Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

*******r123 Paar
25 Beiträge
neu hier
wir sind neu hier und sagen mal ganz freundlich hallo an alle *g*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Willkommen
*willkommen* all den Neuen und viel *freu* hier in der Gruppe
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich bei euch vorstellen
*********r_bi Paar
88 Beiträge
Hallo
guten Abend wir sind die NEUEN hier - wer was von uns wissen will, einfach anschreiben.

lg

und ach wir beissen nicht....
*******sex Mann
88 Beiträge
Hallo... :)
Hallo, bin neu hier...suche Paare für MMF, wo der Mann mal seine bisexuellen Neigungen ausprobieren und ausleben will, wäre schön wenn die Frau oder Partnerin mitgucken will dabei...schreibt mich einfach an... *g*
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...wir dürfen nun auch hallo sagen!
*huhu* ...wir möchten uns kurz vorstellen, wir das sind martina und erwin *liebhab* aus dem schönen ruhrgebiet.
...wir freuen uns über die schnelle aufnahme und möchten allen mods ein besonderes dankeschön aussprechen. *danke*
...wir hoffen hier viele kontakte und freundschaften schließen zu können *genau* . wir werden uns natürlich sehr mühe geben und uns an vielen themen beteiligen *tipp* , in der weisen voraussicht uns nicht unbeliebt zu machen. *gelbekarte*

in diesem sinne, liebe grüße von martina und erwin. *fans*
hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hoffen hier viele nette Kontakte zu finden lg von uns
Wir sind die neuen
Hallo an alle dieser Gruppe!!!!!

Vielen Dank für die Aufnahme .
*freu2*


Zu uns:



Wir sind Chrissy und Marcus und kommen aus Bremen, sind aber auch in NRW (Ruhpott) zu Hause.


Ich(der weibl.Part) liebe es Frauen zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.

Meine bessere Hälfte ist hetero.Er liebt es dabei zu *hotlady* zuschauen wenn ich was mit einer Frau mache und mischt dann nur mit wenn wir es erlauben.
*******t82 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben wir sind ein glückliches paar und suche besonders für mich eine nette Dame.. Nur ist es sehr schwer hier Kontakte zu knüpfen bisher
Hi an alle
So da is wieder ein neuer. *zwinker*

Freue mich auf die hoffentlich vielen tollen Unterhaltungen.

LG Schängel
Möchte mich auch vorstellen
Bin relativ neu im Joyclub und wollte mich auch vorstellen. Bin Bi und freue mich auf nette Zuschriften von Ihm oder Paar.
neu hier
ein herzliches hallo an alle. wir sind neu hier und unser er ist bi. ich schaue dem treiben gerne zu.
bisher mehr Theorie als Praxis
Hallo zusammen,

Spätestens seit ich mich ernsthaft mit einer Suchanzeige nach einer Hausfreundin für ein Paar (sie bi) auseinandersetze, flammt meine lange ignorierte Bi-Neigung wieder in mir auf.
Da ich gleichzeitig derzeit die seltene Chance habe, dass ein Mann, der mir sehr gefällt, auch an mir Interesse haben könnte, frage ich mich, ob/wie das zusammengeht. Ich weiß noch nicht einmal was mich mehr an der Hausfreundschaft reizt, überhaupt mit einer Bi-Frau zusammenzukommen oder sie zusammen mit ihrem Mann zu verwöhnen und von ihm durchgev***lt zu werden.
Jedenfalls ist im mir die Grundsatzfrage aufgekeimt, was für eine Art von Beziehung ich mir wünschen würde und ob sich meine Bi-Neigung wohl in eine feste Partnerschaft integrieren ließe.
Um diese und andere Fragen mit euch zu diskutieren, bin ich hier. Von Zuschriften zwecks Treffen bitte ich abzusehen, da ich wie gerade beschrieben in gewisser Weise schon überversorgt bin. *zwinker*
da ist dieses...
unterschwelliges Bedürfnis in einem. die Sehnsucht nach diesem erleben wollen, wie es sich anfühlt, was es mit einem macht. die Gedanken umkreisen dieses Bedürfnis, man schüttelt den kopf über sich selbst und der finger oder die Hand findet dabei den weg zu sich selber...
man weiß ziemlich genau was man will, der wunsch wird immer größer u. die fantasien eines kopfkinos zeigen den den weg. man erlebt alles schon vorher wie in einem film, aber den mut es auch umzusetzen dauert. plötzlich genügen Hand u. finger nicht mehr. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es ein wirkliches wollen gibt u. dann macht man diesen schritt hier u. schreibt...
die Sehnsucht kenne ich...

lg. vom schmusemann
****s94 Mann
83 Beiträge
... mal Hallo sagen ...
vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Ich bin im Salzburger-Land und suche nach netten Paaren, bei denen Er auch mal mehr erleben möchte *zwinker*
:)
Hallo,

wir sind Anja und Sven. Beide haben wir eine Bi-Neigung, die wir je nach Lust und Laune ausleben. Weitere Details zu uns könnt Ihr in unserem Profil sehen (incl. Fotos). Wir würden uns freuen, wenn es regional auch Paare gibt, die Bi sind (zumindestens ein Part) und die man evtl. auch mal treffen kann (gerne im Club). Was dann passiert wird sich zeigen. Gemäss dem Motto: "Alles kann, nichts muss".

LG Anja und Sven
Hallo
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar aus Ludwigsburg. Sie ist bisexuell, er hetero. Damit wäre ja schon alles gesagt. Sie möchte ihre Bi Neigung ausleben, sehr gerne mit ihm.

Mal schauen was hier für Kontakte entstehen, wenn wir euch neugierig gemacht haben, einfach anschreiben.

liebe Grüße aus dem Süden!
Hallo an alle Mitglieder
Wir sind hier neu in der Gruppe. Wir wünschen uns neue Kontakte um unsere Leidenschaft ausleben zu können.

Bis dann *wink*
Das sind Wir....
...danke für die schnelle Bestätigung für eure Gruppe. Wir sind ein seit 10 Jahren leiirtes Verheiratetes Pärchen.
Das Bi betrifft bei uns nur Sie! Aber beide wollen sie diese Gegebenheiten für sich nutzen um den gemeinsamen Sexuellen Horizont zu erweitern.

Wir freuen uns sehr über neue Kontakte (auch ohne sexuellen Hintergrund) und sind mal gespannt was uns in Eurer Gemeinschaft hier erwartet!
Ein nettes hallo
aus dem schoenen Saarland an euch alle und vielen lieben Dank fuer die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

bi sind wir beide,meine Freundin und ich auch, und wir moechten hier gerne gleichgesinnte Paare aus dem Saarland und dem nahen Rheinland Pfalz kennenlernen und auch mit ihnen Spass haben egal ob in einem club oder privat

wir sind nur zu zweit erhältlich

solomänner duerfen uns auch schreiben

Lg Niki und Pascal
Nachtrag
die lieben Solodamen duerfen sich ebenfalls melden


Wir suchen

Paar sucht Paar

Paar sucht Sie

Paar sucht Ihn

Lg Niki + Pascal *g*
*******usol Paar
86 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Auch wir möchten uns eben vorstellen......

Wir kommen aus dem schönen Oldenburg, glücklich verliebt und verheiratet mit Nachwuchs....Was das Treffen immer etwas kompliziert aber nun nicht unmöglich macht......

Wir hoffen hier ein nettes Bi Paar , eine liebe Bi Sie oder einen lieben Bi Mann für Spaß zwischendurch zu finden.....

Die "eckdaten" *lol* enrnehmt bitte unserem Profil......
neu hier
huhu,
wir sind noch ziemlich neu hier im jc und möchten gerne unser bi-neigungen ausleben. noch ziemlich unerfahren suchen wir hier bi-paare mit gleichen interessen / vorlieben.
besonders interessieren uns eure erfahrungen im bereich partnertausch. wie seit ihr dazu gekommen, wie war das erste mal, wie fühlt es sich an???
lg
****bai Paar
3 Beiträge
Auf Entdeckungsreise
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen: wir sind seit 2001 ein Paar, mitlerweile verheiratet und immer noch sehr glücklich. Vermutlich weil wir sehr offen miteinander sind, haben wir uns entschlossen, uns gemeinsam neue Horizonte in der
Liebe zu öffnen und sind so auf dieses Portal und seine Möglichkeiten aufmerksam geworden. Auch bei uns ist nur sie biinteressiert und wir freuen uns darauf, wohin auch immer die Reise führt.
bis bald!
********in01 Paar
227 Beiträge
Auch der Ruhrpott grüsst
Hallo an alle Interressierten und Gleichgesinnten,
wir sind ein schon recht lang verheiratetes Paar, welches die sexuellen Erfahrungen erst in der letzten Zeit intensiver genießt. Ich (er) habe schon seit längerem den Wunsch Bi-Erfahrungen zu machen. Sie hat da leider noch keinen Draht zu aber ich bin ihr sehr dankbar, dass sie es toleriert. Die Konstellation - Frau Hetero und Mann Bi- gibt es ja leider seltener als umgekehrt. Am Wochenende soll nun das erste Treffen überhaupt Stattfinden und dann auch gleich noch mit einem Bi-Mann, um zusammen meine Frau und auch uns zu verwöhnen. Da sind wir natürlich schon freudig erregt und ziemlich gespannt, wie es wohl wird. Naja als erstes sollte das mal reichen. Werde gern anschließend mal berichten. Bis dahin seid alle lieb gegrüßt
Achim & Elke

P.S.: Wir sind immer noch nicht fündig geworden auf der Suche nach einem netten Paar (für alles mögliche, nicht nur für das eine). *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.