Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 80... bis 82...

*********bre69 Mann
149 Beiträge
Therme Bad Wörishofen Neujahr 1.1.15
... ich möchte mir nach dem Ski-Langlaufen ab 17 Uhr Entspannung und Wellness pur in der Therme Bad Wörishofen gönnen. Vielleicht ist noch jemand da und hat Lust auf ein Kennenlernen, an der Pool-bar, in der Sauna, ... was auch immer? Bin für vieles offen *zwinker* interessiere mich besonders für Paare mit Bi Interesse von ihm (kein muss) und charmante Damen lg *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Nettes und geiles Bi-Paar
gibt es Euch in München + Outback überhaupt?*zwinker*

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

VG
SAM
Bi date nähe München
Wer hätte denn Lust auf Lust unter Männern? Natürlich darf eine Frau auch dabei sein. Ich hätte zur Zeit eine ungestörte Treffmöglichkeit in 85649, so 3 oder 4 Männer?
Bi Date heute... in MUC
...hat jemand spontan Lust.... bin a/p....gerne auch ne kleine Männerrunde....
****via Paar
1.250 Beiträge
Treffpunkt Dt. Eiche
jemand noch spontan Zeit für einen Treff in der Dt. Eiche?

Herrensauna / Hotel Deutsche Eiche
Reichenbachstraße 13, 80469 München

morgen, Mittwoch 01. April, ab 18 Uhr


kommt und kommt... ...und genießt das Ambiente

*anmach*


kein Aprilscherz
*lol*
***44 Paar
1.698 Beiträge
würde ja gerne
aber ich bin in Tschechien morgen
**27 Mann
145 Beiträge
Jetzt am Mittwoch ?
Hallo zusammen,

wer von Euch hat Lust, Zeit und Treffmöglichkeit für morgen, Mittwoch untertags ?

Freu mich auf Eure PN.
Suche Raum 8
Suche im Raum 8 schönen Schwanz für gelegentliche Spiele unter Männern. Gern für alles was beiden Spaß macht. Würde mich freuen wenn ich regen Zuspruch bekomme.
Suche im Raum München
Männer oder auch Gruppen die mich anspritzen und evtl. auch anpissen.
Raum MUC...
...heute spontan outdoor?

Lust?
*****532 Paar
767 Beiträge
16.10. - Bi-Party im Club Lillith
wir suchen für morgen, 16.10. für die BI-Party im Club Lillith bei München noch 1 - 2 a/p BI-Männer zum Mitspielen, BI-MMF/BI-MMMF!!
Beuteschema steht auf unserem Profil und Homepage für Soloherren.
Suche in München
Suche in München einen Mann, der Interesse hätte , sich ca. 1 mal die Woche mit mir zu vergnügen. Bei Interesse private Mail an mich, dann kann man näheres (auch Vorlieben) besprechen. Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
regelmäßiges Treff in München
ich hätte großes Interesse an regelmäßgen Treff in München. Meld Dich einfach
**27 Mann
145 Beiträge
fein
beide Beiträge vor meinem Beitrag klingen viel versprechend. meldet euch.
*******3022 Mann
34 Beiträge
Erfahrungen vertiefen
Hallo

suche hier jemanden oder gerne auch ein Paar um meine Erfahrungen im Bi Bereich zu vertiefen.
Stell mir Clubbesuche, PK oder Sauna vor.
Gerne würde ich auch an Bi-Gruppen Abenden teilnehmen.
Bitte nur mit Bild anschreiben.
LG
Mikel
Gute Idee...
...da würde ich mich gerne anschließen....
12. / 13.11. Münchner Norden
Hi Ihr Lieben,

ich bin vom 12. auf de 13.11. über Nacht im Münchner Norden.
Wer hat Lust auf ein spritziges Date?
Wochenende
Hallo zusammem,
Suche für Freitag oder Samstag (20.11/21.11) ein wenig abwechsöung!
Wer hat Interesse sich vorab mal kennen zu lernen oder an besagten Tagen was trinken (Kaffee oder Wein ) zu gehen?
Der Ausgang des Dates lassen wir uns offen!
Einfach melden!
hallo,
habe zur zeit urlaub und suche bimänner, paare für gemeinsame aktivitäten

bin besuchbar, komme aber auch gern zu dir... oder euch...
Suche im Raum München
einen Mann der nicht nur den reinen Sex möchte, sondern genauso gern mit einem Mann kuschelt und schmust. Würde mich über nette Zuschriften freuen.
Wer hat
Pfingsten Lust und Zeit?
******Art Mann
874 Beiträge
...
Pfingsten ist leider schon verplant, aber danach mal wieder an die Isar wäre schön.
Noch jemand dabei mit Lust auf *sonne*?
******ale Mann
19 Beiträge
Sauna
Bin morgen Samstag 14.5. ab 14:00 Uhr in der Sauna in der Dachauerstrasse. Noch jemand da?
Heute
Sauna ?
Wer begleitet mich... Oder doch bei mir?
Schwules Paar in München
Hi

Wir sind ein schwules Paar in München auf der Suche nach Netten Bekanntschaften, Spaß und hübschen Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.