Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipps

*********ch79 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Filmtipps
Ich bin immernoch geflasht von einem Film, den ich gern mit euch teilen möchte:


Ungehorsam

Gefühlvolles Drama mit Rachel McAdams und Rachel Weisz in einer verbotenen Liebe innerhalb einer orthodoxen Gemeinschaft.



Trailer:
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DHEVonh8bjC0&ved=2ahUKEwimp6vm0cr8AhUVR_EDHSWQAkcQsPgBegQICBAB&usg=AOvVaw3OO1SGS1hX_ccA-UNjAvvb


Gesehen bei Amazon Prime in der englischen Version (leicht verständlich, abgesehen von dem jungen Rabbi der echt nuschelt 🙈), gibt's aber auch mit deutschem Untertitel.🍀


Welcher Film hat euch noch lange bewegt?
Bin neugierig auf mehr. ☺️
*********chen Frau
390 Beiträge
Meinst du alle Filme oder nur mit Frauenbeziehungen zum Inhalt?
*********ch79 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine der Gruppe entsprechend nur Filme die Frauenbeziehungen thematisieren. ☺️
********er68 Frau
2.261 Beiträge
"Blau ist eine warme Farbe" - Wahnsinnssexszene, sehr authentisch dargestellt....

"Ammonite" -
Sehr leiser gefühlvoller Film mit der fabelhaften Kate Winslet. Zudem war ich selbst schon in Lyme Regis an der Jurassic Coast/Südengland, wo der Film gedreht wurde, in Urlaub. Tolle Landschaftsaufnahmen also auch..
**********lower Frau
353 Beiträge
The handmaiden
https://www.imdb.com/video/vi3452614681/?playlistId=tt4016934&ref_=tt_pr_ov_vi

Orginal mit Englisch subtitles. Ich nehme an dass jeder Englisch lesen kann. *zwinker*
"Blau ist eine warme Farbe" ist wohl der bekannteste, die knapp 7 Minuten Liebesspiel waren mir aber doch zu lang. Da kann man dann auch andere Filmchen schauen *zwinker*

"Eine Nacht in Rom" ist schauspielerisch noch etwas besser, aber auch sehr langatmig.

Mein persönlicher Favorit ist "Bonnie und Bonnie". Sehr authentische Schauspieler, viel Gefühl, eine spannende Story und tolle erotische Szenen *love3*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Meine Empfehlung wäre da "Aimée & Jaguar".
Berlin, 1943: Zwischen Bombenhagel und Naziterror erleben zwei junge Frauen die große Liebe - miteinander. Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Die Hausfrau und Mutterkreuzträgerin Lilly, mit einem strammen Nazi-Anhänger verheiratet, und Felice, Jüdin und Mitglied einer Untergrundorganisation. Allen Gefahren zum Trotz schreiben die beiden sich unter den Pseudonymen Aimée und Jaguar täglich Briefe.
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
ja toller Film *spitze*
******ce7 Frau
45 Beiträge
Hallo,
Mir fällt dazu der Film " Carol" ein.
Kein Erotikfilm, aber die sinnlichen Szenen und das Kopfkino kommen nicht zu kurz, Cate Blanchett ist toll! Bisexuelle Anziehung in den 1950ern in New York zwischen einer wohlhabenden Lady und einer jungen Verkäuferin.

Ein weiterer tiefsinniger Film ist der skandinavische Spielfilm " Swingers", ein Paar datet ein anderes ,sie verbringen ein erotisches Wochenende zusammen.
Sinnliche Szenen zwischen den beiden Frauen und zu viert sind echt klasse.
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Den find ich auch richtig cool , war damals mit meiner besten Freundin im Kino und empfanden uns auch so ähnlich *happy* ...

Es werden zwar keine erotischen Szenen direkt von den beiden Hauptdarstellerinnen gezeigt ( nur auf männliche Wesen bezogen ) aber trotzdem gehts um DIE BEIDEN FRAUEN hauptsächlich und man merkt die Liebe & Verbundenheit die immer stärker wird und sehr authentisch wirkt *spitze* ...

https://www.film-rezensionen.de/2022/07/thelma-louise/
In den letzten Tagen habe ich mir auch mal "Ammonite" angeschaut und bin begeistert, wie ein Film so viel Gefühl rüber bringen kann *love3*

Im Anschluss hat es mir den Film "A world to come" vorgeschlagen. Auch ein sehr gefühlvoller Film mit grandiosen Schauspielern. Allerdings ist er nichts für schwache Nerven.... also mir geht er nicht so leicht aus dem Kopf *heul2*

Kennt denn jemand einen Film mit zwei Frauen, bei dem am Ende mal nicht alles offen bleibt oder mindestens eine stirbt, also mit einem klassischen Happy-End? *nixweiss*
*********chen Frau
390 Beiträge
@*******ly09

leider nur schlechte hollywood-schinken
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
" CAROL "
Zitat von ******ce7:
Hallo,
Mir fällt dazu der Film " Carol" ein.
Kein Erotikfilm, aber die sinnlichen Szenen und das Kopfkino kommen nicht zu kurz, Cate Blanchett ist toll! Bisexuelle Anziehung in den 1950ern in New York zwischen einer wohlhabenden Lady und einer jungen Verkäuferin.

Ein weiterer tiefsinniger Film ist der skandinavische Spielfilm " Swingers", ein Paar datet ein anderes ,sie verbringen ein erotisches Wochenende zusammen.
Sinnliche Szenen zwischen den beiden Frauen und zu viert sind echt klasse.

Find ich auch cool , sexy & sinnlich - aber vor allem sehr überzeugend als würde sie gar nicht spielen die gute Cate B . *mrgreen* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.