Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassersport

****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Wassersport
Seid ihr auch so gern auf dem Wasser unterwegs? Habe es diesen Sommer für mich entdeckt. *boogie*

Egal ob als Freizeitaktivität oder Leistungssport betrieben, bietet der an der frischen Luft betriebene Kanu/Kajaksport zahlreiche Vorteile: Luft, Sonne, Ruhe,… und die Kräftigung deines gesamten Körpers. Du stärkst deine körperliche Leistungsfähigkeit und deine Muskulatur. Du schulst deine Koordination sowie dein Gleichgewicht und erhöhst deine Atemkapazität und Herzleistung. Du verbesserst dein Gedächtnis, dein Hörvermögen und deine Beobachtungsgabe.

Die Muskeln, welche am meisten beansprucht werden, sind die Arm- (Bizeps, Trizeps), (Rücken-) und (Bauchmuskeln), da sie eine entscheidende Rolle beim Antrieb durch das Paddel spielen. Die Beinmuskeln werden ebenfalls beansprucht, insbesondere bei der Aufrechterhaltung der Stabilität.
***ia Frau
736 Beiträge
Oh ja - am schönsten sind Wandertouren. Zelt und Co passen bequem auch ins Kajak. Und dann in freier Natur zelten. das ist Abenteuer pur
Auf zu neuen Ufern *wink*
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Ich habe seit 9 Jahren mein eigenes SUP Board und stehe so oft es geht auf dem Wasser. Mal nur eine Seerunde, dann wieder eine Flusstour oder aber auch Yoga macht viel Spaß.
Oh ja, auf und in dem Wasser.
Wasser ist einfach Leben, nie langweilig, ob ruhig oder in Aktion.
Es umschmeichelt einen, kein Problem mit lästigem Schweiss an klebrigen Klamotten und die Mücken haben Hausverbot *zwinker*
Aber die eingebildeten Schwäne mag ich nimmer, seit ich mal erlebt habe wie frech die werden können während man nur gemütlich im See seine Runden dreht.
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich doch mal die Schwäne in Schutz nehmen.
@*********minin die Schwäne wussten leider nicht, dass du in friedlicher Absicht deine Bahnen ziehen wolltest. Sie vermuteten Instinktiv eine potenzielle Gefahr...
Bestenfalls während der Brutzeit jegliche Form der Annäherung vermeiden!

Viele Grüße, hightea
Aber ich habe deren Nähe doch gar nicht gesucht (war viel Abstand) und weiss nicht wann die Brutzeit ist *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.