Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es nicht leicht einen Bi-Mann zu finden?

klare Kommunikation
Aus meiner Sicht scheitert es ausschliesslich an der eindeutigen und klaren Kommunikation der eigenen Wuensche und Neigungen. Jeder aus seiner Betrachtungsweise. Jemand der nicht weiss was er will, oder warum er hier ist wird auch nie offen, ehrlich und authentisch sein.
An diesen Leuten scheitern meist die Ehrlichen. Ist zwar ein wenig nach dem Giesskannenprinzip gedacht, aber nach genauer Ueberlegung ist es so. Bringt einfach die Anonymitaet im Internet mit sich.

Fazit:Geduld haben, erhlich bleiben und Faker ignorieren, so mach ich es. Soll keine Empfehlung sein, sondern nur Erfahrungsaustausch.
hatten bislang wenig Probleme
mit fakes oder Ähnlichem.

Versetzt worden sind wir ehrlich gesagt noch nie (weder von Herren noch von Paaren), aber wir daten auch selten.

Unsere (wenige) Herren waren Gentlemen *top* und einer von Ihnen ist heute unser Hausfreund, mit dem wir auch jenseits der berühmten Bettkante etwas anfangen können. Der 6er im Lotto also, wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue.

Also die Hoffnung nicht aufgeben! Und so viele Solo-Männer, wie hier angemeldet sind im Gegensatz zu Solofrauen, sollte es doch auch klappen!

Mein persönlicher Eindruck ist auch der, dass die ganzen Listen der Vorlieben mehr oder weniger für die Katz´sind. Wichtig ist doch die Chemie zwischen den Leuten, der Rest ergibt sich dann von alleine und beim Miteinander wenn man aufeinander scharf ist. Z.B hat unser ER immer für sich ausgeschlossen einen Mann zu küssen. Und es ist im Eifer des Gefechts doch passiert (von ihm selbst aus) - so viel zum Thema Grenzen und Nogos ... einfach auch mal ein bisserl locker sein und die Dinge auf sich zukommen lassen.

LG Honey (sie)
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Senf dazu...
@*********reas:
Kommunikation ist, wie du richtig bemerkst, das Zauberwort. Leider gibt es immer noch zu viele Menschen die auf Mails nicht reagieren, das frustriert natürlich bei der Suche.
Aber, wenn man auf eine freundliche Mail eine Antwort bekommt weiss man, dass es sich lohnt weiter zu kommunizieren *zwinker*

@*********Honey:
Schön, dass sich auch die Frauen zu Wort melden, danke dir. Die Vorlieben Liste ist, gerade bei Paaren wirklich für den .... weil man nicht differenzieren kann, welcher von beiden jetzt grade diese Vorliebe hat. Wir haben dazu eine HP erstellt in der wir jeden Punkt etwas genauer erklären, viele fanden das bisher hilfreich.

@**l:
Wer möchte, bekommt hiermit von uns die Erlaubnis, die HP
Homepage "Vorlieben im Joy, oder: Was heisst eigentlich situationsbedingt?" von flying_horses
zu kopieren und als Vorlage für sich nutzen. Einzige Bedingung ist ein Hinweis auf eurer Version dass ihr diese Seite mit unserer Genehmigung kopiert habt.
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich an meine Singlezeit zurück denke...
muss ich sagen rein subjektiv war es leichter, ein Paar zu finden als heute einen Mann.
Ich brauchte nicht schauen, ob das Paar auch meinem Mädel gefällt sondern konnte anschreiben, wen ich wollte.
Und wenn ich dem Paar auch gefallen habe, war es einfach wundervoll. Ich habe mit kaum einem Paar nur einen ONS gehabt, es war immer schön, sie wieder zu treffen.
Bei 4 Leuten ist alleine die Zeitplanung schon eine Katastrophe!
*********unich Mann
125 Beiträge
Here I am!
Was soll da so schwierig sein. Hier bin ich.
Fast jederzeit bereit *g*
Bis jetzt 2 sehr nette Bi Pärchen kennengelernt hier. Hätte ich nicht gedacht.
Aber Bi Pärchen sind meistens lockerer find ich.
****41 Paar
176 Beiträge
Wieso ist es so schwer einen BiMann zu finden??
Guten Abend liebe Bi Freunde....

als ich Euer Thema gerade gelesen habe musste ich schmunzeln....

Ich (w) die Euch diese Antwort schreibt lebt mit einem Bimann glücklich zusammen!!

Ich selber bin auch Bi!!!

Wir suchen hier auch nur Bi - Menschen... (siehe unser Profil)

Aus unser Sicht ist es hier eher ein Problem Bi Paare zu finden (wo beide bi sind) oder eine solo Bi Frau.

Also traut Euch und ihr werdet das Passende für Euch finden.

Wir geben die Hoffnung ja auch nicht auf!

LG Bi3741
*****532 Paar
767 Beiträge
@maverickmunich
...naja, so einfach ist es aber nicht wie du schreibst!

Wir haben hier und in einem anderen, ähnlichen Forum die Erfahrung gemacht, dass zuerst viele wollen, wenn es dann zum Date kommt, sind sie plötzlich weg, nicht mehr online, oder es kommt was dazwischen!!! Oder wir kommen einfach zeitlich nicht zusammen, ja wir gehen beide in die Arbeit und haben auch noch unterschiedliche Arbeitszeiten, erschwerend kommt noch dazu, dass unsere sie auch mal am WE arbeiten muss.

Und wenn man dann, so wie wir, einen "Wiederholungstäter" sucht und zu uns nicht einladen können. Ein Treffen geht nur im Club, dann ist es eh ganz vorbei, denn in einen Club gehen wollen sehr viele nicht!! Warum auch immer *zwinker*

GLG
*********unich Mann
125 Beiträge
@argos532
Ja ich kann nur von mir sprechen. Hatte Euch ja schon angeschrieben. Kann auch zu mir einladen. Suche am Liebsten eine längere Beziehung zu einem Bi Paar, wenns paßt.
Also los gehts *g*
meine Erfahrung
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread verfolgt und finde es sehr interessant, was es auf allen Seiten Probleme geben kann. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich auch in den letzten Jahren sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.
Im Ergebnis muss ich feststellen, dass es mit Verabredungen hier nicht besonders gut gelaufen ist. Alle Ausreden zusammen ergäben ein nettes Buch. Ich habe den Verdacht, dass sich hier sehr viele Verbalerotiker tummeln und auch viele ihre Ansprüche derart hochsetzen, damit es fast keinen passenden Partner gibt.

Meine besten Bi-Erfahrungen mit Männer und Paaren habe ich mit dem persönlichen Kontakt gemacht- sei es im Sommer am See oder sonst in Swingerclubs oder einschlägigen Saunen. Sich virtuell darzustellen und bestmöglich beschreiben können die meisten, aber im persönlichen Kontakt sind die persönliche Ausstrahlung, der Umgang, die Kommunikation und einiges andere mehr am Erfolg oder Misserfolg beteiligt.
Wenn man dann einige persönliche Bekannte hat, kann man sich hier erfolgreicher vernetzen und real leichter neue und erfolgversprechende Bekanntschaften machen.

Allen Suchenden wünsche ich weiterhin Ausdauer und vor allem viel Erfolg und heiße Begegnungen. Ich freue mich immer, wenn ich neue und interessante Bekanntschaften mache - was sich daraus ergibt, ist umso spannender.

LG
Jeff
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Warheit
@*****532:
Die Sache mit dem ersten Treffen im Club ist natürlich ein Problem. Es sind hier viele angemeldet, weil sie eben nicht in einen Club gehen möchten. Und wenn ihr einen Singlemann im Club kennen lernen wollt, muss er einen Haufen Geld bezahlen und weiss aber vorher noch nicht, ob ihr ihm symphatisch seid.
Mein Vorschlag für euch wäre, ein Kennenlernen auf neutralem Boden zu fordern und wenn die Symphatie passt, das erste Sexdate im Club.

Mechant_Loup hat auch recht, was die Anforderungen angeht. Und gerade die vernünftigen Männer hier, die eine gesunde Selbsteinschätzung haben, werden niemanden anschreiben, wenn die Anforderungen ihn gleich disqualifizieren.

Meine Erfahrung ist, dass man mit zu deataillierten Anforderungen selber dafür sorgt, dass man nur von den Menschen angeschrieben wird, die unter gnadenloser Selbstüberschätzung leiden.
*****532 Paar
767 Beiträge
@pegasus_by
...ein 1. Treffen auf neutralem Boden wäre kein Problem!!

Aber zum Thema Club gehen?!

Ja klar sind die Preise unverschämt hoch!
Aber, wenn er einen Audi A4, A6, BMW.... fährt, der kostet nix?!
Am Abend essen gehst und dann in die Disko bis 4 h früh?

Bei vielen Soloherren scheitert es eher, dass sie in einer Beziehung sind und im Club gesehen werden könnten?! Und schon gar nicht mit einem Paar mit Bi-Spiele zwischen den Männern.

So halt unsere Erfahrung!

Aber es wird wohl noch irgendwo andere Bi-Solomänner geben....
(vielleicht?)

GLG
ps: an alle die jetzt wieder schreiben, das ist eine Verallgemeinerung und ICH wäre ja anders - das ist unsere 4 jährige Erfahrung...
*********unich Mann
125 Beiträge
Ja bin anders, weil....
Bin erst seit ein paar Monaten solo, deshalb kann ich mich frei entfalten u. auch meinen Bi Sex voll ausleben u. das hemungsloss. Einfach wieder geil! Konntet ja vorher keine andere Erfahrung machen *g*
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zu den Anforderungen
Vielleicht sind wir als Paar ja wirklich zu wählerisch, wir wünschen uns die absoluten Traumtypen, die müssen dann noch in der Nähe wohnen und quasi auf Abruf bereit stehen.
Klar schön wäre es, aber die Typen sind leider sehr, sehr rar!

Andererseits habe ich seit 2 Monaten eine Dateanzeige, dass ich einen Bi-Lover für uns suche und sehr wenig Kriterien angegeben, schon gar keine Pflichtkriterien.
Leider hat sich bisher nicht ein einziger gemeldet auf diese Anzeige, schon komisch, oder?
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Hallo flying_horses,

also wegen dem zu anspruchsvoll zu sein, da seit Ihr nicht alleine, wir sind es auch *g*

Wie Ihr haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht, jemand aus der Umgebung zu finden ist so gut wie ausgeschlossen, zumindest hier um Konstanz herum. Da wir uns etwas mehr als nur mal eben kurz treffen vorstellen, ist sowas ja fast Pflicht.

Was bleibt ürbig? Warten und weitersuchen, irgendwann sollte es doch mal klappen...

LG
Klaus
*********unich Mann
125 Beiträge
Find ich schon seltsam..
..das so viele Pärchen keine echten Bi Männer finden. Ist doch einfach toll mit einem Bi Pärchen, wenn sich alle drei verstehen. Zum Glück wurde ich schon zweimal gefunden bzw. fand *g*
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind viele Probleme...
...die es schwieriger machen. Für eine echte Dauerfreundschaft geht es schon bei der Entfernung los, nicht jeder ist bereit, regelmäßig 100 Km zu fahren, um uns zu besuchen.
Dann geht es mit den Vorlieben und Wünschen weiter, ist nicht leicht jemanden in der näheren Umgebung zu finden, der sich auch mal NUR mit dem MAnn vergnügen kann, wenn die Dame des Hauses grade keine Lust hat und nur zusehen will.
Dann muss er noch im passenden Alter sein, von den sexuellen Vorlieben mit mir klar kommen und letztendlich uns beiden gefallen.
*gruebel* wenn man(n) ihn nur malen könnte.
Wenn ich die Reaktionen auf meine Kontaktanzeige betrachte weiss ich, dass ich wohl im unserer Umgebung Schwierigkeiten habe, was passendes zu finden.
Oder sie sind alle zu schüchtern *rotwerd* um sich bei uns zu melden, wir reagieren ja sogar auf Votings, solange sie im 100 Km Umkreis sind....
********ream Paar
3.831 Beiträge
@**ga

Wie wahr, wie wahr *snief*
*******_bw Paar
211 Beiträge
....es sollte bei aller...
...Kritik auch nicht vergessen werden, dass es schon schwer genug ist zwei Menschen unter einen Hut zu bringen, um wieviel schwerer ist es 3 oder 4 Menschen zu finden, die zueinander passen und harmonieren.

Es hilft nur sich in Geduld zu üben und immer wieder versuchen, die/den Richtige(n) zu finden

********ream Paar
3.831 Beiträge
Als Kritk hatte ich den Beitrag von Pegasus nicht aufgefasst.
Eher als (teilweise) Erklärung


@****due
Warum schreit ihr denn immer so *zwinker*
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur als Erklärungsversuch...
... warum ich/wir es als schwierig empfinden, war der Beitrag gedacht.
Keine Kritik an wem auch immer *zwinker*
*********unich Mann
125 Beiträge
In München....
... ist es wirklich nicht schwierig dass sich Bi Paare u. Bi Männer finden. War überrascht welche nette Bi Paare es hier gibt. Wirklich toll.
*********unich Mann
125 Beiträge
Flexibel sein
Auch die Pærchen müssen etwas flexibel sein, nicht nur der Bi Mann. Dann klappt es ganz gut. Klar in der Stadt wie München ist es einfacher Bi Männer zu finden, als am Land. Dort ist die Hemmschwelle wahrscheinlich zu groß. Selbst für mich als Bi Solo ist es nicht so schwierig einen Bi Mann zu finden, da sollte es für Bi Pärchen doch auch möglich sein, oder?
Erwartungen / Vorstellungen
Erwartungshaltung, auch für mich wird es zunehmend schwieriger Kontakte zu finden, da ich nicht jedem Trend hinter her laufe ( komplett rasiert ) und natürlich auch aufgrund meines Alters. Hinzu gibt es halt mehrheitlich Bi-Männer die beides wollen, d.h. aktive und passive Rolle. Ich habe nun mal eine " leicht devote " Ader und mag es Männer oral zu befriedigen ohne selbst befriedigt zu werden ( Cum-Control ). Diese devote Ader habe ich aber nur bei Männern und nicht bei Frauen.
Was ich damit sagen möchte, jeder hat seine Erwartungen und Vorstellungen, man kann diese strikt verfolgen und ewig warten oder man hat auch mal Treffen mit leichten abstrichen. Ich treffe mich nicht mit jedem aber Bisexualität nicht ausleben nur weil kein 100% Match da ist, wäre nichts für mich.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch
hier öffne ich mal den Thread wieder
***o1 Paar
56 Beiträge
hallo zusammen
Es ist doch ganz leicht einen echten bi Mann zu finden, schreibt mich einfach an.😊😄😄
Ein lieber Gruß von Bodensee .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.