Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü 40 Bi-Frauen - Raum Hannover

*****ike Frau
75 Beiträge
ich kann marie verstehen.bei mir ist es ne weile her,und es war eine langjährige freundin.aber aktuell jemanden finden ist nicht so leicht.hinzukommt in meinen augen auch noch ,das ich reingar nicht modell maße habe und leider festgestellt habe,das viele darauf wert legen.
*tipp*

das werde ich dann wohl mal tun ....
****na Frau
676 Beiträge
bluebike
So wie es Männer gibt die auf mollige Frauen stehen, gibt es sicher auch Frauen die auf mollige Frauen stehen. Und dein Busen sieht absolut erotisch aus. Und nur darauf kommte es doch an, ob jemand eine erotische Ausstrahlung hat.
...
Laut den folgenden Aussagen und wenn jede sich Ihrer Stärke bewußt ist, dürften wir Bi-Frauen +/- 40 eigentlich kein Problem haben uns zu trauen....


Frauen über 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen über 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen über 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen über 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen über 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.
Frauen über 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen über 40 wissen, dass Bobby Ewing niemals tot war.
Frauen über 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde.
Frauen über 40 wissen, dass die Universalferndienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen über 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen über 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
Frauen über 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen über 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen über 40 wissen schon fast alles!
@minerva01
Deine Liste über uns Frauen ab 40 ist super.

Ich habe die Erfahrung gemacht,das man hier bei jo nur auf Frauen
drift die ihren Mann zu liebe Bi sind *gr* *gleichplatz*
Und auf Frau ,mit ich glaube - möchte mal. Habe ich auch keine Lust mehr!!
Da heißt es Samstags raus ,und ich habe immer Glück und finde was süsse!Wünsche euch auch das ihr findet,was ihr sucht!

Grüße an alle Lisi
****_H Frau
2.397 Beiträge
zerlegt....
die Probleme eine Frau, die single und Bi ist, sind mit Sicherheit anders zu verstehen, als die eines "Bi ... möchte mal ausprobieren Mädels, wenn der Mann dabei sein darf".
Das ist leider die bittere Wahrheit. Auch wenn ich jetzt wieder mal von dem einen oder anderen Mädel "zerlegt" werde.
@ Marie_Xx
Hallo und herzlich Willkommen im JC!

Süße, das ist hier, ähnlich wie im wahren Leben: Wenn Du etwas siehst, was Dir gefällt, solltest Du versuchen es zu bekommen. Darauf zu warten, bis "Mrs. Right" Dich anschreibt, ist nicht der richtige Weg - das gibt es meistens nur im Film!

Mit Sicherheit gibt es das eine oder andere Mal eine Absage, aber egal, auch andere Mütter haben hübsche Töchter und mit jeder Mail, die Du verschickst wirst Du mutiger werden, glaube mir!

Also, nun nichts wie ran an die Tasten!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Lilie *blume*
@ bluebike
Deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen ... Ich habe auch keine Model-Maße, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es doch sehr viele Menschen gibt, die das nicht stört, oder es sogar bevorzugen ...

Ich denke, wenn man selbst dazu steht ist es auch völlig in Ordnung, und wenn ich mir so Deine Bilder ansehe ... - Ich finde Dich z.B. sehr attraktiv!

Liebe Grüße

Lilie
@ Lisi
tut mir leid für Dich liebe Lisi, dass Du bisher die falschen Frauen bei Joy getroffen hast. Mag sein, dass es einige gibt, die es für ihren Mann tun, jeder ist ein freier Mensch, jeder sucht das "BEstimmte" und unter vielen Äpfeln gibt es auch schlechte.

Ich bin auch in einer festen Beziehung und habe schon lange das Interesse am gleichen Geschlecht gefunden - nur war irgendwie nie die Gelegenheit das auszuleben oder überhaupt eine Frau zu finden.
Seitdem wir nun hier bei Joy sind habe ich mir gesagt, warum nicht hier eine Frau suchen, mit der Du genau das erleben kannst, was Du Dir vorstelltst.

Ich es wird von Frau zu Frau genauso sein, wie Mann und Frau, zu jedem Topf gibt es einen Deckel, manchmal muss man eben etwas länger suchen oder sich finden lassen *g*

Ich bin noch nicht so lange hier aber eigentlich sehr zuversichtlich. Ich habe schon einige nette Frauen hier kennengelernt und hoffe das sich mehr daraus entwickelt. Es muss doch die eine Frau - nur eine - für mich geben *g* Und nicht weil es mein Partner will, sondern weil
"I c h " es will.


GLG @**l von der Oase
wie recht....
...ihr doch habt. ich bin auch schon länger auf der suche, habe aber bisher nur pleiten erlebt. entweder waren es junge frauen um die 20, die es mal "ausprobieren" wollten oder die männer wollten immer dabei sein. bin erst seid kurzem hier angemeldet und dachte, dass ich hier mehr glück habe. nachdem ich das aber hier gelesen habe, bin ich nicht gerade motiviert. *heul*
lg
ja hallo
..wollte mich auch mal zu wort melden
..bin die anna
..neu in diesem forum
..interessiere mich auch seit längerem für das thema
frau
..aber es sind wirklich nur paare unterwegs..
die ihr sexleben auffrischen möchten

liebe grüße aus berlin
..aber es sind wirklich nur paare unterwegs..
die ihr sexleben auffrischen möchten
*nono* *nein* *nene*
****na Frau
676 Beiträge
Nicht nur Paare, ich habe zwar auch einen Partner, suche aber auch nur eine Frau für mich alleine.
LG
alanna hat recht.
Und zum Glück gibt es hier einige Frauen, die für sich alleine den Kontakt zu anderen bi-Frauen suchen.
Natürlich ist nicht jede wirklich bi, die sich dafür hält und auch nicht jede passt zu einem, wenn man sich es anhand des Profils verspricht...
aber anschreiben und Dates ausmachen ist der beste Weg, um es herauszufinden.
Ohne Kontaktaufnahme passiert nix...

Ich habe zum Glück schon einieg frauen getroffen, die sowohl allein (ohne Partner) unterwegs als auch wirklich bisexuell sind! *g*
Allerdings hab ich mehr davon außerhalb des JC in der realen Welt *zwinker* (z.B. auf Parties) kennengelernt.
****65 Frau
141 Beiträge
Ja...
... dies sind auch meine Erfahrungen. Ein reales Treffen kann durch kein JC ersetzt werden - wobei: eine erste Kontaktaufnahme per CM natürlich hilfreich ist *zwinker*
Ein "Ü-40-Dilemma" *floet* habe ich bisher noch nicht erlebt (dafür bin ich hier vielleicht auch noch zu kurz dabei), jedenfalls waren alle Kontakte, die sich ergeben haben, sehr nett und - wenn es zu einem Treffen kam, auch seeehr lustvoll. Bin ich deswegen ein Glückspilz? Vielleicht. Aber ich denke, ein gesunder "Frauen-"Verstand hilft beim Surfen im JC.
Lg
Eve
Hallo zusammen...
*huhu*

...um die Quote für den Norden mal etwas zu erhöhen ist es mir ein Anliegen, mich schnellst möglichst zu melden... *hand*

Ich denke, dass wir Ü-40 Frauen einen ganz neuen Abschnitt in unserem Leben planen. Die Kinder sind groß, der Mann erzogen oder hat rechtzeitig das Feld geräumt... *frieden*

Neugier und die Suche nach einem gefühlvollerem Leben hat bei uns Sehnsüchte und Wünsche geweckt, die wohl schon immer da waren, aber durch viel Arbeit, und im Leben seinen Platz finden, nach hinten verschoben wurden.

Jetzt wollen wir nur noch genießen, uns nichts mehr sagen lassen, nicht in Schubladen stecken und uns erst recht nicht unserem Schicksal ergeben!

Ich bin erst durch den JC darauf gekommen, mich zu hinterfragen und neue Seiten an mir zu entdecken.
Jetzt, nach meiner Trennung, kann die Welt nicht groß genug für mich sein. Ich denke mal ausschließlich nur an mich.

Pärchenangebote gibt es reichlich und vielleicht sollte ich mal eines annehmen, um zumindest erste Erfahrungen zu sammeln und die Angst vor dem Unbekannten zu überwinden... *angsthab*

Bin bei Männern nie schüchtern gewesen, aber jetzt fehlt mir irgendwo die Courage. Dieses Posting sollte zumindest ein erster Schritt werden.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Claudia
*cocktail*
Das ist wohl wahr..
es sind wirklich fast nur Paare unterwegs um ihr Liebesleben aufzufrischen. Man(Frau) denkt,man hat jemanden fündig gemacht,tippt sich die Finger wund und dann kommt...ja,aber ohne meinen Mann läuft nichts.
Warum schreiben die das denn nicht sofort???

Es kann doch nicht sooo schwer sein,hier eine Dame zu treffen,die die Leidenschaft genauso sucht wie ich.

lg bimaus;-)

Vielleicht läuft bei manchen ohne (ihre) Männer nichts, weil sie einfach zu passiv sind.
Frauen warten meistens auf die Aktivität der Männer.
Und was soll dann bei mehreren frauen, die so denken, ohne Männer passieren?
Eigentlich sollten wir inzwischen alt genug sein, um Initiative zu ergreifen und "männlich" aktiv zu werden! *zwinker*
Mindestens eine von beiden muss wohl denken wie ein Mann, damit sich was tut... *gg*
Neugierig mal hier reingeschaut....
einfach nur mal hier rein schaue und guck....so viele schöne Frauen...wow.....und was das Alter angeht....mir egal! wenn Chemie paßt dann ist es gut!
Mal wider kurz hier vorbeigeschaut und nach mehreren Wochen "Joy" aktiv , kann ich das gesagte unterschreiben! Wie oft musste ich lesen ich sei zu alt, entschuldigt aber ohne von mir Mega ueberzeugt zu wirken, koennen sich einige junge Frauen paar Scheiben von mir, uns abschneiden!!!
Da ich durch meinen Job, mehr als genug nackte menschen sehe, kann ich nur sagen, die Jugend wird immer fetter und unansehnlich(weiß der Charakter zaehlt) aber auch die huelle!
Also Kopf hoch fuer alle, auch wir werden unseren Deckel finden ihr lieben....

Mercedes
Kontakt realität
Ich muss sagen werde immer abgelehnt weil ich keine Erfahrung in Bi habe und eine Rubensfrau bin.
Und die Entfernung zu gross ist. Von Paaren werde ich immer angeschaut aber das will ich ja nicht.

Aber nicht Aufgeben sondern weitersuchen.
Bi-Frauen in Hannover
... jetzt haben sich viele tolle Frauen hier zu Wort gemeldet - aber wo sind die Hannoveranerinnen? Ich suche für mich auch eine Frau und frage mich oft, ob es daran liegt, dass ich nicht schlank bin, dass es bei den Frauen nicht so richtig "funzt"...
Das Kennenlernen von Männern ist deutlich einfacher... wenn es dann aber zum Kontakt gekommen ist, finde ich es mit uns Frauen viel unkomplizierter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.