Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
884 Mitglieder
zum Thema
Gute Läden für Latex in Schleswig-Holstein25
Ein fröhliches holla. Ich wollte gerne mal wissen, ob sich einer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Schleswig-Holstein

Kontaktsuche in Schleswig-Holstein
*achtung* hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin



die mal lust auf ein treffen haben denn ich bin schon fast der meinung hier gibt es keine Bi Frauen mehr was eigentlich sehr schade ist!!!!

Aber vielleicht habe ich ja mal glück und es melden sich doch nicht welche denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!

Kiss
wildcat

tut mir leid ,

ich bin aus bochum
hmmm
ja das ist immer blöd das die meisten so weit weg wohnen *snief*
Ich....
wohne in Schleswig-Holstein! Aber so weit südlich, dass ich mich schon eher zu den Hamburgern zähle und die Anfahrt nach HH einfacher ist als nach Flensburg! *zwinker*

LG
Marie_Jolie
das kann ich gut verstehen aber somit bestätigt das ganze doch das es hier oben keine Bi Mädels mehr gibt oder sie trauen sich nicht *snief*

vor allem will ich ja nicht gleich in die kiste ich unterhalte mich ja auch einfach nur gern und alles andere sieht man dann was sich so ergibt *zwinker*
Also...
die Hamburger Mädels sind gerade dabei ein Treffen zu organisieren. Ich weiß ja nicht, welche Anfahrt Du auf Dich nehmen würdest, aber vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, Dich uns einfach anzuschließen!
ich kleines armes mädchen besitze kein auto *heul

Und weiß nicht wie das ist ob ich meinen sohn untergebracht bekomme und müßte dann mit der bahn fahren und kenn mich null in HH aus!!
das ist echt blöd ,

lade dir doch mal welche zu dir nach hause ein .

da brauchst du kein auto und auch nimanden für dein sohn
stimmt
also mädels wenn ihr mal lust auf nen lustigen weiber abend habt dann meldet euch doch mal kann doch mal lustig werden!!!
na geht doch

sag bescheid wenn es geklappt hat


wünsche euch einen schönen abend
klar mach ich, dir auch einen schönen abend

bussi
*****966 Frau
55 Beiträge
moin moin
ich wohne zwar in hessen,komme aber aus hl,und wie du siehst gibt es doch noch welche.lg *freu*
aber du wohnst ja auch nicht mehr hier oben und ich habe echt festgestellt das es wenige mädels gibt die interesse an frauen haben und habe leider auch die erfahrungen auf anderen plattformen gemacht das sich viele männer hinter weiblich profile verstecken aber wie ich schon sagte die hoffnung stirbt zuletzt *g*
*****966 Frau
55 Beiträge
tja
das sich viele männer hinter profilen verstecken, ist ja nun auch nix neues. *fiesgrins* sie sind ebend keine frauen *zwinker*
*****966 Frau
55 Beiträge
oh
was vergessen,wenn ich mal wieder in hl bin ,melde ich mich bei dir,ok?
klar kannst du sehr gern machen, würde mich drüber freuen *g*
Hier *hand*

aber oft sucht man und wird dann doch im *regen* stehen gelassen.
ja aber einige sind ja wirklich auf der suche und manchmal hat man auch glück *g*
*****_sh Frau
16 Beiträge
Es gibt sie
Ich habe das gleicheProblem. Würde auch gerne eine Bi Frau kennenlernen. Wohne fast um die Ecke , bin leider nur 20 Jahre älter. Wenn es dich nicht stört gibt es doch Bi Frau hier im hohen Norden.

Lieben Gruß Birgitt
**********ionHL Frau
99 Beiträge
Sind hier keine nette Frauen aus Schleswig Holstein??Meldet euch bei mir...
********lady Frau
133 Beiträge
....
So Mädels da es über ein halbes jahr her ist das sich mädels hier geschrieben haben, fang ich denn diesmal an. Ich finde es sehr traurig sdas man aus seiner eigenen umgebung kaum mädels findet sondern nur welche die mind. 400 km weit weg wohnen das kann doch nicht sein. Es muss doch auch mal eine um die ecke wohnen. So jetzt bin ich mal gespannt was dabei jetzt raus kommt!
*******This Frau
34 Beiträge
hier ist...
...noch eine ausm Norden *g*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@eiron
Na, so weit sind wir beide ja nun nicht voneinander entfernt. Vielleicht passt es ja *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Aua
Hab gerade erst gesehen, dass dies aus 2008 ist - lach. Wird überholt sein.

LG
Laylah
*******This Frau
34 Beiträge
umso mehr sollten wir das hier beleben =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.