Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Meinung von Bi-Frauen

Die Meinung von Bi-Frauen
*ggg* Erstmal Hallo.
ich brauche mal eure Meinung zum Thema Profile und Bi-Frauen.

wenn man auf so manche Profile stösst, fällt einem sofort auf, das so manche Dame KEINE DREIBEINER und Männer,lasst es, textet.
dem ist nix hinzuzufügen, aber liebe Damenwelt, wenn man als Mensch freundlich fragen möchte, ob man sich nicht via mail austauschen möchte, oder sich unverbindlich kennenlernen könnte, einfach nach dem Motto Nette Leute gesucht, warum wird man dann sofort in die Schublade des Aufreissers gestossen, oder in Richtung ons, cs, ts oder sowas gedreht.
Soviel ich weiß, steht bi sowohl zu Frau und Mann hingezogen fühlen.
Also möchte ich gerne wissen, warum diese relativ grosse Ablehnung da ist, wenn ein Mann nach nettem Kontakt fragen möchte!?
Vielleicht könnte mir das jemand beantworten. Danke dafür

***se Paar
708 Beiträge
aus meiner sicht, wollen die frauen - zumindest so wie du die textpassagen widergibst - einfach das forum nutzen um frauen *achtung* kennenzulernen.

sie sind hier, weil sie eben keine männer (auch nicht unverbindlich oder via mail) kennenlernen möchten. das hat mit einer sexuellen ausrichtung (hetero, bi oder homo) so rein garnichts zu tun.

ich weiss im moment nicht so recht, was daran so schwer zu verstehen ist *schock* , sorry.

dat weibliche mksse
einfache antwort
da gibst du dir eigentlcih selbst die antwort oder ?- wenn da steht keine männer = keine männer also möchte man eine frau für wwm und keinen solo mann
also auch keinen kontakt und mag der noch so nett fragen.

ist ganz einfach oder? und warum ist das so? weil frau eine frau sucht und mit ihrem mann und dieser frau zufrieden wäre also möchte man keinen kontakt zu solo männern. eigentlich logisch.
*********echer Paar
97 Beiträge
wenn wir von einem mann angeschrieben werden, bekommt dieser natürlich auch eine antwort. es kommt höchst wahrscheinlich nie ein Treffen zustande, aber unterhalten via mail kann man sich gerne, wenn man sich gut versteht.
Naja, also ich glaube schon, dass einige Frauen (wenn es denn welche sind) sehr zickigige Allüren haben. Hat nun mal nicht jede das Schiesspulver erfunden, das erlebt man doch überall. Ist doch sicher meist ein Zeichen von Unsicherheit oder Klischeedenken.
Danke
Danke das ihr mir weiterhelft.
Es ist ja auch naiv zu glauben, das man mal lieb und nett fragt und
dann auch eine nette Antwort (wenn überhaupt) zurückbekommt.
Ok, also ist es eher auf die Tatsache bezogen, das Frau(Paar) in dem Fall eine Partnerin für Sex zu dritt sucht oder für neue Erfahrungen in Sachen Sex mit Frauen erleben möchte.
Ist also nicht unbedingt darauf zu führen, das gar kein Interesse an neuen Bekanntschaften besteht, sondern nur für diese Art der sexuellen Ausrichtung.Hoffe ich hab das richtig interpretiert.
Somit Danke ich euch auf jeden Fall und hab endlich eine Antwort gefunden.
Man(n) geht ja schliesslich nicht einfach zu jemandem und fragt mal belanglos nach.Die Antwort kann man sich, glaube ich,bestens ausmalen!!! In diesem Sinne nochmal Vielen Dank und viel Spaß noch an alle! Bye

*achtung* Sorry, der erste Satz:
Es ist ja auch naiv zu glauben, das man mal lieb und nett fragt und
dann auch eine nette Antwort (wenn überhaupt) zurückbekommt :
ist nicht auf eure Antworten bezogen ,sondern auf das Anschreiben bei besagten Profilen

Könnte man falsch verstehen, sorry *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.