Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

**********ion12 Paar
832 Beiträge
Hallöchen
Auch wir sind neu hier und auf dem Gebiet noch unerfahren, finden aber die Vorstellung mit eine süßen Bi Lady sehr anregend und geil *hotlady2* *anmach*


Freuen uns über Erfahrungsaustausch und nette Zuschriften...

... vielleicht Dates ? *zwinker*


LG

"Wir Zwei"
Auch mal vorstellen
Hallo Zusammen.

Wir sind neu hier in der Gruppe , ich Jutta, habe im Laufe der Jahre meine Bi-Neigung entdeckt und geniessen gelernt. Ich möchte dies aber am liebsten mit meinem Partner zusammen erleben, da ich auch sehr gerne dieses gemeinsame Spiel von Frau und Mann geniesse....wobei er aber auch sehr gerne mal nur als Zuschauer fungiert und es ausschliesslich um den Spass der Frauen geht. Mir wäre dabei eine....hm, feste Freundin am liebsten. Diese dürfte...könnte natürlich auch in einer Partnerschaft leben.

Ich/ Wir würden uns freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Viele Grüße
Jutta & Robert
*****nhh Mann
68 Beiträge
moin moin...
... aus Hamburg!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin bi und hoffe hier Kontakte zu knüpfen!
Meine Vorliebe gilt Paaren, ich liebe das durch-, über und ineinander von drei Körpern! Verschwimmen der einzeln...

Also, zu wem das passt...

Kilian
na dann...
...hier sind wir *wink* Vielen Dank für die superschnelle Bestätigung der Clubaufnahme!!

Wir, dass sind Mona, die -soweit sie weiss- nicht Bi ist und Jens, der schon seit Teenagerzeiten weiss, dass er Bi ist. In unserem gemeinsamen Leben war das zwischen uns nie ein Geheimnis, aber auch nie etwas was wir gemeinsam erlebt haben.

Das sollte sich ändern, so der Entschluss im letzten Jahr. Der Weg sollte ein Mitspieler sein, den wir bei Joy finden wollten. Nicht so einfach, jedenfalls für uns *headcrash*

Der neue Plan, mal auf eine Bi-Party zu gehen. Vermutlich vollkommener Irrsinn, da Clubbesuche jedweder Art bisher nie in Erwägung gezogen wurden und jetzt gleich volles Programm. Na ja ist ja erstmal nur Theorie und um die mit Leben zu erfüllen, suchen wir Infos über solche Partys oder Clubs in denen gleichgeschlechtliche Kontakte auch toleriert werden und natürlich auch Austausch darüber.

Schöne Grüße
M & J
******r57 Paar
446 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
in die Gruppe.

Wir sind Bianca und Peter aus Dinslaken.
Er ist Bi und möchte gerne zusehen wie sich zwei Männer verwöhnen.

Sie möchte in Bi eingeführt werden und sucht eine einfühlsame Sie dafür, mein Partner soll aber mit dabei sein.
Junges Pärchen aus der Eifel
Huhu!:)

Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar, wo die Sie (20) Interesse am selben Geschlecht hat.
Würde mich sehr auf neue Kontakte freuen, da meine Erfahrungen mit Frauen noch sehr gering sind,ich dies aber gerne ändern würde *snief*

LG Bianca *g*
Wir sind neu hier
Hallo, wir sind ein tolles Pärchen, mit BI-Vorlieben, unser ER ist noch etwas unerfahren und sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

LG das Achimerpaar
Hallo
Danke dass ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.

Seit Jahren habe ich den Wunsch meine Bi-Neigung uaszutesten
oder auszuleben.
Den einen oder andern Kontakt hate ich bereits und es war für mich
eine schöne Erfahrung.
Gerne würde ich meine Bi Neigung weiter ausleben.

LG
Roamer
*******thme Mann
127 Beiträge
Auch von mir
Ein herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Berlin, sozusagen einer der letzten die noch übrig sind *g* bin Bi und freue mich auf Regen Austausch mit euch. Meine letzte Beziehung ging wegen des Bi seins, unter anderem, leider in die Brüche und nun bin ich auf der suche nach spannenden Austausch *g*
Hallo zusammen
Wir Freuen uns über die Aufnahme in de Gruppe. Wo die sie (23) interesse am selben Geschlecht hat. Würde uns sehr freuen auf neue Kontakte. *willkommen*

Grüße
Hallo
wir sind die "neuen" hier und möchten uns einfach mal kurz vorstellen.
die wichtigsten daten findet ihr in unserem profil und bei fragen einfach schreiben.

wir freuen uns auf neue kontakte - am liebsten real -

liebe grüße
karsten und gabi
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verrücktes Paar und für jeden Spaß zu haben.

Sind beide Bi und genießen es total.

Vorzugsweise zu viert. Wir lieben das Wilde ducheinander. *anmach* *schleck*

Wer Lust hat darf gern bei uns im Profil stöbern.

Freuen uns über nette Mails und vielleicht ergibt sich auch mehr.

Schönes Wochenende allen noch.

T. & C.
Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin bi, lebe mit meinem Mann zusammen und führe außerdem eine Beziehung mit meiner Freundin, lebe also polyamor. Hier suche ich Kontakte zwecks Austausch, Treffen usw. *g*
Neu ..
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ..

will einfach mal was neues erleben ..und suche daher .. weiteres könnt ihr ja meinem profil entnehmen..
Neu ich bin hier ;)
Auch ich möchte mich mal vorstellen.

Ich bin "noch" junge 32 Jahre und hatte bisher ein Sexuel langweiliges Leben. In der letzten Zeit hab ich gemerkt das ich es gern mal mit einem Mann tun würde. Hier möchte ich nun erfahrungen und infos sammeln auf was man so zu achten hat und was so für vorbereitungen zu treffen sind.
Im meinem Profil steht was ich suche und möchte *zwinker*
*****l75 Mann
137 Beiträge
Auch mal vorstellen
Hallo

freu mich hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Habe meine Bi-Neugier schon etwas länger entdeckt und auch schon etwas ausleben dürfen.
Musste dies aber alleine machen da meine Frau nichts von meinen Neigungen weiß.
Es würde mich schon reizen mich mit einem Mann zu vergnügen und meine Frau sieht dabei zu oder greift dann mit ins Geschehen mit ein.
Habe mich bisher nicht getraut Ihr von meinen Neigungen zu beichten aus Angst die ganze Sache geht nach hinten los.


Pinsel
moin moin
Hallo wir sind ein junges bi pärchen aus bhv:) vielen dank für die aufnahme *g* würden uns riesig freuen bi pärchen aus unsere region zu finden da wir das wilde durcheinander lieben und auch gern ausleben. Nur leider findet man sehr selten ein pärchen:( wenn jemand interesse an uns hat darf sich gerne melden:) wir beißen auch nicht. Es sei das wird gewünscht;) glg jacky und mike
Salü
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, suchen sowohl ich wie meine Partnerin bisexuelle Kontakte.
Für ich ist es das erste Mal, dies so offen ausleben zu können und deshalb freue ich mich darauf, mich mit Leuten austauschen, die dies im Alltag leben.

Grüsse aus der gemütlichen Schweizer Hauptstadt

Bobby
Ich bin neu hier,
wie im Profil zu sehen bi, welches ich (und meine Partnerin)
ausleben möchten.
Gespannt auf neue Kontakte und Bekanntschaften, Diskussionen
und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Lg
Thomas
so nun sagen wir auch mal hallo
bei uns ist KUSS bi

sie KUSS
wann sie es gemerkt hat weis nich mehr.
aber es war für sie auch kein untergang.
das einzigste problem war das ausleben.

er SCHOKO
früher wäre sowas undenkbar für mich gewesen, meine partnerin zu teilen.
aber zum glück lernt man im leben dazu. von selbst erlebten oder aus erfahrungen anderer.
was wir mehr verständiss für dies und das eingebracht hat.
somit bin ich froh, das ich ihr dieses gefühl mir einer frau gönnen kann.
tja und wenn diese einem ffm nicht abgeneigt ist, habe sogar ich auch was davon.

es freut uns nun hier aufgenommen worden zu sein.
auch wenn die gruppe nicht unbedingt erfolg bringen muss.
lernt man dennoch gleichgesinnte kennen und wer weis vielleicht klingelt das glück dennoch an der tür

den nur wer aufgibt, der kann verlieren


lg schoko und kuss
*wink*
Wir sind die neuen *liebhab* ich W habe seid kurzem meine Bi Neigung entdeckt und hoffe jetzt auf Austausch von Erfahrungen in der Partnerschaft ... Vielleicht lerne ich/wir hier auch nette Gleichgesinnte kennen *freu2* *friends* *kuss2*
Auch wir wollen uns Vorstellen,
sind neu hier , bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gespannt auf neue Kontakte / Anregungen , sind beide bi und wollen diese Neigungen
ausleben / vertiefen.

Lg

Sternenengel
Neu und neugierig :)
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte und darauf hier vielleicht eine nette junge Frau kennen zu lernen, die mit uns ein paar Phnatasien ausleben möchte......

Besucht unser Profil und seht euch unsere Bilder an, wenn wir euch gefallen schreibt uns gerne an *g*

Liebe Grüße

MarMo *kuss*
****aro Paar
174 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu Mir: Ich lebe in einer glücklichen Ehe wobei sie akzeptiert das ich bi und dwt bin. Sie unterstützt mich auch sehr dabei und ich hoffe hier Anschluss zu finden.
*******013 Frau
6 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, deren Themen mich sehr interessieren.

Ganz kurz zu mir: Allein angemeldet, verheiratet mit einem Bi-Mann und selbst erste schöne Erfahrungen mit Frauen erlebt.

Nun noch liebe Grüße an ALLE

Nalani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.