Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungserfahrungen

*******lum Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungserfahrungen
Hey ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Veranstaltungen und Tipps. Bin noch nie auf einer sexpositiven Party gewesen und habe dazu ein paar konkrete Fragen. Freue mich aber auch generell auf euren Input dazu.

Ist zum Beispiel die Flowers and Bees für Einsteiger geeignet?

Ist überall alles erlaubt oder gibt es ausgewiesene Bereiche für alles was über das Küssen hinaus geht?

Fühlt ihr euch auf den Veranstaltungen sicher und respektiert?

Freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, das Thema ist hier gut aufgehoben. Liebe Mods, falls ihr das Diskussionsthema lieber im Bereich Events hättet, bitte schieben *g*
Das interessiert mich auch sehr!
Schönen Sonntag 🌞
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Ich kann da nur Erfahrungen aus dem Raum Sachsen beisteuern und bin etwas unsicher, was genau ihr da so wissen wollt.

Ich fand die temple nights schöner, weil durch den Workshop-Teil verbindender, als Besuche im Swingerclub.
****inn Frau
13 Beiträge
Hallo,
Ich nehme an ihr sucht nach einer dance-Party? Ich war neulich im Kita-Kat Club in Köln. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, viel (z. T. Sehr heiß) getanzt, viel geredet und hatte auch andere schöne Erfahrungen. Um sex ging es mir hier nicht. Es gibt jedoch getrennte Bereiche, in denen man auch das ausleben kann. Ich habe allerdings zu späterer Stunde auch im Randbereich der Tanzflache so einiges gesehen.
Belästigt etc wurde ich persönlich garnicht aber ich habe von einigen gehört, die leider sehr deutlich nein sagen mussten. Bei so vielen Leuten und Alkohol kann einem das leider immer passieren. Die Stimmung war jedoch sehr gut und auch als "Anfangerin" ist man sbei so einer Party gut aufgehoben. Hier steht das Feiern mehr im Vordergrund.
*********shine Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lum, da du die Veranstaltung Flowers and Bees nennst: Ich habe den Veranstaltungstext gelesen und anhand meiner Erfahrungen übersetze den so:
"SEX-POSITIV KINKY EROTIK FETISCH DANCE PARTY!" = Mal ganz platt ausgedrückt: Es ist eine Disco, in der du in Fetishklamotte aufschlagen kannst. Dort wird auf mehreren Floors getanzt. Es ist aber erlaubt in bestimmten Bereichen zu Sex haben. Vielleicht wird auch mal auf der Tanzfläche oder an der Bar gefummelt.

Erfahrungsgemäß gibt es immer Menschen vor Ort, an die sich gewendet werden kann, wenn es zu Belästigungen kommt.
Grundsätzlich halte ich diese Orte für sicher. Ich habe mich auf solchen Veranstaltungen immer wohl gefühlt. Im Zweifel wird mensch auch ernst genommen, wenn etwas nicht passt.
Ein guter Rat ist allerdings immer konkret und geradeaus "nein" zu sagen, wenn du etwas nicht willst.

Ich halte die Veranstaltung für Einsteiger*innen geeignet.

Es gibt auch eine Gruppe Flowers and Bees: FLOWERS & BEES
Eventuell kannst du dort noch offene Fragen klären.

Trau' dich! *g* Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.