Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungströd
Hier können sich alle neuen Mitglieder kurz vorstellen und etwas über sich erzählen.


*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe Bi a Gentlemen im Süden
*********rses Paar
402 Beiträge
Wir stellen uns vor
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wir sind ein experimentierfreudiges Paar bei dem ER eine ausgeprägte bi-Neigung hat und SIE ihre Entdeckungsreise in die gleichgeschlechtliche Welt grade begonnen hat.
Wir sind zeitlich zwar sehr angespannt, freuen uns aber immer über nette Mails von anderen Mitgliedern.
Als Mods der Gruppe stehen wir euch natürlich bei allen Fragen hilfreich zur Seite.

Ganz liebe Grüße
die fliegenden Pferde
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich bin...
...der Hengst von den fliegenden Pferden *zwinker*
Mein altes Singleprofil wird weiterhin gepflegt und auch darüber dürft ihr gerne Kontakt aufnehmen, wenn ihr Fragen habt.
Und wir sind....
ein echtes BI Paar bei denen beide Teile gerne ihre besonderen Vorlieben ausleben.

Wir pendeln täglich in die Landeshauptstadt weshalb wir nicht so immer Zeit finden für die schönste Nebensache der Welt.

Wir haben u.a. deshalb unseren Keller etwas umgestaltet und zum näheren kennen lernen eine Sauna eingebaut. Der Weg nach Kempten oder die Preise in B W waren auch beteiligt.

Deshalb dürft ihr Euch auch gerne zum saunieren bei uns melden. Beim schwitzen kommt mann sich auch leichter näher *ggg*

Ansonsten steht hoffentlich alles in unserem Profil.

Gerne tauschen wir uns auch im Chat oder per Mail aus.
Bild ist FSK18
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Nun bleibt endlich Zeit, sich selbst auch mal vorzustellen.

Wir sind ein Paar, bei dem beide Bi-interessiert, na ja, schon eher Bi sind. Wir suchen hier gelegentlich einen Solomann der Bi ist.
Entweder für uns beide um ein "Durcheinander" zu dritt veranstalten zu können oder auch für gelegentliche Treffen zu zweit mit unserem Männlein-


Wir wünschen euch allen viel Spaß in der neuen Gruppe, die wir zusammen mit

flying_horses

ins Leben gerufen haben um auch den Süden des Landes "in Sachen" Bi-Männer zu repräsentieren.

Wir wollen, dass ihr euch hier austauschen könnt über diverse Probleme und Erfahrungen, dass wir uns auf diversen Stammtischen persönlich kennenlernen können und natürlich, dass ihr hier auch Kontakte knüpft.


Ganz liebe Grüsse,
SensualDream
Ein freundliches Hallo
Hallo zusammen, vielen Dank an die "Pferdchen" für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe......WOW Mitglied einer Gruppe vom 1.Tag an, smile.....

Wer genug Zeit und Geduld hat *zwinker* , der kann sich gerne unser Profil "antun". *g*

Heruntergebrochen für den Grund, warum wir in dieser Gruppe gerne dabei sein wollen, könnte man auch sagen, dass wir beide dem gleichen Geschlecht durchaus angetan sind *smile* Wir genießen am liebsten in privater und vertrauter Atmosphäre.

Die Rosengärtner
Natürlich ein echter Gentleman!!
Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt, in Eure Gruppe eingeladen worden zu sein.
Das hatte ich nicht erwartet.
Ich bin zwar eindeutig den Frauen zugetan, ich habe aber keine Berührungsängste, attraktiven Männern gegenüber.
Ich hoffe, dass ich dem Anspruch an einen Gentleman gerecht werde. Bei Wikipedia steht, dass die ein Gentleman sich tadellos kleidet und alles malellos gepflegt ist. Das erfülle ich selbstverständlich. *g* Da steht auch, dass sich ein echter Gentleman sich die Fingernägel maniküren lässt. Da muss ich passen. Das habe ich leider noch nie.
Ich hoffe, dass ich trotzdem die Chance habe auch mal für einen Dreier gewählt zu werden. *anmach*

LG
Hans
**********d46MM Paar
716 Beiträge
Danke für die Einladung
und wir freuen uns, hier zu sein. könnt ja alles in unserem Profil nachlesen. Und ja, wir suchen real, wenn es unsere kostbare Zeit erlaubt
****ne Paar
116 Beiträge
dann sollte ich auch noch
Mich hier erst mal vorstellen.
Wie ja schon in unserem Profil beschrieben.
Beide mit bi Interesse.
Bei unserer Sie ist die betonung auf Interesse.
Für mich selber kann ich nur sagen........Ja ich bin ein richtiger Bimann,der auch treffen mit einem Mann alleine mag.
Obwohl es aber auch seinen Reitz hat,wenn die Frauen mit dabei sind.

Was aber gar nicht geht.......sind Sollomänner die sich als angebliche bi vorstellen,dann aber nur noch Frau im KOpf haben.
Man (Mann sollte das wirklich trennen können)
Servus zusammen,

ich bin en BiMann aus Rosenheim.
Ich lebe in einer Fernbeziehung nd meine Freundin teilt mit mir meine Bi Leidenschaft.
Ich habe Erfahrung mit Männer, Grupe und Paaren.

Viel Spaß noch *ggg*
****ne Paar
116 Beiträge
aber Rosenheim ist ja soweit entfernt von uns
***77 Mann
868 Beiträge
danke
für die einladung, sind gerne mit da-bei, wer möcht erfährt mehr über uns in unserem profil, wer dann noch mehr wissen möchte, darf uns auch anschreiben...
lg. klaus und susanne
*******_bw Paar
211 Beiträge
vielen Dank für die Einladung
...an "flying horses" , als bekennender Bi-Mann, mit einer Bi-neugierigen Partnerin sind wir dieser Einladung gerne gefolgt und der Gruppe beigetreten, dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Leider sind wir aufgrund familiärer Vorgaben, zeitlich und entfernungsmässig, nicht so flexibe,l wie wir uns das wünschen.
Aber bei entsprechender Vorausplanung ist vieles möglich.

Wir wünschen allen ein schönes, erholsames und lustvolles Wochenende.

****49 Mann
1.049 Beiträge
...und das ist...
...das Soloprofil vom männlichen Part von Noi_Due, da sowohl ich als auch meine Freundin, ein Soloprofil im JC haben, will ich mich hier ebenfalls kurz vorstellen.

Leider ist auch, wie bei Noi_Due, die Zeit und die Entfernung ein Faktor, der einer gewissen Vorausplanung unterliegt. Trotzdem freue ich mich auf nette Bekanntschaften.

Meine Freundin und ich leben unsere Fantasien und Wünsche gemeinsam aus, was aber nicht heißt, dass wir nicht auch Treffen alleine vereinbaren können.

Wir genießen unsere Zweisamkeit sehr, ein Treffen zu dritt, viert oder auch mehreren ist für uns immer ein Highlight und soll nicht zur Routine werden.

Da ich zurzeit nur Basismitglied bin kann ich Mails nur in sehr begrenzentem Umfang schreiben und beantworten, ich bitte das zu berücksichtigen!

Meine Freundin und ich haben keinerlei Geheimnisse voreinander und deshalb ist es ohne weiteres möglich alle Korrespondenz über das Profil von Noi_Due zu führen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und natürlich viele lustvolle Erlebnisse.

Liebe Grüße
Walter

*******ett Paar
103 Beiträge
Danke
Hallo,

wir sind ein Paar wo beide bi Interesse haben
In dieser Gruppe hoffen wir nette Leute kennen zulernen und auch persönlich zu treffen.
Leider haben wir keine Treffmöglichkeit aber wer uns gerne kennenlernen will einfach anschreiben. Wir fahren auch gerne etwas weiter wenn es sich lohnt.

Viele Grüße
H und P
hallo
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe, vieleicht finde ich ja hier ein echtes Bi-paar für schöne Stunden zu dritt!!
liebe Grüsse Andy
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen hier interessante Leute kennenzulernen bzw. die ein oder andere Bi-bekanntschaft machen zu dürfen.
VG
Hallo
erst mal vielen Dank für die Eröffnung der Gruppe und die Aufnahme in die Gruppe. Bei mir ist die Bi-Neigung gepaart mit einer ausgeprägten devoten Ader, vielleicht weckt ja genau diese Kombination bei dem einen oder anderen Paar oder Bi-Mann das Interesse....
Vorstellen
Hallo Zusammen

Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wieters wollen wir uns hier Vorstellen

Wir sind ein recht untereschiedliches Paar was unser Alter angeht ansonsten aber haben wir sehr sehr viele gemeinsamkeiten .

In sachen Sex sind wir sehr aufgeschlossen aberim Swingen und Bi auch noch Anfänger in dieser Gruppe hoffen wir gleichgesinnte und erste erfahrungen zu finden .

Schön das es die Gruppe gibt und wir die Möglichkeit haben heir vieleicht unsere Erfahrungen machen zu dürfen

Lg Katy u Michael
*******mann Mann
885 Beiträge
So und jetzt ich...

Ich bin nicht neu im Joyclub und ich bin auch nicht seit neuestem Bi.

Ich gehe mit dem Thema Bisexualität ziemlich entspannt um, da ich es weder in meiner bestehenden Partnerschaft verheimlichen muss noch in meinem näheren Umfeld was nicht heißen soll das ich das jedem gleich aufs Auge drücke.

Ich bin offen für Begegnungen mit Paaren oder auch "nur" mit Männern.
Das zwischenmenschliche sollte dabei nicht zu kurz kommen.
Ich bin bei solchen Begegnungen Aktiv und Passiv.
Über Interesse von euch (Anschreiben) freue ich mich sehr.

Liebe Grüße an alle Mit(glieder) und Zweibeiner *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Nach
nur 3 Tagen begrüssen wir das

50.

Gruppenmitglied *freu* *freu2* *top2* *hi5*
*******_bw Paar
211 Beiträge
Herzlich Willkommen...
...allen Newcomern.

Wir wünschen allen nette Bekanntschaften und lustvolle Erlebnisse.

********er71 Mann
404 Beiträge
noch ein neuer
Hallo Gleichgesinnte,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Seit nunmehr fast 8 Jahren habe ich festgestellt, das guter Sex nicht nur zwischen Mann und Frau stattfinden kann. Obwohl ich doch eher hetero bin, weiß ich den Spaß zwichen Männern sehr zu schätzen und ich genieße diesen Spaß auch ab und an ganz gerne.
Meine Erfahrungen gehen von reinem MM-Spaß über MMF bis hin zu MMMMMF, alles hat so seinen Reiz und seine spezielle Note und ich liebe es, diese Erfahrungen zu leben und auch noch auszubauen.
Ich bin mir sicher, hier in der Gruppe viele nette und neue Kontakte zu knüpfen und wir werden sicherlich viel Spaß auch miteinander haben *zwinker*

Grüße

Bernd
*********ehrt Mann
55 Beiträge
Neu und neugierig
Auch von mir ein herzliches *danke* für die Gruppenaufnahme.
Ich glaube, wenn ich die bisherigen Vorstellungen neuer Gruppenmitglieder lese, hier bin ich richtig.
Ob Paar (sehr gerne) oder Solo-Bi-Mann - ich freue mich auf Kontakte!
**20 Mann
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in die Gruppe

Hallo,

ich bin ein BiMann, der hofft in dieser Gruppe nette Leute kennen zulernen und diese dann auch persönlich zu treffen.
Leider habe ich keine Treffmöglichkeit, aber wer mich kennenlernen will, darf mich einfach anschreiben. Wenn es sich lohnt, bin ich gern bereit, dafür auch etwas weiter zu fahren.

Viele Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.