ich steh auf große Brüste und auf Kurven, die Frau sollte nicht aufjaulen, sobald man sie etwas härter anfässt...
Sie muss einfach das gewisse etwas haben und knackig muss sie sein. Ich hab schon oft erlebt, dass sich Frauen ausziehen und dann die Haut schlagartig hängt. Illusion hin vom knackigen Körper, also die Jeans heutzutage halten alles "oben". Das kann man alles verhindern, Pflege liegt nicht jeder Frau aber solche seh ich auch nicht an. *zwinker*

Wenn sie zu viel Makeup nutzt und sie sich dunkler schminkt, als ihre Haut das geht gar nicht. Ich liebe betonte Augen und betonte Lippen, da ich einfach unheimlich auf das Gesicht achte und das ist eines der ersten Dinge die mich anziehen. Ich schminke mich selber gerne, dennoch nutze ich kein Makeup, was mich Püppchenhaft aussehn lässt, sondern Feuchtigkeitscreme.

Logisch steh ich auch auf normale Klamotten, aber dennoch mag ich Nylons einfach viel zu arg. Jeans, Shirt und Sneakers sind auch anziehend, wenn die Frau all das hat, was ich will. *zwinker*
schwierig zu beantworten .....
anhand der vorausgegangen antworten sehe ich das ich nicht alleine es schwierig find diese frage zu beantworten ....
ich für mich, kann aus eigener Erfahrung sagen ,RÜCKBLICKEND war es immer das gewisse etwas was eine frau ausmacht ....sei es ihre Art ,ihr Stiel ,ihr Auftreten ,......wobei ich es sehr reizvoll find eine frau zu verführen die voll und ganz frau ist ,dh dann doch wohl eher das feminine......und das wiederum kann aber auch eine frau sein die sehr maskulin wirkt ....also SCHWIERIG
*******ary Frau
366 Beiträge
sowohl als auch
Also das Aussehen sollte schon feminien sein ( sonst könnte ich mir ja auch ein Mann suchen)
Aber so vom der Denkweise her (Charakter) kann es ruhig ein wenig maskulin sein, denke das bin ich in den meisten Fällen auch *g*
mein Beuteschema...
... (dessen ich mir lange gar nicht bewusst war) sieht so aus:
sehr kurvig, gerne etwas mehr auf den Rippen (aber nicht dick), pralle Brüste, mädchenhaftes Gesicht, eher "weiche"/liebe/zarte Persönlichkeit.

Bei solchen Frauen werde ich total ...rrr.. und möchte am liebsten meine Krallen ausfahren und sie fangen *zwinker*
Ich mag den maskulinen, oder auch androgynen Typ.

Schlank, nicht kleiner als ich, Haare egal, Busen habe ich selbst genug, allerdings sollte "Sie" aber auch den männlichen, eher dominanten Part übernehmen.
*******ora Frau
18 Beiträge
Also ich stehe eindeutig auf Frauen, die sich weiblich und feminin geben. Bitte aber nicht aufgesetzt - zwei Stunden zu brauchen und ohne Schminke nicht leben zu können, finde ich irgendwie peinlich und solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen. Einfach nicht mein Geschmack.
Kurven sind genauso schön wie schlank - doch es sollte neben deinem Sport auch noch andere Dinge in deinem Leben geben....

Also für mich eindeutig weiblich, aber natürlich dabei.
androgyn.. definitiv. das aussehen an sich spielt da garnicht mal sooo eine große rolle.. die ausstrahung ist (mir) deutlich wichtiger. aber wenn ich ide wahl hätte, würde ich weder eine "femme" noch eine "butch" nehmen.. also etwas zwischen den klischee-extremen.. zur not aber lieber feminin als eine frau, die nicht damit zurecht kommt, eine frau zu sein..
Feminin
Ich mag feminine Frauen. Mit buschikosen Frauen kann ich sexuell nichts anfangen.
feminin bin ich selbst, ich liebe den androgynen Typ!
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Boyish girl
Ich habe mich heute im Zug spontan verknallt:

in ein Mädel (vielleicht so Ende 20, Anfang 30), mit kurzen dunklen Haaren (aber noch so lang, dass man drin zausen könnte), markantes Gesicht, schlanke sportliche Figur, sehr cooler Boyfriend Style - genau die Mischung aus androgyn und girlie, auf die ich total abfahre! *love3*

Leider war die Fahrt viel zu kurz ....
*******ara:
genau die Mischung aus androgyn und girlie, auf die ich total abfahre!

*hi5* hachmach
******_be Frau
9 Beiträge
Diven - elegante Frauen
Mag oft ältere Frauen, die einige Divaallüren zeigen. Blonde, schulterlange Haare haben und gerne auch roten Lippenstift tragen usw. hm.
**********le_B2 Frau
3 Beiträge
Eher maskulin glaub ich
Also ich fahr irgendwie total auf Mädels mit kurzen Haaren ab, am liebsten mit nem ausrasierten Kurzhaarschnitt *ggg*

Also sie darf sich ruhig schminken und weiblich herrichten, aber irgendwas maskulines sollte sie haben *g*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
*zwinker*

.....solangs kein Pimmel ist...

*lol*
***ra Frau
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich sehe gerne Frauen hinterher, die

• nicht perfekt sind (Auslegungssache)
• lange Haare haben (Haarfarbe egal)
• dezent geschminkt sind
• feminin gekleidet sind
• gerne 5-6 Kilo zu viel auf den Hüften haben (ich schätze weibliche Rundungen)
• ...

Grundlegend ist aber der Mensch ausschlaggebend!!!
Sie sollte...
...gepflegt, kultiviert, charmant, eloquent und feminin sein. Das sind schon fast zu hohe Ansprüche die ich an die Frauenwelt habe. Aber es gibt sie *zwinker* Die Frau.

Viele Grüße hightea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.