Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 80... bis 82...

Date mit schwulem Paar in München
Jemand Lust und Zeit dieses Wochenende auf ein aufregendes Date in München?
Spaß in DW in München
Hallo!
Ich suche nach Männern, die Lust haben, sich mit mir in DW zu vergnügen. Wer mag, findet Details auf meinem Profil. Schön wäre eine Dauerfreundschaft für regelmäßigere und vielleicht ach ausgefallenere Treffen...
Natürlich würde ich mich über Nachrichten freuen.

Schönen Gruß
Paddy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Münchner Süden - morgen tagsüber...?
Hat jemand Lust auf ein unkompliziertes Treffen im Münchner Süden - morgen, Mittwoch?

Würde mich freuen

Herzlichst
Joe
hallo,
hätte zeit und lust
******Art Mann
874 Beiträge
wenn´s wetter passt bin ich gerne dabei
gern
wann und wo......
Heute 14:30...
...an der Isar?

Oder See im Münchner Süden oder Richtung Tölz - kennt Ihr da was?
*******696 Paar
22 Beiträge
Mitspieler gesucht!
Wer will uns im München kennen lernen! Wir suchen 2. Mann um alice696 und mich, intruder6 zu verwöhnen. Unbedingt Bi-Interesse und guter Bläser im Blasorchester . . . . Euch allen viel Spass, Erfolg und alles Gute und Geile, ciao
Ich versuche mein Glück mal in dieser Gruppe
Und zwar suche ich einen netten Bi-Mann, der sich unter folgenden Kriterien wiedererkennt:
• 18 bis 40 Jahre alt
• schlank /sportlich
• gutaussehend /attraktiv
• intimrasiert
• devot oder switcher
• Interesse an einer Freundschaft+

Selbstverständliche Dinge wie Hygiene und Körperpflege sowie Diskretion setze ich ohnehin voraus.
Solltet ihr euch hier finden, meldet euch per PN - ich beiße nicht 😉😉
hat
jemand lust , mich heute zu besuchen? bin devot und steh auf anal.........
Wo kann der devote Bi-Anfänger in München hingehen?
Hallo! Habt ihr Tipps (oder ggf. auch Lust mich zu begleiten) für entspannte Bars und Locations, in denen ein devoter Bi-Anfänger zum Sehen und Gesehen werden (und vielleicht auch mehr) in München hingehen kann?

Dankbar für Tipps,
Patrick
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******muc:
Wo kann der devote Bi-Anfänger in München hingehen?
Hallo! Habt ihr Tipps (oder ggf. auch Lust mich zu begleiten) für entspannte Bars und Locations, in denen ein devoter Bi-Anfänger zum Sehen und Gesehen werden (und vielleicht auch mehr) in München hingehen kann?

Deutsche Eiche
Vielen Dank...
... für den Tipp! Gibt es noch mehr Locations?
Magdalena & Friends
Mittlerweile eine super TV und BI Party im Karibik in München, findet jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr statt.
Dnkeschön!
Danke für den Tipp. Das hört sich doch sehr interessant an!
****iat Mann
107 Beiträge
26. - 28. Mai München
Ich bin vom 26. bis inkl. 28. mai zu besuch in münchen.
jemand lust auf ein bischen spaß? bin besuchbar

ich bin av nur passiv.
Suche Mann im Raum 8
Suche im Raum 8 schönen Schwanz für gelegentliche Spiele unter Männern. Gern für alles was beiden Spaß macht. Würde mich freuen wenn ich regen Zuspruch bekomme.
Suche Bi-Mann für Anal-Dehnung
Habe seit Jahren sexuellen Kontakt zu Männern *blowjob* , aber noch nie AV.
Ich war zu eng gebaut und habe es nie soweit gebracht, dass mich ein Mann behutsam und nachhaltig gedehnt hat. *fluch*
Gerne würde ich auch mal einen geilen Männer-Schwanz spüren *pimper* und nicht immer die leblos vibrierenden Dildos.
Ich biete meinem Retter an, der Erste in meiner Grotte zu sein. Ist das ein Angebot, das dich reizen würde?
Melde dich, ich bin weitgehend mobil.
Ich könnte mich dann auch revanchieren, wenn du willst

Bitte denkt an den FSK18 Haken...Eure Mods
Bild ist FSK18
Münchner Sommernachtslauf am 26. Juli
Wer ist noch dabei und kann sich im Anschluss ein Nachspiel vorstellen? --> CM
******bln Mann
113 Beiträge
Deutsche Eiche am 7.8.?
Hallo in die Runde!
Wer hat Lust, mit mir zusammen morgen Abend in die Deutsche Eiche zu gehen und dort gepflegt unzüchtigen Spass unter Männern zu haben?
Andermal
gerne.........
Morgen Deutsche Eiche - 8.8. ab 16:00
Hätte Lust ab 16:00 bis ca. 19:00 - wer noch?

Aktiv wie passiv....

Gerne Nachricht hier oder via PN
Sauna am Montag Vormittag
Falls mich am Montag Vormittag jemand in die Sauna begleiten möchte, PN
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mein Interesse zu bisuxuellen Treffen in München+Umkreis hier Kund geben *zwinker*

Falls Paare auf der Suche nach einem aktiv/passiv, gut trainieren Mann sowohl zur Bi-Erziehung (devot) als auch für gemeinsame Bi-Erziehungen des Sklavens (Cuckolding) sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Eine volle Bi-Benutzbarkeit meinerseits ist gegeben.

Ich würde mich freuen!

LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.