Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****r23 Paar
304 Beiträge
Herzlichen Dank
für die EInladung
****b86 Paar
12 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe,
wir kommen aus Worms und sind beide mehr oder weniger Bi und würden uns über neue Kontakte zu schlanken Mitgliedern im alter zwischen 25-40 Jahen freuen.

Lg *wink*
Vorstellung
Hallo liebe Geleichgesinnten,

wir sind Anny und Danny und fühlen uns geehrt in diese Gruppe eingeladen worden zu sein.
Wir sind beide bi mit Erfahrungen, aber bisher noch leider nicht zusammen.

Die Partys reizen uns sehr, aber durch die Entfernung (wir sind aus Berlin), müssen wir eine Teilnahme ausführlich planen.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt uns 😜.

LG
Anny und Danny
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Freuen uns über spannende Kontakte und Partys
Danke für die Einladung in diese Gruppe ☺️
Ich freue mich auf nette Kontakte und treffen ... *kuss*Puppenschnute
*******bMD Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Wir wünschen euch eine tolle Zeit hier, und vielleicht lernen wir die ein oder anderen Menschen kennen 😊✌️.
Spannung pur...
Lieben Dank, dass wir Teil dieser community sein dürfen. *kuss2*

Wir freuen uns darauf, interessante Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen sammeln zu können.
LG
*danke* für die Einladung !

Sind offen und neugierig und lernen gern neue Menschen kennen !

💋
*****sam Paar
73 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir freuen uns so sehr zu so einer tollen Gruppe mit wunderschönen freidenkenden Leuten zu gehören.

Mit Vorfreude hoffen wir auf großartigen Begegnungen *freu*

Schöne Grüße

Marie & Sam
*****h32 Mann
24 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Meine Bi-Neigung lebe ich schon seitdem 19. Lebensjahr und gehe seit 2016 sehr offen damit um! Es würde mich freuen hierüber neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam spass und Abenteuer (auch außerhalb der Bettkante) zu haben!!

Liebe Grüße
******ove Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *freu*

Wir sind ein Bi Paar mit dazugehöriger Erfahrung.

Wir sind gespannt was sich noch ergibt ☺️
****ol Mann
85 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Ich bin 34 und lebe in Kiel. Ich mag Wassersport, Tanzen und ein aktives Leben zu führen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, um den Sommer gemeinsam zu genießen. Ihr dürft natürlich mir private Nachrichten schicken *top* .

Ich freue mich schon auf was in der Gruppe ergibt!

Cheers, d3kool
Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 👄…
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt auf die Events und die neuen spannenden Bekanntschaften die uns hier erwarten 🤗
*****609 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin Andi, 44 Jahre jung aus dem Sauerland und beiden Geschlechtern nicht abgeneigt.
Am liebsten zu Dritt oder viert ein schönes wildes Durcheinander.
Bin gespannt, was mich erwartet.
Habt noch einen schönen Abend
*******enn Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die nette Einladung, freut mich jetzt auch mit dabei zu sein. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt bin ich auf der Suche nach einem passenden Paar für mich. Schaut doch einfach mal bei mir rein. Kiss Jenn
******nse Mann
14 Beiträge
Hallo buntes Volk!
Ich freue mich zu euch dazuzustoßen und auf hoffentlich viele erfüllende Erlebnisse. Ich bin ein aufgeschlossener Bi-Typ mit Vorliebe für das wilde Durcheinander der Geschlechter und für Menschen mit ausgeprägter Körperlichkeit.
Auf baldige aufregende Bekanntschaften!
**********ouple Paar
61 Beiträge
Auch hier wollen danke für die Aufnahme sagen. Wir sind gespannt was sich so ergibt und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mona aus dem Raum Bielefeld, selbst bi-interessiert und lebe es bei Dates, Club- und Party-Besuchen aus. Zudem würde mich MMF mit Bi-(interessierten)Männern reizen...
Liebe Grüße *sweetkiss*
Hallöchen aus Rhein-Main
Servus Leutz
Wir sind die neuen 2 die sich freuen Teil der Gruppe zu sein.
Er ist Bi und da am liebsten der passive und schon eher Unersättlich wenn er in fahrt kommt.
Sie Bi-interessiert wenn das knistern und die Anziehung stimmt.
Freuen uns auf tolle Veranstaltung mit tollen Menschen.

Lg Heike und Benni
Hey,

Danke für die Aufnahme. Meldet euch (Frauen / Paare) falls ihr Lust auf einen schönen Abend mit mir habt.
Hallo,

ich komme aus Hannover und genieße immer wieder BiSex mit Paaren oder einzelnen Männern. Freue mich auf tolle Kontakte hier.

Meldet euch gern
**********vot92 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung! Freue mich auf spannende Kontakte *g*
****_be Mann
107 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Wesen, habt vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr Teil der Gruppe zu sein und bin schon gespannt, welche tollen Events und Begegnungen mich hier erwarten. Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
****lo Mann
202 Beiträge
Saludos desde Mallorca!!
Un mando saludos desde Mallorca!! Si venís por aquí no dudéis en llamarme podríamos tomar unas cañas y un rato agradable!!! 😋😋🔥🔥🔥😈😈😈
Saludos desde Mallorca!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.