Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥👠Girls ONLY👠🔥 - Dortmund (13.05.2023)

Profilbild
**********vents
1.149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥👠Girls ONLY👠🔥 - Dortmund (13.05.2023)
*achtung* Teilnehmer Begrenzung!

👠Herzlich Willkomm zur Only Girls👠
*alarm* ✅SONDEREVENT✅ *alarm*

Heute mal die etwas andere Party denn:
!!! Ihr seid unter euch !!!
🎼Only Girls 🎼

Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert?
Neugierig? *schmetterling*
*willkommen2*
Heute dürft ihr Mädels euch im ganzen Club austoben, ganz nach euren Wünschen.
Egal ob du bereits Erfahrungen hast oder nicht, ob es dir um das Kennenlernen von anderen Mädels der Szene geht, ob du BDSM-Interessiert oder Lust auf weibliche Haut verspürst...es ist heute euer Abend.


🕴Zum 5 mal trifft dieses Event aufs Sadasia. Ein riesen Spielplatz für Erwachsene.
*paddle* *blowjob* *fessel* *partnertausch*

Wir bieten dir:
*beep* Opening 20:00Uhr
*beep* Sektbegrüßung und Clubführungen
*beep* Offizielle Begrüßung 21:00Uhr
*beep* lasst euch überraschen, was wir noch für euch haben *zwinker*
*beep* 600 qm Party & Playarea:
⚡Eine Dancearea.
⚡Mehrere Fuckareas
⚡Diverse Playareas mit verschiedensten BDSM-Möbeln und Spielwiesen *peitsche* *paddle*
⚡Bar mit Cocktaillounge
⚡ein reichhaltiges Buffet


*achtung* Dieses Event ist für alle Frauen ohne Penis.😘

Ein Spind im Umkleidebereich, sowie andere Hygiene-Bad Artikel sind selbstverständlich vorhanden und
mit dem Eintrittspreis abgegolten.

Wohnwagen/Wohnmobil? Kein Problem. Wohnwagenstellplätze sind vorhanden.
(Bitte gebt im Vorfeld hierzu eine Information.)

Jetzt braucht ihr euch nur noch Anmelden.

Wir freuen uns auf euch


🔥👠Girls ONLY👠🔥

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
13.05.2023

🔥👠Girls ONLY👠🔥



Profilbild
**********vents
1.149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Können es schon kaum erwarten 😍
Das 3 Monate immer so lang sein müssen *zwinker*
*********arls Paar
94 Beiträge
Freue mich auch wieder dabei sein zu können🥰 Auf das es so schön.. wie es das letzte mal sein wird! 😍😍
**********ion81 Paar
22 Beiträge
Ich bin das erste mal dabei und freue mich schon darauf.
*****kes Paar
273 Beiträge
Alkohol im Sadasia
Hallo. Im Normalfall gibt es im Sadasia ja keinen Alkohol. Ist das beim girls only event anders im Sadasia? In der Beschreibung steht zwar Cocktaillounge, wobei Cocktails ja auch alkoholfrei sein können.
Lg
Profilbild
**********vents
1.149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt bei diesem Event Alkohol.
Lg
****Owl Frau
36 Beiträge
Zitat von *****kes:
Alkohol im Sadasia
Hallo. Im Normalfall gibt es im Sadasia ja keinen Alkohol. Ist das beim girls only event anders im Sadasia? In der Beschreibung steht zwar Cocktaillounge, wobei Cocktails ja auch alkoholfrei sein können.
Lg

Leider gab es das letzte mal Alkohol bei der Girls Only.
********st77 Frau
5.319 Beiträge
Hauptsache es gibt Alk... *kopfklatsch*
*****kes Paar
273 Beiträge
Zitat von **********vents:
Es gibt bei diesem Event Alkohol.
Lg
Super! Vielen Dank für die Info *herz*
********eSin Frau
1.082 Beiträge
Steht den schon ein weiterer Termin fest?
Im Mai bin ich nicht dabei und zuletzt hat es so viel Spaß gemacht. 😜
******wir Paar
11 Beiträge
Ja am 12.8.2023 ☺️In der Schickeria
********ueen Frau
194 Beiträge
Was seid ihr denn so aggro, meine Damen? Wenn jemand Alkohol trinken möchte, ist das doch ihre Sache.
Man sagt ja auch nicht...Hauptsache ficken. 🤣🤣
Vielleicht müssen sich einige Damen ja auch ein bisschen Mut antrinken.
********eSin Frau
1.082 Beiträge
Zitat von ******wir:
Ja am 12.8.2023 ☺️In der Schickeria

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hab keine weiteren Termine gesehen. Vllt besser mit Brille? 😜
*********ietta Frau
782 Beiträge
Hach...ich liebe unsere Hormone hier immer *grins* *love3*

Vorfreude ist doch immer die Schönste!
Ladies...die letzten Partys waren *zufaechel* *bunny* *love2* ...denn jede FRAU trägt dazu bei...dass es ein besonderer Abend wird.... hust *raeusper* ...auch wir Damen vom Team *friends*

Wir freuen uns schon sehr!
Mal sehen....wie dieses Mal die Fenster wieder total von der heißen sexy Luft beschlagen sind.....ich bin jedes Mal...wirklich JEDES Mal von allen Frauen fasziniert.

Und...Ihr könnt uns vom Team jederzeit alles fragen....keine falsche Scheu bitte *herz*

Einen Luftkuß an Euch alle *kuss*
Profilbild
**********vents
1.149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🥂100 Anmeldungen 🥂
Wir freuen uns megaaaaa …
**********ion81 Paar
22 Beiträge
Ich bin das erste Mal in einen Club und komme auch alleine. Hat jemand Lust mich zu begleiten und in die Clubwelt einzuführen?
****81 Frau
6 Beiträge
Hallo *g*
Ich gehe auch das erste Mal und ebenfalls alleine...

Aber wir können uns gerne vorher treffen... *g*
Leider bin ich auch alleine da, überlege deshalb abzusagen. Macht ja so keinen Spaß, wenn man keinen kennt und nur inna Ecke hängt
**********ing77 Frau
700 Beiträge
Zitat von **SS:
Leider bin ich auch alleine da, überlege deshalb abzusagen. Macht ja so keinen Spaß, wenn man keinen kennt und nur inna Ecke hängt

Absagen ist nicht *g*
******e79 Frau
1.150 Beiträge
Zitat von **SS:
Leider bin ich auch alleine da, überlege deshalb abzusagen. Macht ja so keinen Spaß, wenn man keinen kennt und nur inna Ecke hängt

Du lernst mega schnell Menschen kennen und findest Anschluss. Auf der Party sind alle offen und freundlich. Keine Angst, das wird ein toller Abend 🤩
********ueen Frau
194 Beiträge
Ich bin auch öfter alleine da, also keine Angst. Du triffst nur auf nette, aufgeschlossene Frauen. Trau dich, wirst es nicht bereuen.
**********hcore Paar
142 Beiträge
Ich war letztes Mal auch alleine da und habe direkt Anschluss gehabt. Es war total entspannt und man hat sich überall gut unterhalten können *g*
Ich werde dieses Mal auch wieder alleine gehen. Wenn ihr mögt kann man sich vorher schon austauschen... Meldet euch gerne 😊
*********_2021 Paar
8 Beiträge
Zitat von **********hcore:
Ich war letztes Mal auch alleine da und habe direkt Anschluss gehabt. Es war total entspannt und man hat sich überall gut unterhalten können *g*
Ich werde dieses Mal auch wieder alleine gehen. Wenn ihr mögt kann man sich vorher schon austauschen... Meldet euch gerne 😊

Huhu. Diesmal hab ich frei und hab mich auch angemeldet 😉
Zitat von **SS:
Leider bin ich auch alleine da, überlege deshalb abzusagen. Macht ja so keinen Spaß, wenn man keinen kennt und nur inna Ecke hängt

Hi, ich war letzens dort auch alleine und habe sofort Anschluss gefunden. Bin dies mal wieder alleine, kannst mich gerne ansprechen bzw. ich dich☺️
Fährt jemand von euch an Solingen vorbei, oder wohnt in Solingen, der mich einsammeln und wieder mitnehmen könnte?
Da meine Begleitung nämlich höchstwahrscheinlich nicht kann, wüsste ich nicht, dort hinzukommen, geschweige nach Hause zu kommen.

Ich könnte zwar zu meiner mom nach schwerte, aber die Verbindung nachts lassen es auch nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.