Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Priorität

Die Priorität
Hi Guys,

mich interessiert es wie ihr agieren tut,
bei einem Date mit einem Pärchen.

Wo ist die priorität bei euch, wer kommt zu erst dran,
die Frau oder der Mann.

"Ich bin ehrlich, bei mir ist es die Frau."


LG

Sky
*****_gr Mann
32 Beiträge
Bei mir auch *smile*
*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Dürfen Frauen auch antworten bzw. ihre Meinung sagen @********_NRW?

Wenn ja, dann sehe ich es so, ansonsten können die Mods meinen Beitrag löschen:

Beim Date bzw. Treffen mit zwei Bi-Männern gibt es kein Drehbuch. Wichtig ist nur, dass sich alle besser kennengelernt haben, mögen, vertrauen und alle die Vorlieben und NoGos der anderen kennen und akzeptieren. Manches entwickelt sich auch anders als angenommen, daher sollte man vorher keine zu große Erwartungshaltung haben und schauen wie die Stimmung ist und sich alles entwickelt.

Ich mag es sehr, wenn die Jungs anfangen sich zaghaft zu streicheln, verschmitzt anschauen, lächeln und sich leidenschaftlich küssen. Das alleine kann mich schon wuschig machen, dass ich mitknutschen möchte *zwinker* *love2*
Es kann auch genauso gut sein, dass ich gerne warte bis sie nackt sind, sich weiter knutschen, sich gegenseitig dabei die Schwänze reiben, diese aufrichten und Hände wandern *grins*

Es hängt auch von meiner Stimmung und den Jungs ab.
Wenn einer z. B. recht schüchtern und zurückhaltend ist, dann kann es auch sein, dass ich mit dem anderen rumknutsche, bzw. dieser auf mich zukommt, wir gemeinsam auf seine Reaktion warten und ihn zu uns bitten.

Vieles ist möglich, wenn sich alle mögen, verstehen und Lust aufeinander haben .....
@*********k_typ natürlich was für eine Doofe frage,
jeder darf seine Meinung sagen, egal ob Frau, Mann, Pärchen...

Darum geht es ja, das jeder seine Meinung und sichtweise prensentiert.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.