Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Treff -Südliches BW
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden- Württemberg

*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baden- Württemberg
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Baden- Württemberg *bw**.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
Ich suche eine Frau bei der es knistert wenn man ihr in die Augen schaut.

Die lustig sein kann, mit der man jeden Blödsinn anstellen kann, die verrückt und leidenschaftlich ist.

Ich bin verheiratet. Mein Mann weiss von meiner großen Vorliebe für Frauen.

Wenn du sich angesprochen fühlst schreib mir. *g*
Hallo zusammen *g*

ich suche für Ulm + nähere Umgebung Richtung Bayern eine interessante Sie für viel Spaß (auch außerhalb vom Bett)

Ich bin 32, glücklich verheiratet und will gerne meine Neigung trotzdem ausleben. Mein Partner ist damit einverstanden und das ganze wäre natürlich nur Frau zu Frau.

Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich über jede Nachricht.

Kommt raus ihr Baden-Württenberger Frauen
Gib denen die du liebst Flügel um wegzufliegen, Wurzeln um zurück zu kommen und Gründe um zu bleiben.

Ich bin Polyamor und wünsche mir eine Frau für u.A. folgende Dinge:

Gemeinsame Ausflüge, gemütliche Filmabende (neben dem Kamin), im Garten grillen, bis spät in die Nacht ratschen, emotionale und körperliche Nähe zu einer Frau genießen...
Also eine richtige Beziehung halt *zwinker*

Wenn dich das anspricht freue ich mich auf deine Nachricht *zwinker*
*******lanz Paar
54 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,

mein Name ist Melanie und ich komme aus dem Raum Sinsheim. Ich suche eine nette Frau, mit der ich bei gegenseitiger Sympathie, eine Freundschaft + aufbauen kann.

Ich liebe die Leidenschaft und Zärtlichkeit einer Frau. Wenn beide auf derselben Wellenlänge liegen, sich unbeschreiblich heiß finden und dann den Moment in vollen Zügen genießen🤤.....

Es wäre schön, hier solch eine Frau für mich zu finden, mit der ich diese Leidenschaft ausleben kann.

Vielleicht habe ich ja das ein oder andere Interesse geweckt. Ich freue mich auf euch*sweetkiss*

Liebe Grüße
Melanie
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin heute mittag irgendwann mach 15 uhr in radolfzell am See.
Vielleicht mag ja jemand dazu kommen?
******ida Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben aus dem Raum PLZ 69 und 74,
ich wohne in der Nähe von Sinsheim im RNK und möchte zu einer kleinen Damenrunde einladen.
Ich möchte mit den Damen im Vorfeld kurz telefonieren und dann steht einer Einladung zu mir nach Hause nichts mehr im Weg. Ich stelle mir so 3-5 Damen vor. Wir können uns einfach austauschen (bei einer Tasse Kaffee o.ä.) oder auch auf eine erotische Reise gehen.
Ich bin mal sehr gespannt, ob ich mit meiner Idee Eure Vorstellung treffe und sich mutige Damen bei mir melden.
LG Brigitte
*********rfly Frau
4 Beiträge
Zitat von :
Ich suche eine Frau bei der es knistert wenn man ihr in die Augen schaut.

Die lustig sein kann, mit der man jeden Blödsinn anstellen kann, die verrückt und leidenschaftlich ist.

Ich bin verheiratet. Mein Mann weiss von meiner großen Vorliebe für Frauen.

Wenn du sich angesprochen fühlst schreib mir. :-)
.

Würde Dir schreiben, ist aber keine Kontaktmöglichkeit angegebenen *snief*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Hallo One_Butterfly
Ich vermute, dass Profil gibt es nicht mehr.
7.2020 geschrieben und kein Profilfoto mehr. Wie die zwei weiteren auch.
*nixweiss*
LG Claudia
*****s69 Frau
124 Beiträge
Ich möchte gerne eine liebe, sexy ,Frau in Tirol kennenlernen und mehr weibliche Erotik leben. Gelegentliche Treffen oder Freundschaft + , das wünsche ich mir. Diskretion und große Spielfreude ist vorhanden. Alles Liebe
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Zitat von *****s69:
Ich möchte gerne eine liebe, sexy ,Frau in Tirol kennenlernen und mehr weibliche Erotik leben. Gelegentliche Treffen oder Freundschaft + , das wünsche ich mir. Diskretion und große Spielfreude ist vorhanden. Alles Liebe

Und Tirol liegt in Baden-Württemberg? *gruebel*
*****s69 Frau
124 Beiträge
Wieso Baden-Württemberg?? Das verstehe ich nicht ganz? Hmm
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Weil das der Dating-Bereich für Baden-Württemberg ist. Für dich wäre der Bayern Dating-Bereich besser, da Bayern an Tirol zumindest grenzt, meines Wissens. *gruebel* *smile*
*****s69 Frau
124 Beiträge
Okay, ha ha. Ich kenne mich hier noch nicht so aus und habe ma"l über die Grenzen " gekostet.
***ny Frau
1 Beitrag
Ich möchte gerne eine liebe, lustvolle Frau kennenlernen. Zwischen 27 und 65.... das Alter spielt keine Rolle. Für eine Freundschaft Plus.
Ich bin sehr anpassungsfähig.
Ich habe noch keine Erfahrung in der Liebe unter Frauen und lasse mich gerne anleiten.
Ich freue mich auf eine positive Nachricht 🥰
Raum Schwäbisch Hall und Umkreis ca. 75 km.
*******ower Frau
7 Beiträge
Hallo Du Liebe,

bin schon sehr gespannt wenn ich hier kennen lernen darf. Auf dem Gebiet bin ich noch Recht unerfahren aber schon lange sehr neugierig.

Ich führe gern gute Gespräche, aber auch schweigen und Nähe sind ebenso wichtig.
Im Vordergrund absolut der Spaß, das Leben ist zu kurz für Drama und schlechte Laune oder nicht? Daher bin ich sehr reflektiert.

Vielleicht hast Du ja auch Lust mit mir auf den Fasching zu gehen?
Oder magst Du lieber am 2.3 mit nach Nürnberg ins Cult zur Kunst und Sünde?
Alles kann, nichts muss.

So, nun bist Du dran, freue mich auf Deine Nachricht 😘

Ich wohne bei Crailsheim, also Grossraum drum rum wäre ideal.


Gruß Feeny
********ssez Frau
17 Beiträge
Was macht Dich atemlos schöne Frau?
Hey ihr Lieben,taucht ein in mein Universum, wo die Suche nach einer Verbindung, die unter die Haut geht.

Ich bin hier, um das Unkonventionelle zu erkunden, um mit jemandem zu lachen, zu flirten und die Essenz echter Nähe zu entdecken.
Mein Alltag ist ein buntes Mosaik aus sinnlichen Genüssen, leidenschaftlichen Diskussionen und der Sehnsucht nach Momenten, die uns atemlos zurücklassen.

Von der feinen Note eines seltenen Weins bis hin zu Gesprächen, die bis in die frühen Morgenstunden dauern, lebe ich für die Erfahrungen, die das Leben würzen.

Ich jage nicht irgendeinem Traum nach – ich suche nach einer Begegnung, die berauscht. Nach einer Person, die es versteht, mit Worten zu spielen und Stille mit Spannung zu füllen; jemandem, der das Geheimnisvolle und Aufregende im Alltäglichen findet. Ich sehne mich nach jemandem, der bereit ist, mit mir zusammen die Konventionen zu sprengen und in eine Welt einzutauchen, die sowohl unseren Verstand als auch unsere Herzen herausfordert.
Falls du dich in der Welt der flüchtigen Blicke und tiefgründigen Gespräche zu Hause fühlst, wenn du das Prickeln der Neugier liebst und für das Abenteuer des Lebens brennst, dann lass es uns wagen. Gemeinsam könnten wir herausfinden, ob wir den Funken entzünden können, der alles ein wenig leuchtender, ein wenig intensiver macht.

💋 BiLadyKissez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.