Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex??!

Ich (w) habe damit aber momentan ein ziemliches Problem was den Orgasmus beim Oral sex angeht. Früher konnte ich ohne Probleme dabei kommen, nun aber seit kurzem nicht mehr. Weil nach dem Sex anscheinend mein Kitzler immer extrem krass anschwillt sodass es mehr unangenehm ist geleckt zu werden *snief* Weiß auch nicht was man da machen kann...
Gefühl...
nun so etwas ähnliches ist uns auch einmal nach harten und lanandauernden Sex passiert. Wir haben etwas Pause eingelegt, aber nicht den totalen Stillstand, sondern mit viel Speichel und sehr viel geduld ganz lansam den Kitzler mit der Zunge umschweift bis es wieder anfing zu reitzen und geil zu werden und dann, naja dann war es wieder unglaublich toll.
LG
Erkane
@offenes Paar 87
Vielleicht legst Du bei oralem Sex eine Pause ein ohne auf Sex verzichten zu müssen.Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten,lustvoll den Sex und auch den Orgasmus zu erleben.Und nach einer Pause kann es doch gut sein,dass Du auch beim Lecken einen Orgasmus bekommst.
LG Armin
Hallo
Ich treibe den Mann mit Blasen gerne in den Wahnsinn,Und ich mag es auch sehr gerne geleckt zu werden,bin einfach eine aktive Person.Ich mag es auch sehr gerne auch mal eine Frau mit lecken in den 7 ten Himmel zu treiben.
Wir mögen es zu viert jeder mit jedem Lecken, Blasen Frau/Frau, Mann/Mann, Frau/Mann hauptsache geil und jeder kommt auf seine Kosten.
Eine gute Einstellung http://www.joyclub.de/my/323175.bipaarld.html so kommt jeder auf seine Kosten und man hat vielseitig riesen Spaß *g*
**th Paar
21 Beiträge
der empfindliche kitzler...
da der abstand von kitzler und beginn des scheideneingang bei jeder frau unterschiedlich groß ist, empfindet jede frau den gv unterschiedlich...
a) geringer abstand= bei der penetration wird der kitzler sehr stark gereizt... bis nichts anderes möglich ist, als eine pause ein zu legen...
b) großer abstand= (bis zu 5cm) bei der penetration wird der kitzler überhaupt nicht stimmuliert und es geht nur mit gleichzeitiger stimulation des kitzlers, einen genitalen und gleichzeitig klitoralen orgasmus zu bekommen...
c) der optimale abstand liegt zwischen 2-3cm...
interessant wäre nun, wieviel prozent der frauen diesen abstand haben...

ich war sehr erstaunt, als ich das zum ersten mal so bewust wahrnahm

vielleicht sollten die angaben hierzu, auch in den profilen der frauen stehen, sowie sich manche männer ja bekanntlich über ihre schwanzlängen definieren wollen... *smile*

lg an alle zusammen
ta von tath
****02 Paar
22.793 Beiträge
optimaler Abstand
hallo @**th...ich (Jo) glaube, da wie ja bereits angesprochen alle Menschen unterschiedlich gebaut sind, gibt es auch beim Abstand des Kitzlers zum Scheideneingang keinen *optimalen Abstand*.
Zudem muß man(n) da sehr vorsichtig agieren, weil Frau eben in dieser Region extrem reizbar ist. Das kann aber auch dazu führen, wenn man(n) seine Finger (oder was auch immer) nicht richtig unter Kontrolle hat, dass nicht der Kitzler, sondern der Harnröhrenausgang erwischt wird. So etwas kann bei Frau sehr sehr schmerzhaft sein.
Aber mal ehrlich...wer will schon mit dem Massband untenherum an der Frau hantieren??? Nö...da gibt es weitaus schönere Dinge *sabber*
Ansonsten, um das Hauptthema wieder aufzugreifen... wir mögen beide beides gerne...und das auch noch bei Männlein und Weiblein...
Man(n) oder Frau
haben doch mehr Sinnesorgane als nur den Schwanz oder die Muschi und dazu gehört definitiv der Mund *g*
Oral gehört doch bei geilen Sex dazu . Mit Bildern können wir leider nicht dienen.
das ist ein muss in jeder beziehung denk ich.


ich steh da voll drauf.
mir einen blasen zu lassen ob mann oder frau.
blas aber auch gern mal einen anderen schwanz.

ich find es ausserdem sehr geil an einer katze zulecken sehr ausgiebig. wahnsin.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...eine Muschi leck ich auch gern, aber eine Katze???
Never *wuerg*

LG die Sächsin
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Susanne

Also ich mag beides gerne (mann und Frau)....obwohl es bei einen mann schon ewigkeiten her ist*snief*

LG

Paar_aus_NL (Er)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ich lecke und blase sehr gerne. Das Gefühl wenn man die Erregung des anderen spürt ist einfach toll.
Eine ganz besondere Sache war für mich als ich mit einer Frau zusammen den Schwanz ihres Freundes verwöhnen durfte.
Bei uns...
....ist es eigentlich normal das wir uns immer erstmal gegenseitig lecken/blasen bevor wir zur Sache kommen.
Meine Frau geniesst es in vollen Zügen und ich....mhhh ja würde lügen wenn nicht!
Als Bi Mann blase ich natürlich auch sehr gerne mal einen schönen Schwanz...oder lasse mich mal von einem netten Mann blasen!
Also oral...ist geil !!!
LG
Paderehepaar
*******332 Paar
161 Beiträge
Beide beides...
Hallo Ihr lieben,

also wir mögen beide gerne Blasen und Lecken und natäürlich lassen wir uns auch gerne verwöhnen.
Oralsex gehört für uns einafch dazu, leider ist es nicht sehr häufig einen männlichen Part zu finden der sich auch von ihm verwöhnen lässt, bzw. es scheitert oft an der Entfernung.

Katrin und Carsten
***ab Mann
695 Beiträge
Oralsex ... ,
gehört für mich beim SEX mit FRAU u. MANN einfach dazu ...; ist eigentlich das schönste doch beim SEX zumindest für mich ...BB
damit hätten wir auch kein problem
geben und nehmen für beide seiten
********low6 Frau
489 Beiträge
wir auch nicht , und in jeden guten Club gibt es auch mal Bi Abende , zumindest in Hamburg ....
stehen die norddeutschen mehr aufs eigene geschlecht wie der süden?
hier sieht´s mau aus mit bi partys

lg in den norden
********low6 Frau
489 Beiträge
nöö nur trauen und nur öfters,smile...
oh ja ORAL:)

es gibt nichts schöneres alls ein tolles vorspiel mit blasen und lecken!!

vorallem (mann) mag es viel an der eichel mit zunge spielen, dabei mit den händen ihn zwischen po und penis zu streichel(macht ihn voll verrückt)dann natürlich das ganze prachtstück in den mund(viel öl) oh ja:-)

und (frau) mag es viel mit der zunge am kitzler spielen und ganz sanft und dann mal fester..und mit den fingern schön weiter spielen!!!

oh ja dann kann man ja fast ne geschichte erzählen:-)


lg
Es gibt doch fast nichts schöneres als sich gegenseitig zu lecken bzw zu blasen. Gehört für uns nicht nur zu einem guten Vorspiel dazu, auch gerne mal als Hauptmahlzeit...
*********s_hh Frau
5 Beiträge
@******886 Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Wir können mit unseren Zungen und Lippen so schöne Dinge anstellen, die einen in andere Dimensionen katapultieren. Ich liebe es eine Zunge zu spüren... Verwöhne aber auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.