Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nicht kommisch...

*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht kommisch...
Ist es nicht komisch, dass sich hier die allermeisten Kontaktanzeigen lesen, als seien sie von Männern geschrieben? Im Endeffekt sagen die wenigsten mehr aus als "Hi, hier bin ich! Lust auf unverbindlichen Vögelspaß?"
Mädels, das können wir doch definitiv besser! Oder bin ich die, die hier komplett falsch gewickelt ist, wenn sie auf mehr hofft, als "halt irgendwen für irgendwas" zu finden?
Wo sind die espritvollen, kreativen, femininen, reizenden, verführerischen, frechen, klugen, kecken, albernem, nachdenklichen, inhaltsvollen, hoffnungsfrohen, draufgängerischen, romantischen Kontaktanzeigen?
Und vor Allem: Wie würdet ihr euch hier gerne angesprochen fühlen, so von Frau zu Frau?
******_Ma Frau
19 Beiträge
Passt hervorragend zu meiner letzten Clubmail…

Er: „Ich bin ausdauernd & hab nen riesen Dödel“ 😈
Ich: „Ich ficke grundsätzlich erstmal mit dem Kopf - die Muschi folgt dem Anspruch…. Hast Du noch mehr zu bieten?“
Er: „Das zeig ich Dir gern, nachdem Du zwischen meinen Beinen gehockt hast“
Ich: „Ah ja…“
Mitglied geblockt.

Ich glaube so oder so ähnlich läuft‘s immer wieder - bei ganz vielen.
Und auch ich hoffe (bei den Ladies) auf mehr von dem was uns ausmacht 💚

Danke für den Beitrag 😘
****ne Frau
10.265 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob nich hinter einigen Ladies Boys stecken, denn Mädels schreiben meist anders….
*****ain Frau
951 Beiträge
Bei den Frauen die mich online anschrieben bisher, war mir das immer zu sehr Geplänkel. Null Tiefgang, null Esprit oder Flirtyness. Aber gleich treffen wollen. Da schließt mein Gehirn die Beine automatisch. *lalala*
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ****ne:
Ich bin mir nicht sicher, ob nich hinter einigen Ladies Boys stecken, denn Mädels schreiben meist anders….
True. Ab und an klingt auch so manche Passage nach toxischer Männlichkeit, statt nach verführerischer Weiblichkeit 😊
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Passt hervorragend zu meiner letzten Clubmail…

Er: „Ich bin ausdauernd & hab nen riesen Dödel“ 😈
Ich: „Ich ficke grundsätzlich erstmal mit dem Kopf - die Muschi folgt dem Anspruch…. Hast Du noch mehr zu bieten?“
Er: „Das zeig ich Dir gern, nachdem Du zwischen meinen Beinen gehockt hast“
Ich: „Ah ja…“
Mitglied geblockt.

Ich glaube so oder so ähnlich läuft‘s immer wieder - bei ganz vielen.
Und auch ich hoffe (bei den Ladies) auf mehr von dem was uns ausmacht 💚

Danke für den Beitrag 😘

Uff das ist echt abwertend. Wann gewöhnen sich Männer ab, Frauen wie Prostituierte zu behandeln 🤯 Die Definition von Niveau und Respekt, hat wohl so mancher Mann noch nicht gelesen.
******pur Frau
337 Beiträge
Tatsächlich ist meine Anzeige vermutlich irgendwann ausgelaufen, jedoch hatte ich das wenn nicht bemerkt wann, weil angeschrieben werde ich so oder so nicht. Tatsächlich hatte ich bisher die meisten und interessantesten Rückmeldungen auf ungewöhnliche Bilder von meiner Arbeit.
****ne Frau
10.265 Beiträge
Schniedels interessieren mich grundsätzlich nicht. Sollte ev Hirn, Herz, Seele spannend sein, kann ganz selten endlich auch der Body spannend werden….
********ible Frau
204 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4601406-282894.verwoehnprogramm_fuer_die_lady.html
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von *******aer:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4601406-282894.verwoehnprogramm_fuer_die_lady.html

*roll*
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
@*******aer ja, das in etwa meinte ich. Danke für das Beispiel.
**********hGent Frau
43 Beiträge
Huhu,

Ich wurde letztens von einer Frau angeschrieben, am Ende sei es ein Pärchen und auf meine Aussage, dass da doch ein Kerl hinter steckt, sagte "es", sie würde ohne sein Wissen quasi suchen. Hab gelacht und gesagt, dass sie sicher nicht bei mir fündig werden. Zack, wurde ich blockiert...
Anschreiben sind echt der Tür- Öffner. Egal ob Frau oder Mann.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass Frauen da mehr Auge auf Details legen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit 🌞
*******604 Frau
782 Beiträge
Schaut euch einfach mein Profil an das sagt alles
****_AC Frau
37 Beiträge
„… Wo sind die espritvollen, kreativen, femininen, reizenden, verführerischen, frechen, klugen, kecken, albernem, nachdenklichen, inhaltsvollen, hoffnungsfrohen, draufgängerischen, romantischen Kontaktanzeigen?“

einige habe ich wirklich bei Frauen oder auch bei Paaren gefunden, doch meine Erfahrung sagt, die Antworten der Weiblichkeiten sich meist gruselig, wenn denn überhaupt eine kommt.
Von Männern sind bei mir viel mehr kreative, humorvolle und sensiblere Antworten angekommen. Nur leider suche ich keinen Kerl.
Es gibt, so wie es scheint, nicht viele echte fantasievolle Bi-Frauen hier, was ich sehr, sehr schade finde.
Einer der Gründe, warum ich mich zur Zeit auf die Fotografie beschränke.

„…und vor Allem: Wie würdet ihr euch hier gerne angesprochen fühlen, so von Frau zu Frau?“

Sehr gerne persé angesprochen, auch wenn es nicht passt.
Sehr gerne höflich, humor- und respektvoll.

Witzigerweise habe ich nie ungefragt Schwanzbilder bekommen, aber ungefragt Mösenbilder, von unten bis zu den Mandeln. Ich musste echt lachen, denn das hätte ich nie vermutet.
*********un77 Frau
43 Beiträge
Das ist wirklich ein interessantes Thema.

Ich glaube aber auch, dass es trotzdem auch Frauen nicht immer einfach fällt, gut und ansprechend zu werben, geschweige denn zu flirten.

Mir fällt sowas z. B. live bei einem Cafe oder einem Cocktail viel viel leichter.

Fühlt sich für mich hier manchmal an wie hire and fire, wobei das vielleicht ein wenig zu krass ausgedrückt ist. Ich meine damit nur dass wenn man dann vielleicht nicht gleich immer den besten Esprit rüber gebracht hat dass man dann aussortiert wird.

Wenn ich so darüber nachdenke würde es uns ja vielleicht auch helfen, wenn wir uns da gegenseitig mal Tipps geben könnten.

Der Hinweis zu einem eigenen Homepagelink auf dem Profil ist zb gut, da wäre ich ja schon wieder nicht drauf gekommen.

Gerne darf mein Profil mal beschmökert werden und über feedbacks per Mail freue ich mich.

Mache ich auch gerne für andere 😊, einfach nur Bescheid sagen. Und keine Angst ich werde mit die allergrößte Mühe geben, das Feedback wertschätzend zu geben.

Sehr ihr, so schreibe ich zb. oft, viel zu sachlich, I know, aber in echt bin ich voll lustig und lieb, ich schwöre.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch 😘
Hallo an alle die es interessiert!
Vielleicht komme ich rüber wie ein Mann mag schon sein!
Aber lieber bin ich direkt und ehrlich, so wie ich bin, als irgendwelche Zitate oder andere Dinge runter zu schreiben! Mag sein das ich echt doch so bin wie meine Bekannte sagen, „ ein halber Kerl“
Aber so what! Ich bin wie ich bin, möchte mich wenigstens in dieser Szene nicht verstellen müssen. Stress und Vorsicht ist genug im Arbeitsumfeld geboten.

Wer mich nicht mag, wird wo anders fündig. Wer mich so mag wie ich bin, der hat jemanden gefunden mit dem man tatsächlich zu allem noch Pferde stehlen kann.

LG
******ech Frau
541 Beiträge
@*******ress wie würde denn dein Dategesuch aussehen wenn du suchen würdest?

Ich habe immer offen kommuniziert, dass ich Spaß und Lust unter Frauen suche. Die Dates waren meist erfolgreich *g* Tiefere Freundschaften oder Beziehungen haben sich nie ergeben. Dafür muss einfach zu viel passen
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
@******ech Ich habe hier in der Gruppe vor ein paar Tagen tatsächlich eines geschrieben. Vielleicht kann man es ja noch finden...?

Ja, wahrscheinlich klappt es hier im Joy sowieso relativ einfach, "nur Sex" zu suchen und zu finden. Ist ja auch voll okay. 😊
"Nur Sex" reizt aber mich persönlich z.B. gar nicht so sehr. Mindestens so richtig klasse, witzig, cool muss ich mein Gegenüber schon finden, damit es mir Spaß macht. Das macht es offenbar komplizierter.
Aber zum Glück droht mir dennoch bisher keine akute Vereinsamung... 😉
... auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass häufig die Männer schreiben - egal, ob ein vermeintliches Paar-Profil, wo SIE bi sein soll... oder auch ein Lady-Profil, bei dem ich beim Schreiben schon merke, dass es eher keine Frau sein kann...

Sehr wenige Frauen schreiben plump und oberflächlich!

Inzwischen überlege ich bereits wieder, mein Profil hier zu löschen.

Warum? Die wenigen Kontakte mit Frauen, die ernsthaft interessiert zu sein scheinen, rechtfertigen kaum den "Aufwand".

Sehr schade!

Vor Kurzem: sehr schöner Kontakt. Wechsel auf Whatsapp, die Dame schreibt mich an - mehrere Nachrichten von mir - keine Antwort mehr...

*hm*

Dabei ist es echt schwierig, nicht in die FFM-Sparte gedrückt zu werden. Ich möchte NUR eine Frau treffen. Gerne zum Pferde stehlen, Drinks nehmen, Quatschen, Kuscheln...und gerne auch mehr.

Liebe, sonnige Grüße an Euch Alle Mädels

*kuss*
*******2022 Frau
6 Beiträge
.."wie wollt ihr angesprochen werden "...

Ich habe zB keine bestimmte Vorstellung. Es muss mich ansprechen und interessant sein, was auf verschiedene Art und Weisen passieren kann. Genauso unterschiedlich wie die Menschen sein dürfen.

Was ich allerdings nicht leiden mag, wenn ich keine Antworten bekomme. Auf einer so großen Plattform treffen so viele verschiedene Menschen aufeinander. Es kann nicht immer passen, muss auch nicht. Aber min. 4 Worte "es passt leider nicht" sollte es jedem wert sein.
Auch wenn man sich denkt, dass die gegenüber nicht kreativ genug oder zu plump ist. Das ist, wie alles im Leben, Ansichtssache .
*******ika Frau
5 Beiträge
Ich las deinen Beitrag und dachte mir gleich: Mist, meine Vorstellung hier war genau das, was mich oft genervt hat. Langweilig und generisch.

Generell finde ich es immer schön, irgendwie auf besondere Art angesprochen/angeschrieben zu werden. Aber auf der anderen Seite… muss es denn besonders sein? Nur weil man nicht kreativ und besonders ansprechen kann, egal ob hier oder live, heißt das nicht unbedingt, dass das Gegenüber auch langweilig ist.

Ich kann nur von mir sprechen, dass ich mittlerweile nicht mehr mit den Augen rolle und weiterscrolle, wenn jemand nur fragt wie es mir geht. Ich lasse es drauf ankommen und wenn es nicht passt, ist es halt so. Im Gegensatz dazu kann auch eine (vielleicht gezwungen) kreative, verrückte (usw.) Anzeige oder Nachricht nicht auf einen spannenden Menschen schließen lassen. Alle wünschen sich immer was Besonderes, dabei ist das eben was es ist, nämlich was Besonderes. Man kann auch einfach das Normalsein zelebrieren und bei anderen akzeptieren 😊

Aber ich gebe dir auch Recht. Hier zählt zuerst das was man sieht, Bild, Anzeige oder Nachricht. Da kann man sich auch etwas Mühe geben, nicht so wie ich in meiner Vorstellung 😉
Als ob alle Frauen gleich wären. Keine Ahnung.. Aber warum muss immer wieder pauschalisiert werden? Manche finden lange Nachrichten mit Poesie, Metaphern super und andere finden direkte Anfragen besser. Ehrlich gesagt, schreibe ich Frauen an und lese jedes Profil... Dennoch kommt da oftmals gar nichts. Da kann ich auch Frauen verstehen, die einfach nur noch kurze Nachrichten schicken und sich gefühlt kaum noch Mühe geben. Es kommt ja einfach nichts darauf. Wie möchte ich angeschrieben werden?
Respektvoll mit einem Hallo und alles Weitere ergibt sich oder eben nicht.
******orn Frau
378 Beiträge
Zitat von *******ress:
Ist es nicht kommisch...
Ist es nicht komisch, dass sich hier die allermeisten Kontaktanzeigen lesen, als seien sie von Männern geschrieben? Im Endeffekt sagen die wenigsten mehr aus als "Hi, hier bin ich! Lust auf unverbindlichen Vögelspaß?"
Mädels, das können wir doch definitiv besser! Oder bin ich die, die hier komplett falsch gewickelt ist, wenn sie auf mehr hofft, als "halt irgendwen für irgendwas" zu finden?
Wo sind die espritvollen, kreativen, femininen, reizenden, verführerischen, frechen, klugen, kecken, albernem, nachdenklichen, inhaltsvollen, hoffnungsfrohen, draufgängerischen, romantischen Kontaktanzeigen?
Und vor Allem: Wie würdet ihr euch hier gerne angesprochen fühlen, so von Frau zu Frau?

Wenn ich suchte habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich in meinem Profil catchy Fragen oder Stellen eingebaut habe, die dem Gegenüber den Opener erleichtern.

Z.b. was magst du lieber?

Lieber Berge oder Meer?
Lieber gemeinsam kochen oder essen gehen?
Etc PP

Oder nur eine Frage zum Schluss...

Die einen rattern nur das Nötigste stichwortartig runter, andere erkennen die Möglichkeit für ein schönes, fließendes Gespräch.

Trotz allem: manche können unglaublich phantasiereich und empathisch schreiben, man fiebert jeder Mail entgegen ...und wenn man sich real trifft sitzt da jemand wo man sich nur mehr wundert während der ursprüngliche schüchterne Stockfisch, wenn man die Schwelle überwunden hat, in ein Meer an Sinnlichkeit und Phantasie verwandelt.


Danke dir vielmals für diesen Thread, er hat mich berührt und daran erinnert, artikuliert, um was es (mir) denn eigentlich in diesen virtuellen Bumsbuden geht. Nachdem ich gestern nach langem wieder einmal gestöbert habe und mich danach dann ganz klein und buuhhhähhh fühlte, weil ich mich vor all der glatten Schönheit und knallharten Ansprüchen völlig überfahren fühlte.

Es ist ja gut wenn man weiß was man möchte und was einem wichtig ist und doch und doch.... So ein bisschen.mehr Mensch sein dürfen tut "manchmal" gut
******orn Frau
378 Beiträge
Zitat Beginn Anna (hab das quote nicht richtig reingepfrimmelt)

Ich kann nur von mir sprechen, dass ich mittlerweile nicht mehr mit den Augen rolle und weiterscrolle, wenn jemand nur fragt wie es mir geht. 😉

Zitat ende

Heftig nickend zustimme

Seit ich versuchte auf tolle Profile zu antworten und "sprachlos" da saß habe ich viel mehr Verständnis für kurze erste Anfragen, ob denn grundsätzlich Interesse wenigstens am pn Austausch besteht weil mit viel Herzblut anzuschreiben um dann nicht einmal ignoriert zu werden oder die Tür mit einem "nein danke" zugeknallt zu bekommen mich über kurz oder lang frustriert. Bei mir eher über kurz *zwinker*
*******nuta
38 Beiträge
Haha, ich habe aufgehört auf die offensichtlichen reinen vögelgesuche einzugehen. Wer sich nicht die Mühe macht das zu lesen was ich auf meinem Profil zu sagen habe, der wird kommentarlos ignoriert.

Leider auch wenn er*sie cute ist, denn die ganze rein optische Anziehung bringt mir nix wenn im Oberstübchen nur Stroh vorzufinden ist.

Ich reg mich auch schon nimmer drüber auf, sondern nimms einfach hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.