Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex??!

*********picy Frau
48 Beiträge
hmmm
ist doch beids sehr schön *zwinker*
Wenn dass nur jeder so sehen würde *grins*
Hallo
Ich der männliche teil von uns, finde es immer schön,
wenn ich frauen Oral verwöhnen kann!
Habe auch nichts dagegen, auch beim ersten mal Sie
so zu verwöhnen!
Dazu stehe ich !!!
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir beide mögen den Oralsex sehr gerne..........

Wir verwöhnen gerne und lassen uns natürlich sehr gerne verwöhnen *g* Der Oralsex gehört für uns zum Vorspiel wie das küssen *g* Bei mir (Sabine) ist es vom Orgasmus sogar noch intensiver wenn ich oral verwöhnt werde als wenn ich GV habe. Natürlich die Kombination erst oral dann GV = Klasse!!

LG Sabine u. Raimund
Mehr als nur gern!
Also ich liebe es Frau oder auch Mann oral zu verwöhnen!
Ich finde es einfach geil zu sehen wie sie oder er sich anfängt zu winden und zu stöhnen.
Wenn ich einen Mann verwöhne mache ich es besonders gern das ich ihn blase kurz bevor er kommt, dabei vielleicht schon mal den ersten Tropfen kosten.
Dann etwas abkühlen lassen und wieder beginnen bis er sich irgendwann gar nicht mehr beherrschen kann und mir voll in den Mund spritzt.
Bussi Rolf
Wir mögen...
... beides! Und so sollte es auch sein. Aber auch wir sind der Meinung, dass erst mal ein neutrales Treffen stattfinden sollte, um zu sehen, ob die Chemie stimmt, und auch eventuell eine Freundschaft über die Bettkante hinaus möglich ist.

Lieben Gruß
Wir_aus_OWL

Sensorik
Lippen und Zunge sind sehr intensiv empfindene Körperteile, daher ist es für den aktiven ein einmaliges Empfinden, welches man mit Händen zB nie nachvolziehen kann.
Auch ist die Art der Berührung durch Zunge und Lippen viel zärtlicher als durch Hände, was vorallem für den Akt zwischen zwei Frauen von Bedeutung ist. Wir können unsere Gefühle für die Partnerin besser und intensiver mit dem Mund weitergeben als mit den Händen. Daher für mich klar oral verwöhnen ist unverzichtbar.
Ohhhhhhhhhhh ja da kann ich nur zustimmen
leider
gibt es keine bilder von fee, mangels interesse von den frauen *snief*
Bild ist FSK18
wir beide lieben Oralsex, ich ( der mann ) laß mir unheimlich gerne einen blasen, aber nur von Frauen da ich nicht bi bin, lecke dafür um so lieber Frauen
Beides
also ich als mittlerweile bekennender bi-mann mag es sehr mit meinem mund zu befriedigen.
ob ich nun die dame vor mir liegen habe oder einen mann ist dabei gleichgültig.
es ist auch für mich richtig schön wenn ich bemerke wie gut meine bemühungen ankommen.

ob ich später auch dran komme ist dabei gar nicht wirklich wichtig.

Gruß Rolf
Beide beides
also wir mögen beide das gleiche
also
also ich (der männliche teil) mag es gern sie oral zu verwöhnen *g*

umgedreht mag ich es nicht wirklich besonders
kommt sicher selten das ein mann nicht so aufs blasen steht aber

naja tadaaaa hier bin ich

die ausnahme *ggg*
Na ja.....
also unsere Meinung dazu ist,dass es doch schön ist wenn beide sich gegenseitig "Oral" vewöhnen. Vor allem, wenn das was dabei zum schluß herauskommt von beiden behalten wird

Liebe Grüße
K.&R.
Sehr geil :-)
Nun es gibt doch nichts schöneres als Oralsex

Wir lieben es beide uns mit Lippen und Zunge so richtig zu verwöhnen.
Es gibt doch nicht schöneres als eine frisch rasierte Muschi oder einen schönen rasierten Schwanz zu verwöhnen.

Hierbei ist es uns egal ob Er mit Ihr, Sie mit Ihm, Er mit Ihm oder Sie mit Ihr oder jedem mit jedem und alle zusammen

Wir lieben das Spiel mit der Zunge uns es gehört für uns dazu wie die Luft zum atmen

Liebe Grüße
Genau so...
das könnt Ihr laut sagen, denn genau "Das" ist unser Stil. Um so heftiger, egal mit wem, umso besser.....

LG
K.&R.
Oralverwöhnen... es gibt doch eigentlich ncihts schöneres.

Ob nun unter uns oder unter den Männern...
Unsere Sie lässt sich lieber lecken, als ist lieber der passive Part bei Bi-Spielchen unter Frauen.
Oralverwöhnen... das gehört doch dazu!!!

Ob nun unter uns oder unter den Männern...
Unsere Sie lässt sich lieber lecken, also ist lieber der passive Part bei Bi-Spielchen unter Frauen.
Bild ist FSK18
*spitze* *zugabe* Dankeschön für die tollen Bilder
****71 Mann
61 Beiträge
Die Frau oral verwöhnen
Dem kann ich nur zustimmen *zugabe*

Wirklich schöne Bilder von Euch Allen....

Mich macht es total heiss, wenn ich die Frau ausgiebig oral verwöhnen darf und ich sie zur totalen Ekstase bringen kann *schleck*
in den Wahsinn treiben
also ich (weiblich) liebe es meinen Mann beim Blasen in den Wahnsinn zu treiben.......Ich zögere seinen Organsmus soweit heraus, daß es wirklich eine Herausforderung für mich den richtigen Zeitpunkt zu treffen um ihn kommen zu lassen..... *zwinker*

Mit Frauen habe ich leider noch nicht soviel Erfahrung sammeln können, daß ich dazu als aktiver Part viel schreiben könnte.

Ich selbst mag es auch sehr gern geleckt zu werden......aber ich bin selbst gerne aktiv. *g*
Sehr gut..
die Verwöhnung sollte gleichermaßen intensiev verlaufen, egal wer mit wem, vor allem bei der richtigen hingabe erziehl man dadurch den Hochgenuß
Liebe Grüße
Erkane
Treffender kann man es eigentlich nicht beschreiben.

LG aus Kiel
Gern
Auf jeden Fall sollte Man(n) ok auch Frau es gern machen!
*****_no Paar
195 Beiträge
@All
Wir finden Oral viel schöner. Man bekommt den Orgasmus viel intensiever mit egal ob bei Frau oder Mann
lg
Nuschi und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.