Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nicht kommisch...

*******bre Frau
893 Beiträge
Ich habe denselben Anspruch an ein Anschreiben, egal ob es von einer Frau, einem Mann oder einem Einhorn kommt:
Es muss mich ansprechen, darf nicht zu plump sein („Heute Abend Bock auf 22 Zentimeter in Dir“ so als Beispiel von Eloquenz 😬) und es ist schön wenn ich merke, dass Jemand auch meinen Text und meine Vorlieben gelesen hat.
Was Suche nach Frauen direkt hier in der Gruppe angeht: schade, dass so wenige Bayerinnen hier sind….
*******ata Frau
945 Beiträge
Ich habe eine Weile sehr ausführliche Anschreiben an Frauen verfasst.
Die Antwortquote ist besch*eiden. Selbst ein "Nein, danke" kommt selten zurück.
Ich verteile daher seit einer Weile nur noch Specias. Lustigerweise bekomme ich plötzlich Antworten. Nicht grundsätzlich, aber doch verlässlicher. Ich habe deshalb die Vermutung, dass es häufig gar nicht um die Art des Anschreibens geht, sondern darum, Aufmerksamkeit zu bekommen, "erobert" zu werden, was weiss ich. Ich habe den Eindruck bekommen, dass die wenigsten Frauen tatsächlich ernsthaft reale Treffen in Betracht ziehen.
... und ja, ich suche Sex. Warum soll ich das "nett umschreiben"?
*******chen Frau
1.443 Beiträge
Was sind „Specias“?
****ne Frau
10.265 Beiträge
Specials sind echt oft entzückende Extras. Ich bin auch gerne in der Specials-Gruppe mit durchwegs lieben und bewussten Persönlichkeiten…
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Was sind „Specias“?

Ich glaube, sie meint die "Specials" die Mensch hier bei den Nachrichten mitschicken kann, zb die Rose oder den Kuss *g*
****lyn Frau
89 Beiträge
Wenn es denn nur eine Formel gebe...
Einerseits muss mensch soviel von sich preisgeben, um Interesse zu wecken.
Andererseits soll mensch auch nicht zu viel preisgeben, um interessant zu bleiben.
Knappe Texte können viel Projektionsfläche bieten oder langweilen.
Lange Texte können entmutigen oder erschlagen.

Wie ich angeschrieben werden möchte?
Mir sind kurze Texte lieber als ein halber Roman.
Ich mag es, wenn auf etwas von mir Bezug genommen wird.
Manchmal reagiere ich aber auch auf ein "Hallo, wie gehts?" *gaehn*

Zitat von *********un77:
Ich glaube aber auch, dass es trotzdem auch Frauen nicht immer einfach fällt, gut und ansprechend zu werben, geschweige denn zu flirten.
Ick glaube, ick bin voll aus der Übung. *schaem*
Übungswillige bitte melden.
****inn Frau
13 Beiträge
Guten Morgen,
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, zu etwas was ganz zu Beginn in die Diskussion eingeflossen ist nämlich... "und dann wollen sie immer gleich ein Treffen" ich finde leider gerade nicht die passen de Dame zu dem Zitat.
Ich nehme an dass hier ein "Sex-Treffen" gemeint ist ?! Denn ein Treffen zum kennen lernen bereits nach ein paar getauschten Nachrichten finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Über den Chat kann ich eine Person ohnehin nicht einschätzen, zu den Worten brauche ich die Person und treffe mich wenn möglich recht schnell auf einen Kaffee o. ä.

Leider melden sich auf mein solo Profil mit dem ich ausdrücklich nur Frauen suche bislang fast ausschließlich Männer, die offensichtlich nicht richtig lesen könne....
Schreckt es so sehr ab, dass ich in einer festen Beziehung zu einem Mann hin? Ja ich suche nicht die große Liebe aber eine Frau mit der ich mit Spaß und Vertrauen meine "andere Seite" der Sexualität ausleben kann.
Oder schreiben Frauen generell weniger?
Oder liegt es an etwas anderem? 🤔
Liebe Grüße
****inn Frau
13 Beiträge
Achja...
Ein paar positive Beispiele für einen schönen ersten Text würde ich sehr interessant finden.
Um dem Ganzen ein bisschen mehr eine positiv-hilfreiche Richtung zu geben.
*danke*
******e74 Frau
31 Beiträge
Es ist doch hier wie im wahren Leben, man begegnet Menschen, die einen findet man gut, die anderen doof, die einen sexy, die anderen anstrengend. Der Unterschied ist vielleicht, dass hier alles sehr viel konzentrierter ist und alle im Grunde genommen ein mehr oder weniger ähnliches Interesse haben. Aber m.E. darf man hier nicht die Erwartung haben, nur tollen Menschen zu begegnen. Denn sie Wahrnehmung, ob jemand toll ist oder nicht, ist doch sehr subjektiv geprägt. Und auch im wahren Leben begegnen einem ja nicht alle Nase lang Menschen, die man sofort heiraten möchte...
Zitat von ******e74:
Es ist doch hier wie im wahren Leben, man begegnet Menschen, die einen findet man gut, die anderen doof, die einen sexy, die anderen anstrengend. Der Unterschied ist vielleicht, dass hier alles sehr viel konzentrierter ist und alle im Grunde genommen ein mehr oder weniger ähnliches Interesse haben. Aber m.E. darf man hier nicht die Erwartung haben, nur tollen Menschen zu begegnen. Denn sie Wahrnehmung, ob jemand toll ist oder nicht, ist doch sehr subjektiv geprägt. Und auch im wahren Leben begegnen einem ja nicht alle Nase lang Menschen, die man sofort heiraten möchte...

Habe jetzt schon die Erfahrung gemacht, dass ich Menschen beim Sex ansprechend finde, die vielleicht nicht unbedingt von vornherein meiner Vorstellung entsprachen, mit denen Sex haben zu wollen. Mal etwas zu jung, mal nicht unbedingt mein Beuteschema was das Aussehen angeht, aber immer sympatisch und natürlich die Chemie muss passen.... Und daraus haben sich für mich echt tolle Erfahrungen ergeben, die ich nicht gemacht hätte, wenn ich nur auf einen Typ Mensch festgelegt wäre.
Zitat von ****inn:
Achja...
Ein paar positive Beispiele für einen schönen ersten Text würde ich sehr interessant finden.
Um dem Ganzen ein bisschen mehr eine positiv-hilfreiche Richtung zu geben.
*danke*

Ein positives Beispiel für einen Text kann ich dir leider nicht liefern, bin nicht so schreib begabt. Aber ich denke, mit Ehrlichkeit komme ich schon weit. Vielleicht einfach aus dem Bauch heraus schreiben, was dich gerade bewegt. Warum dich vielleicht das Profil anspricht, was deine Vorstellungen von einem Treffen wären oder von deinen ersten wie bi-Erfahrungen erzählen. Okay, rückblickend hat mich das auch nicht viel weitergebracht. Geantwortet hat mir bis jetzt noch keine 😕 war vielleicht doch jetzt nicht so hilfreich 🙈 es ist wirklich schwer, eine offene Frau zu finden, mit der Frau Erfahrungen sammeln darf.
*******666 Frau
209 Beiträge
Das ist ja echt ein cooles Thema....

Zudem ein paar Zeilen schreiben und sich dann gleich treffen wollen:
Also ich persönlich habe beide Möglichkeiten ausprobiert....
Langes Schreiben und dann treffen, war 2 mal voller Erfolg
1 mal ähm reden wir lieber nicht drüber 😅
Ein paar Zeilen schreiben und gleich treffen, zumindest erstmal zum Kennenlernen, war auch mega toll... Weiteres Treffen wird folgen. 🤗

Ich denke, das sollten einfach Beide klar auf den Punkt bringen.
Denn wenn man klar kommuniziert, dass man gern einfach und unverbindlich auf nen *cocktail* schaut ob die Chemie stimmt und dann entweder sich ein zweites mal Trifft für gewisse Stunden zu zweit oder wenn es beide wollen gleich im Anschluss heiß hergehen kann.
Beide Varianten sind reizvoll und haben ihr Befürworter
Oder man sagt, dass man lieber erstmal etwas schreiben möchte um sich näher kennenzulernen.
Beides ist möglich. 👌

Und jetzt mal ganz ehrlich😉
Ich bin hier auf ner Sexplattform und kommuniziere, dass ich genau das suche.😇
Warum muss ich mich da schlecht fühlen, wenn ich keine Dauerfreundschaft ohne + suche?🤔

Zu dem Thema 'Wie schreibe ich jemanden an' 📜📝
Also als erstes lese ich das Profil der Person, welche mich interessiert und meist findet sich in diesem ein Aufhänger/Thema welches ich in mein Anschreiben hinzufügen kann....

Meist schreibe ich, wie ich überhaupt auf dessen Profil gestoßen bin und warum es mich dazu bewogen hat, ihr zu schreiben. Dann gebe ich ein paar Infos von mir hinzu, welche nicht im meinem Profil zu lesen sind und stelle ein zwei Fragen....💡
In den meisten Fällen erhalte ich eine Antwort.... Auch manchmal mit einer höflichen Absage.☑️

Ich habe bisher nur ganz selten keine Antwort bekommen.
Und selbst wenn Na dann passt es eben nicht. Auch gut. Soviel Selbstbewusstsein sollte jeder haben über solche Dinge zu stehen.💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.