Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü 40 Bi-Frauen - Raum Hannover

*******_by Frau
450 Beiträge
ja, ja, das hoffen wir wohl alle ....
.... das mit der netten freundin mein ich damit !

und mit der daann eben auch an tisch, in wald und zwischen wiesen, auch mal im theater oder kino, beim italiener oder beim chinesen .... oder auch mal "nur" bei nem befreienden ratsch über frustrierenden "alltag" --
auch wenn so eine bi-frauen-freundschaft natürlich durchaus auf der erotischen basis aufbaut ....

ich weiß nicht, wie andere es sehen, mir z.b. wär es in solch einer bi-freundschaft völlig egal ob sozusagen "auf der anderen seite" ein "ganz normaler alltag" mit einem hetero-partner stehen würde, mit familie und so .... den ich weiß für mich, dass ich in und mit so einer freundschaft keine beziehung suchen würde, absolut also auch keien "besitz-" oder "solitär-ansprüche" entwickeln würde .... sondern eben eine freundschaft in der beide sich drauf freuen mal wieder zusammensein zu können .... und das eben nicht nur auf die schnelle so irgendwie versteckt zwischen tür und angel oder in 'ner besenkammer (wie einst boris) ....

was mich frustet ist dies: sobald ich hier auf ein statement stoße, das in mir sowas wie gleichklang auslöst und ich schau mir dann das profil an, dann stell ich (bislang) stets fest: auch wieder mal weit, weit weg zuhause .....
ist denn münchen wirklich die absolute diaspora hinsichtlich von bi-geneigten oder bi-neugierigen frauen ?
und wenn schon keine der vielen hier im forum dann auch in der region hier zuhause ist, dann kann es ja nicht mal an der art von meinereiner liegen, dass es auch weiterhin wohl am hoffen zu bleiben scheint ....
aber den alten spruch kennen wir ja alle, dass die hoffnung als letzte stirbt ...
grüße von krissie
Zurückhaltung
@****rva
denk ein grundsätzlich problem liegt an uns selbst, da wir gerne möchten aber in unsrem frauenstatus wo "frau" angesprochen und verführt werden möchte festgehalten sind. ich gehör auch zu denjenigen die sich lieber anschreiben lassen als selbst aktiv zu werden und dann aber sehr genau abwägen.
Da schreibst du etwas Wahres!
Anscheinend bleiben die meisten Frauen, egal wie alt sie sind, immer die passiven. Wie sollen dann Frauen zueinander finden?

Ich lese hier immer wieder von "noch nichts erlebt" und "geduldig warten". Dadurch passiert aber nichts!

@*******sche
Ich habe auch meist dann Frauen kennengelernt, wenn ich sie selbst angeschrieben habe. Man muss sich trauen und auch mal was riskieren.
Du hast recht - so klappt es viel eher!
Wir müssen uns in der Hinsicht alle ein bisschen "männlich" verhalten. Wenn keine "anbaggert", wird es auch keine Kontakte geben! *zwinker*

@***64
wer hier eine sucht muß eben auch mal was riskieren..und ihren stolz ablegen..und mit einer absage umgehen können...jede hat eine eigene vorstellung... nur kommunikation kann da weiterhelfen ohne kränkungen....
sind ja schließlich keine unerfahrenen gören mehr zu mindest was das miteinander angeht...oder?
Ganz genau!
In unserem Alter sollte sowas echt kein Problem mehr sein! *g*
Zurückhaltung
Hallo auch ich muss doch noch was schreiben...schmunzel
Da kommt doch noch hinzu, wenn Frau noch keine Erfahrung hat....es sich aber sehnlichst wünscht...vorstellt und was auch immer.....die Hemmschwelle eine Frau anzuschreiben noch eine Stufe höher ist! sniff
Anschreiben tut doch nicht weh! *zwinker*

Es kann dir ja nichts passieren. (außer vielleicht doch was gutes...)

Und der sehnsuchtsvolle Wunsch kann bei einer Unterhaltung schnell ins Flirten umgesetzt werden... *lächel
ja das hast du recht, nur ist der schritt manchmal nicht ganz so einfach....Aber ich habe mich ja schon mal hier eingeloggt.....eine leistung *lol*
*brummbrumm*
... mal den Bagger anschmeiße!
Aber wir wollen ja niemand überrollen... *zwinker*

Als Frau weis man selbst wie schwer es für einen Mann ist bei uns den richtigen Knopf zu drücken. Wir wissen wie kompliziert wir sind und wie wir "ticken". Aber anstatt uns das zunutze zu machen, setzen wir unseren >weiblichen Scharfsinn< zunächst dafür ein, um uns abzusichern. Wir halten nach "Fakes" Ausschau und vertun leider zuviel Zeit damit nachzudenken und "auszusortieren"!
Selbst beim eigenen Geschlecht, wo wir doch eigentlich Verbündete finden sollten. *musketiere*

Ist es nicht wundervoll, dass man durch die Entdeckung, der "Bi-Sexualität" plötzlich von Frauen ein ganz anderes Bild bekommt?
Aus einer Konkurrentin wird ein "potentielles Opfer" *love2*
und aus einer kleinen Zicke eine "herausfordernde Beute"! *roseschenk*

Also, ich sehe Frauen seitdem in einem ganz anderem Licht - und ich falle mit den Blicken gelegentlich in so manches tiefe Dekolleté.

Endlich versteh ich die Männer!! *rotwerd*

das süße *herz* Früchtchen
Bravo
du süsses Früchtchen, wie wunderschön hast du es beschrieben.
Gruß Anna
Ein BRAVO auch von mir!!
Kann dem "Früchtchen" auch nur zustimmen *ja*

Das blöde ist nur, dass hier im "Norden" die Frauen anscheinend etwas anders ticken ... *traurig*

Im nächsten Leben ziehe ich auf jeden Fall nach *nrw*

Liebe Grüße *blume*
Ich komme auch mit........denn in der Schweiz sieht es nicht anders aus!!!!sniff
*******_by Frau
450 Beiträge
anschreiben ist ja gut und schön ....
........... aber ein kleines "hallo du ..." sollte doch dann ZUMINDEST eine antwort wert sein, auch wenn es eine absage ist .....
mit ner bizzi nett formulierten absage kann ich immer umgehen
ich sage ja auch diess und jenes maal ab .... versuche aber eben ein paar nette worte zu finden ...

aber wer nicht antwortet wird dann wohl ein fake sein ?????

oder wie seht ihr das ????

und auch noch dies: WEN bitte soll frau denn anschreibeen, wenn in der region münchen mit stichwort "bi-geneigt" oder auch "bi-neugierig" absolut niemand zu finden ist .... von männern mal abgesehen ...

frägt sich und euch:
krissie
@ krissie
Tja, das ist natürlich auch nicht schön ... Vielleicht musst Du dann Deinen "Radius" doch etwas erweitern ...

Das mit den Mails sehe ich genauso. Ein nettes "Du, nett von Dir, aber ich glaube das passt leider nicht ..." sollte doch immer drin sein!

Aber Erziehung und gutes Benehmen ist halt nicht jedem/jeder gegeben ...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall trotzdem viel Glück bei Deiner Suche!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Lilie *blume*
stimmt
da kann ich Dir nur recht geben..
ich schreibe auch nett zurück und es kommt nicht mal eine kleine Antwort zurück...egal wie sie ausfallen würde ich bin alt genug um mit ner Absage umgehen zu können..aber was solls...ist mir auch langsam egal..zu ansträngend..ich weiß jetzt warum ich mit Männern in meinem ganzen Leben auch als Kumpeltyp gut klarkam...sie sind so erfrischend direkt und nicht so intrigant.. und sie schmollen nicht gleich rum....
und noch was..
für mich bedeutet Bi zu sein...auch dem Partner seine Bi Neigung zugestehen zu können..das sind für mich wirkliche Bi Leute..
****na Frau
676 Beiträge
Mein Partner ist auch bi, und es ist das beste was ich je in einer Partnerschaft erlebt habe, für mich kommen nur noch bi partner in Frage.
Man braucht seine Fantasien nicht vor seinem Partner zu verstecken, und es gibt auch keine Eifersüchteleien. So wie ich es mit anderen Partnern schon erlebt hatte, wenn ich gesagt hatte das ich bi bin.
*****ike Frau
75 Beiträge
Mein Partner bestärkt mich ,in meinem Bi sein.Als wir uns vor 2 Jahren kennelernten,sagte ich ihm gleich ,das ich mich zu Frauen hingezogen fühle.Das war für ihn OK.
super
endlich mal Frauen die was zu sagen haben...
das hört sich nach Gleichgesinnten an...
meiner Sucht gerade seine Erste Erfahrung..scheint aber nicht einfacher zu sein..
er braucht einen gefühlvollen Bi Mann und kein Sexmonster...und ich gönne es ihm so sehr , weil ich jetzt weiß was für eine wundervolle Ergänzung das sein kann...und scharf macht mich das auch total..
****na Frau
676 Beiträge
ela64
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem passenden bi Mann.
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer zwar bi angeben, aber hinterher doch nur die Frau wollen.
Es ist sicherlich schwer einen bi Mann zu finden. Wünsche Euch viel Glück.
recht hast du
ekelt uns auch beide an so langsam...naja.. es dauert eben bis man merkt wies hier so läuft..aber man lernt auch wichtiges von unwichtigem immer besser zu unterscheiden.........
noch etwas ist mir klar geworden...
so langsam glaub ich das die pseudo-bi-damen hier nur eine frau suchen ..weil sie unbewußt eine frau haben wollen die ihnen das gibt was sie an zärtlichkeiten von ihren männern nicht bekommen ...

wissen tue ich es natürlich nicht.. trifft auch nicht auf alle zu..wäre jetzt anmaßend das zu behaupten...daher würde ich gern auch mal über die beweggründe sprechen..aber da halten sich ja viele so bedeckt das sie nicht mal antworten können mit einer verständlichen begründung..

daher hilft eben nur kommunikation..und die läßt hier leider zu wünschen übrig...mir solls egal sein..ich für meinen teil lasse nichts offen im raum stehen und es hat bis jetzt nur zu einer weiterentwicklung geführt..
wenn mißverständnisse auftreten hat man nicht mal die chance sich zu verteidigen....und die gibt es nun mal immer wieder weil jeder etwas anderes hinein interpretiert..wie soll man diese ausräumen ohne kommunikation..vielleicht kann mir das jemand mal erleutern...wie geht das.???

macht für euch das beste daraus..ich bin das gejammer leid von wegen es meldet sich keine..fragt euch mal warum..schon etwas dafür getan?...
wer nichts wagt der nicht gewinnt..diesen spruch kennen sogar unsere omas...
so ...das wollt ich nochmal loswerden und gut ist...

liebste grüße ela
*********hatz Frau
367 Beiträge
grins
da kann ich ela nur recht geben ,
wenn frau sich nicht traut hilft jammern auch nicht

liebe grüssean alle
nimmer
...
Ela da gebe ich dir recht.
Doch glaube ich auch, dass viele Frauen mit sehr vielen ängsten behaftet sind, wenig Erfahrung haben und daher sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen.
Dir viel Erfolg.
Gruß aus Düsseldorf
noch was...
ich persönlich sehe eine Bi-Beziehung als Bereicherung..Ergänzung...Erweiterung....und nicht als Kompensation an....
sollte nur ein Denkanstoß sein...!!!

die wertvollsten Bindungen entstehen nur durch Vertrauen zueinander nicht durch Mißbrauch des Vertrauens..wie soll da denn bitte schön Leidenschaft dabei entfachen..Geilheit vergeht sag ich da nur zu..aber Zuneigung u. Respekt bleiben auch nach dem sexuellen hinaus....
hast ja Recht Christine
man traut sich doch aber eher wenn man den anderen etwas besser einschätzen kann..und das meine ich doch.. das geht aber nur wenn man ihm schreibt und mindestens eine ehrliche Antwort bekommt...
Auch ganz neu
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt all eure Beiträge durchgelesen und.... tja mir geht es ebenso....die Anschreiben die ich bekomme sind von Paaren oder Männern......und ich selbst traue mich nicht, eine Frau anzuschreiben. Bin totaler Frischling *grins*

Liebe Grüße

Marie
****na Frau
676 Beiträge
marie_Xx
Trau dich einfach, Augen zu und durch. Und du hast die Möglichkeit viele tolle Frauen kennen zu lernen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.