Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 80... bis 82...

*********evot Mann
131 Beiträge
Fast ein Jahr her...
das hier das letzte Posting war. Gibt es im Raum MUC so wenig Interessierte?

Mein Text ist klein, aber gern lass ich mal einen Bi Mann rein.

Vielleicht kommt ja wieder etwas leben in die Kontakte...
Erfahrungen sammeln
Hallo an alle hier

Nun bin ich schon eine zeit Lang bei Joy und in dieser Gruppe, aber leider mit den Männern immer noch
ziemlich unerfahren.
Ich würde mich über den Kontakt zu einem einfühlsamen Bi-Mann aus München oder dem direkten
Umland freuen für zärtliche, leidenschaftliche und versaute Erlebnisse.
Wenn es passt gerne für regelmäßige Treffen, bin mobil und besuchbar.

Schreibt mir, wenn Ihr mehr wissen wollt (oder liked den Beitrag hier, wenn Ihr kein Premium-Mitgleid seid) *g*

Gruß
Chris
*******a11 Mann
2 Beiträge
Fun in Muc
Hallo Leute, bin seit heute neu in der Gruppe und freue mich, wenn’s mit Bi-Männern klappt. Jemand hier gut bestückt und Lust auf Erfahrungen ?
Jeden Mittwoch in München
Freue mich auch heute wieder auf viele lustvolle BI Männer.
Blasen und blasen lassen
Hallo ich möchte mich gerne treffen.
Bin aktiv und blase gerne.
Tim


Denkt bitte an die FSK18 Kennzeichnung - SensualDream


.
Bild ist FSK18
München 81379
Hey liebe Bi-Männer

Ich bin der Chris, 39 Jahre alt, Single und wohne in München.
Ich bin mit Männern leider noch ziemlich unerfahren, würde das aber gerne ändern.
Dafür fehlt aber noch der passende Bi-Mann (oder evlt. Paar), den sowas nicht stört
und der auch noch das nötige Niveau mitbringt.
Rest sollten wohl die Gemeinsamkeiten und die Sympathie entscheiden.

Eine Art Sex-Buddy für öfter wäre optimal *zwinker*

Am besten auch mal mein Profil lesen!

Freue mich über Nachrichten oder Likes!

Gruß
Chris
*****988 Mann
153 Beiträge
Suche Fun!!! 13.04.
Suche für Samstag einen Netten gepflegten rasierten Bi Mann!!! Schickt mir Gerne eine Clubmail *zwinker* *freu*
Mal wieder hier....
Hey liebe Bi-Männer

Nachdem ich jetzt einige Wochen nicht hier war, versuche ich es nun wieder einmal hier:

Ich bin der Chris, 39 Jahre alt, Single und wohne in München.
Ich bin mit Männern leider noch ziemlich unerfahren, würde das aber gerne ändern.
Dafür fehlt aber noch der passende Bi-Mann (oder evlt. Paar), den sowas nicht stört
und der auch noch das nötige Niveau mitbringt.
Rest sollten wohl die Gemeinsamkeiten und die Sympathie entscheiden.

Eine Art Sex-Buddy für öfter wäre optimal *zwinker*

Am besten auch mal mein Profil lesen!

Freue mich über Nachrichten oder Likes!

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.