Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Die Meinung von Bi-Frauen6
D Erstmal Hallo. ich brauche mal eure Meinung zum Thema Profile und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße BI-Frauen aus Oberhausen...

kein kerl der welt wird es schaffen uns zu trennen
****na Frau
676 Beiträge
das sucht doch irgendwie jede, eine beste FFreundin mit der man alles machen kann, was man mit der besten Freundin so macht. Und dann noch guten Sex haben kann, wenn man möchte. Beneidenswert, die bi Frauen die es gefunden haben. Hatte bis jetzt noch nicht das Glück, gebe aber nicht auf.
LG
Na,ich lasse mich mal überraschen - wäre schön,eine SIE für mich zu finden,die meine Ansichten teilt und sich auf soetwas einlassen kann und möchte - Ja,Hausfreundin für mich....*gg*
Ich bin hier auf der gleichen Suche in etwa wie Pummelfee, nur würde ich ebenfalls so eine Geschichte nicht als Hausfreundin bezeichnen, sondern eine erotische Freundschaft *g*

Und zwar im PLZ 87...


Kann aber auch ruhig München oder Augsburger Gegend sein, allerdings wäre das dann schon wieder etwas begrenzter sich zu sehen. Bisher hab ich hier ebenfalls schon ein paar nette Frauen kennengelernt, die aber eher wohl eine Freundschaft suchen, als etwas anderes.

Ich bin "richtig" bi, heißt ich kann mich auch in eine Frau verlieben, da ich aber meinen festen Freund habe und mich nicht auf 2 Personen konzentrieren kann sollte das auch in einem gewissen Rahmen bleiben.

Für mich zählt zu dieser gewissen Art von Freundschaft mind. ein Treffen im Monat, bei dem man ruhig auch mal weggehen kann in eine Bar/ Disko, etc. Und dann evtl eine prickelnde Nacht zusammen verbringt. Am besten (bei Interesse) lest doch mal mein Profil durch und meldet euch, würde mich auf jedenfall sehr freuen!

lg, Nicole
Ich suche auch...
Ich bin auch auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man ALLES machen kann...nur ist das wirklich schwer zu realisieren... Aber ich gebe dir Hoffnung nicht auf... Übrigens suche ich im PLZ-Bereich 37... *zwinker*
Gefällt mir...wäre sofort dabei - leider zu weit weg....
**********ing69 Frau
47 Beiträge
du gefällst mir
hallo süsse

also du gefällst mir sehr
aber leider wohnst du zu weit weg
lg schmetterling69
Ich suche zwar keine Hausfreundin, aber ich drücke euch Dreien gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr bald findet, was ihr sucht und aufregende Stunden verbringt ! *top2*
hm
Ja, so etwas ist wirklich nicht leicht zu finden!!!
Ich hatte nun jedoch sogar schon zwei Mal das riesige Glück, dass ich eine Frau kennengelernt hab, zunächst vor allem mit der Absicht, sexuell intimer zu werden - was auch funktioniert hat *zwinker*
Inzwischen ist es jedoch so, dass ich mit beiden Frauen eine abslut tolle Freundschaft habe - ja, es sind echt meine beiden besten Freundinnen inzwischen! =) Sexuell läuft aber nur noch recht selten etwas ...was ich grundsätzlich recht schade finde.
Andererseits ist mir die Freundschaft zu den beiden dann doch sehr viel wichtiger und ich warte auch nicht bei jeder Gelegenheit darauf, dass sich mal wieder bettmäßig etwas ergibt.
...Manchmal wiederum vermisse ich es dann doch wieder sehr, so dass ich mir wünschen würde, hier eine Dame kennenzulernen, die mir beides geben kann... und der ich das andererseits natürlich auch bieten könnte! ^^
*********ueste Frau
11 Beiträge
hallo....
*huhu* hallo Ihr Lieben...möchte mich doch auch mal hier einbringen in eure kleine unterhaltung..ich suche natürlich auch eine frau die zu mir passt,ist aber garnicht so einfach wie ihr auch schreibt..vieleicht finde ich ja hier ein kleines glück..mal sehn *anmach*
Hmmmm....
...auch ich hatte schon zweimal das Glück zusammen mit meinem weiblichen Gegenstück auf der "gleichen Welle zu surfen"....!

Leider hat sich das Interesse, nach plötzlichem Auftauchen der buhlenden männlichen Spezies, bei den Damen immer sehr , sehr schnell wieder zu Gunsten des männlichen Mitbewerbers gedreht.

Na was solls....;-) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also reihe ich mich auch mal ganz brav in die Schlange der "Hausfreundin-Suchenden" ein....!

...sollte sich eine charmante, eloquente und anschmiegsame SIE im PLZ 8 angesprochen fühlen...,...ein Fingerschnipp reicht, bei entsprechender "Chemieebene"...;-)
@lidocain
....schnell mal getippt *zwinker* und mal schauen was noch kommt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.