Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm17
Gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung BI - Frauen Stammtisch Bielefeld

*******l91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gründung BI - Frauen Stammtisch Bielefeld
Heyhey! *zwinker*

Wer von euch hätte Lust auf einen BI- Frauen Stammtisch in Bielefeld? Ich hätte schon eine Idee für eine Location, wo man sich ungestört und in netter Atmosphäre austauschen könnte. Alles Weitere kan man dann ja zusammen besprechen.*victory*

Einen schönen Sonntag euch! *sonne*

Viele Grüße GoodGirl91
*****242 Frau
896 Beiträge
Hallo,
ich fände das spannend und hätte Interesse 😊
LG
Hi
Klingt gut 👍
*****ose Frau
212 Beiträge
Ja bitte, das finde ich gut *top*
*******da85 Frau
17 Beiträge
Jajajaja! Das ist eine sehr gute Idee *grins*
Ich mag die Extra Blues Bar. Kenne mich ansonsten aber auch nicht so gut aus in Bielefeld ...
********bi66 Frau
9 Beiträge
Super *idee*
*******l91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön, dann sind wir schon sechs Frauen bis jetzt. *ggg*

Zur Location: Ich dachte an das Frauenkulturzentrum in der Nähe des Forums als Treffpunkt. Dort können wir die Räumlichkeiten nur für uns reservieren und ungestört quatschen.

Was haltet ihr davon?
******pur Frau
337 Beiträge
Huhu,

wären auch Anreisende aus Hannover willkommen? *blume*

Liebe Grüße,
Jessi*
*******l91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Na klar! Es geht mir nur darum, dass unser Treffen in Bielefeld stattfindet. Bist herzlich Willkommen! *blume*
*****a20 Frau
31 Beiträge
Ein Hallo für alle


Eine super Idee dass wir uns mal treffen zu einem Stammtisch ich wäre auch mit dabei

Ich hoffe nur dass das klappt

Liebe Grüße Franziska
Tolle Idee
*******da85 Frau
17 Beiträge
Ich dachte an das Frauenkulturzentrum in der Nähe des Forums als Treffpunkt

Wie läuft das da? Wie viel Vorlauf braucht eine Reservierung dort? Ist das nur am Wochenende oder auch unter der Woche möglich?

Liebstes *blumenschenk*
*******l91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich müsste auf jeden Fall abklären, ob die Räume frei sind. Es müsste aber beides möglich sein, also unter der Woche als auch am Wochenende. Mein Vorschlag wäre: Wir überlegen uns ein/zwei Termine und dann frage ich mal nach.

Dann noch eine Frage an euch: Sollen wir weiterhin über den JC kommunizieren oder möchtet ihr per Whatsapp/Telegram fortfahren?
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******l91 Wie wäre es denn, wenn du dazu auch eine Veranstaltung hier bei Joy erstellst?

Ganz einfach zu erstellen und sicherlich gibt es bestimmt noch weitere interessierte Damen, die es hier nicht gelesen haben oder gar nicht in dieser Gruppe sind *g*

Nur eine *idee* und lieben Gruß
Ich bin dabei! 😂
******pur Frau
337 Beiträge
Zitat von *********irty:
@*******l91 Wie wäre es denn, wenn du dazu auch eine Veranstaltung hier bei Joy erstellst?
Wird es geben, zunächst ist noch die Suche des Ortes, des Tages, des Umfangs zu klären, was nicht einfach Fragen sind, jedoch eine solch Festlegung zu vorausschauend wär.
Die Veranstaltung wird es geben, keine Frage, nur wann beleibt zu warten.
*******l91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...ich würde unseren Stammtisch wie Sweet n Dirty empfohlen hat noch als Veranstaltung posten. Wie sieht es denn eigentlich zeitlich bei euch aus? Am Wochenende oder lieber in der Woche? Eher abends oder tagsüber?
******pur Frau
337 Beiträge
Samstags, meist flexiblen, wenn nicht gerade Proben oder Aufführung ist.
*****242 Frau
896 Beiträge
Eher am Wochenende und abends, nicht sooo spät, wenn man noch fahren muss
********l_70 Frau
2 Beiträge
Ich hätte auch Interesse und hänge mich hier mal ran.
****iel Frau
68 Beiträge
Ich l s mal mit... Ist das überhaupt noch aktuell?
Wäre auf jeden Fall interessant! 😁
********l_70 Frau
2 Beiträge
Ich wäre auch immer noch gerne mit dabei
*******l91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Leider schaffe ich es aus Zeitgründen momentan nicht den Stammtisch zu organisieren.
*****_75 Frau
1 Beitrag
Hallooo *wink*
Ich wäre auch gerne dabei. Sonntags tagsüber ist auch toll, oder auch samstags wie schon gesagt worden ist, nur nicht zu spät, wie sie auch schon gesagt hat. *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.