Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2210 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

**********86xxx Paar
32 Beiträge
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal ;-)
So, ich bin dann mal auch hier in der Gruppe, und hoffe nette Bekanntschaften kennen zu lernen.

Lg
Kopfkino86xxx
Hallo Köpfchen, *huhu* schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen im Club *zwinker*
****405 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank
für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 52 Jahre, verheiratet und wohne in Stuttgart. Seit einiger Zeit habe ich meine Bi-Neigung entdeckt und auch schon etwas Erfahrungen sammeln können. Es war richtig geil. Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch meine Bi-Neigung so richtig ausleben könnte.

Viele Grüße

Joe
Freundliche Aufnahme
Hallo an Alle,
Möchte mich auf diesem Wege für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken,ich wünsche mir hier viele Interessante Kontakte ob MM ,MMF,MMMMF
es macht mich einfach an diese Abenteuer zu durchleben.
Allen Gruppenmitgliedern viel spass hier und Eventuell mit mir.
LG Wotan
**********nde69 Paar
26 Beiträge
Yippie
Erstmal danke für die "Gruppe" an sich. Super Idee.

Mal sehen, ob wir hier einen Kerl (als Paar oder solo) finden, der weiß was Geben und Nehmen bedeutet und der weiß, wie man sich einer Dame gegenüber zu verhalten hat. Der die Hirnsuppe damals nicht mit der Gabel gemampft hat und auch noch charmant ist. Der Körperbau ist uns nicht sooo wichtig, haben die Schnauze voll von "BMI soll unter 20 liegen" o.Ä. Hauptsache IQ und EQ sind höher als die Außentemperatur *ggg*
Alles weitere steht auf unserem Profil und den Homepages.

Wer also mehr Augen auf IHN als auf SIE wirft, der darf sich gerne mit dem Stichwort "Bi a Gentleman" melden - sinnvollerweise mit Bildern *zwinker*
Freuen uns auf geile Kontakte und beantworten jede nichtplumpe CM.
M&M
*********rses Paar
402 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
An alle neuen Mitglieder!

*willkommen*

Freuen uns auf viele tolle Beiträge und nette Bekanntschaften,
glg von den fliegenden Pferden
Vorstellung
Danke erst mal für die Aufnahme in eure Gruppe.
BernieDWT ist, wie man sehen kann ein Damenwäscheträger mit Vorliebe für schöne Dessous, Nylons, Strumpfhosen und Heels.
Ich freue mich über Kontakte zu Männern und Paaren und lebe dort gerne meine Bi- Neigung aus.
Als BernieDWT bin ich dann eher der passive Teil, die Stute sozusagen.
Da ich die Diskussionen hier etwas verfolgt habe, ist es mir wichtig zu erwähnen, dass es mir bei Kontakten zu Paaren nicht darum geht über meine Bi- Neigung an die Frauen heranzukommen. Ich bin der Meinung, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben sollten, ohne dass sich dann jemand zurückgesetzt fühlt.

Noch ein kleines, aber vielleicht wichtiges Detail: Ich bin an Wochenenden in einem Appartement nahe Kempten nach Absprache besuchbar.

Nun freue ich mich auf eure Zuschriften.

LG

Bernie
Bild ist FSK18
**********in100 Paar
524 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Einladung in die Gruppe "Bi a Gentlemen im Süden". Wir lassen uns mal überraschen von der Gruppe und Ihren Männern *zwinker*. Darüber hinaus bin ich auch gespannt was die anderen Männer hier zu berichten haben und vll. die ein oder andere Anregung mit zu bekommen.

Etwas über uns:
Für mich als Mann des Paares ist es bei Bi-Erlebnissen wichtig, meine Frau oder bei einem anderen Paar die Frauen mit dabei zu haben. Ich genieße es mich mit dem Mann zu vergnügen und dabei auch die Frau(en) zu beobachten. Besonders schön finde ich es, wenn sich ein schönes Durcheinander daraus ergibt, bei dem "Jeder mit Jedem" kann.

Würden hier gerne einen Mann oder Paar finden, der sich benehmen kann, noch charmant ist und weiß was Mann und Frau wollen. Die körperlichen Vorzüge sind uns nicht wichtig, aber der Mann muss wissen das Niveu keine Creme ist und unter einer Dusche nicht der kurze Regenschauer zu meinen ist.

Weitere Infos stehen auf unserem Profil, bzw. den Homepages.

Auf neue und geile Kontakte freuen wir uns, wir beantworten auch jede persönliche Nachricht, die mit etwas Hirn geschrieben wurde.

LG Ralf mit Silke
Ein freudiges HALLO aus dem ALLGÄU
Ich freue mich, hier unter gleichgesinnten Menschen zu sein. Ich bin hier mit der Hoffnung einige Leute zu finden, mit welchen ich in privater Ambiente Fantasien und Vorlieben ausleben darf. Menschen mit denen sich auch erotische Freundschaften entwickeln können. Wer mehr wissen möchte, kann mich anschreiben.
Allen viel Spass...und ich freu mich auf tolle Bekanntschaften (gern auch zu Solo-Bi-Männern) im Raum Oberallgäu und weiter......
Eine schöne Vorstellung von mir: Der Hausfreund eines Bi-Mannes zu sein!
Ich kann keine PN versenden...daher bin ich auf Eure Nachricht bei Interesse angewiesen!!! DANKE!
***li Mann
32 Beiträge
Stuttgart
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier um ein Paar zu suchen bei dem er wirklich BI ist.
Ich möchte hier meine ausgeprägte Bi Ader ausleben.

Da ich gebunden bin ist die Gesundheit gesichert und wird auch erwartet.
Das Paar kann so auch sicher sein das ich auf diesem Weg NICHT an eine Frau kommen möchte.
Ein gegenseitiges tabuloses durcheinander ist mein Wunsch.

Nicht alle Vorlieben in meinem Profil müssen gelebt werden.
****via Paar
1.250 Beiträge
*hand* bin (sind) auch dabei...

...wissenswertes über mich (uns) findet sich ständig aktualisiert über unser Profil.

Ich bin schon seit 2005 BI-interessiert und dieses Interesse hat sich über die Jahre zu einem BI-Mann mit Erfahrung entwickelt.

Wie auch schon in der Gruppe (Partnergruppe)
Bi-Männer
erwähnt,
sind die ersten Treffen/ Kennen lernen/ Kontakte zu mir/ uns
beiderseits ohne Frauen erwünscht
(bedeutet, weder deine noch meine Frau ist anwesend)

was sich später daraus entwickelt (Hausfreund, FMMF),
wenn es sich festigt,
wird man(n) sehen
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind die Neuen und möchten uns ebenfalls vorstellen. Unser Er hat ebenfalls eine ausgeprägte Bi-Neigung.
Wir sind schon sehr gespannt auf die Gruppe.
LG
S&R
Und da sage......
... mal einer, es gibt keine echten Bi-Männer!!

Herzlich willkommen in der Gruppe an alle!
*******obt Paar
187 Beiträge
Herzliche Grüsse vom Bodensee...
nnun sind auch wir in dieser Gruppe gelandet und erhoffen uns viele neue Freunde, Bekannte mit denen man so allerhand zusammen erleben kan.....!
Freuen uns auf interessante Beiträge und hoffen auch hier und da uns mit einbringen zu können.
LG
Olga und Volker
*******_bw Paar
211 Beiträge
Hallo Olga und Volker
...herzlich Willkommen, schön dass auch Ihr der Gruppe beigetreten seid

Hallo zusammen
hallo ihr lieben,
ich bin der michi aus der nähe von fürstenfeldbruck. zuerst einmal schönen dank an die mods das sie mich aufgenommen haben. weiterhin bin ich gespannt was mich in der gruppe erwartet und vielleicht besteht ja die möglichkeit nette kontakte zu knüpfen *smile*
lg michi
*******3022 Mann
34 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein. Ich hoffe hier viele Freundschaften
zu schließen um meine Bi-Neigungen auszuleben.
Ich liebe es mit Paaren Sex zu haben und dabei den Mann zu befriedigen.
ICh hasse allerdings Dates mit Solo-Männern also bitte nicht bei mir melden.
Gerne möchte ich eine Dauerfreundschaft mit Paaren aufbauen. Bitte bei
Gefallen einfach schreiben.

lg

Mikel
Herzliche Grüße aus München-Giesing
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich sehr über Kontakte zu Paaren freuen, die nach einem normalen, aktiven und erfahrenen Bi-Mann suchen. Bin zwar gelegentlich an den Bi-Donnerstagen im Pimperle, aber viel schöner finde ich private Treffen, bei denen man sich so richtig fallen lassen kann und sich mit viel Zeit gegenseitig verwöhnt. Wegen der Kinder kann ich aber leider nicht einladen!
*********White Mann
907 Beiträge
Beitrag editiert von SensualDream


Hier bitte nur Vorstellungen und Begrüssungen.
Danke für die Einladung
Wir sind eines dieser eher etwas selteneren Paare (vielleicht in dieser Gruppe gar nicht so selten?), bei denen Sie definitiv nicht Bi ist, sich aber gegen Streicheleinheiten auch von einer Frau nicht wehren würde.

Er hat dafür aber Lust auf seinesgleichen, allerdings nicht in der Konstellation Mann-Mann. Wir mögen Bi-MMF(F).

Wie in unseem Profil zu lesen ist, daten wir z.Zt. keine Solomänner - dafür haben wir unseren Hausfreund *zwinker* - freuen uns aber immer über verbalen Austausch und vielleicht auf einen Kontakt zu einem Paar, das so tickt wie wir (siehe Profil!) ...

LG P+H
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme...
vieleicht findet Volker in dieser Gruppe,
ein Paar die einen echten bi. Mann suchen...
danke für die einladung
ich möchte sehr gerne ein paar bi männer kennen lernen besonderst die eine partnerin haben lg
Hallo zusammen....nur sind wir auch hier und freuen uns auf interessante Kontakte....

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme


Olli und Sandy
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Wir durften in der Vergangenheit bereits Erfahrungen auch unter Männern sammeln. Es ist für uns eine Bereicherung der Sexualität. Am schönsten fanden wir immer so ein Durcheinander ohne Rücksicht auf das Geschlecht. Hoffen jetzt auf wirklich aktive Realtreffen auch für allgemeine Freizeitbeschäftigungen.
LGG
Evelin und Roland
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

dann wollen wir mal versuchen uns etwas vorzustellen *g*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar was nun etwas den erotischen Horizont erweitern möchte. Beide haben wir eine BI-Neigung, wobei die von unserem IHN doch etwas ausgeprägter ist. *smile*

Beide stehen wir fest in unserem beruflichen Umfeld mit allem was dazu gehört, möchten aber unsere freie Zeit dann gerne geniessen. Da so langsam unsere Kinder unser Umfeld verlassen, wird es Zeit das wir uns um uns selbst kümmern.

Als "Neulinge" (in unserem Alter ist das Wort befremdlich *mrgreen*), haben wir entdeckt das es noch viele schöne Dinge gibt, dazu gehört der JoyClub (Stammtisch-Treffen), FKK (am Strand oder Urlaub), Swinger-Clubs (da eher nur zu zweit), Sauna (hier besonderst Therme Erding) und die Freiheit mal was eigenes zu unternehmen.

Was wir suchen ist kein Date für einmal, wir lieben es eher einen BI-Mann aus der Umgebung (!!!) zu finden mit dem man eine erotische Dauerfreundschaft aufbauen kann, die dies- und jenseits der Bettkannte funktioniert. Wir hatten bereits mal ein Hausfreund und es war eine tolle Zeit, zumal er gerade mal zwei Strassen weiter wohnte, leider musste er beruflich umziehen und so ist die Stelle wieder vakant *fiesgrins*

So, jetzt haben wir mal wieder zuviel geschrieben, wer sonst noch was wissen will, einfach eine Mail an uns, die wird auch sicher beantwortet.

Liebe Grüsse,
Maria & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.