Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

*********son73 Frau
37.702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt...

Die Sonne immer öfters uns beglückt...

Die Temperatur stetig steigt...

Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach...

Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?

Ich könnte zwar auf diverse Studien zurückgreifen, nur genau das möchte ich nicht...

Eher euere Erfahrung, Gedanken...

*knicks*
*******er66 Mann
3.021 Beiträge
Stimmt definitiv. Wärme, Sonne heben die allgemeine Stimmung. Und das die Mädels sich nicht mehr so dick anziehen müssen führt bei mann sicher auch noch zu weitere Hebung (der Stimmung *zwinker* )
*********cher Mann
7.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
es hebt meine stimmung weil ich dann einfach mal wieder draussen sitzen kann und dies mit wärmender sonne und nicht mit bibberfrost. alleine das hebt meine stimmung *g*
Biologisch sind Frühlingsgefühle erklärbar *ja*

Nur würden die mir nicht viel helfen wenn ich niemand passenden hätte dem ich sie mitteilen könnte.
********8210 Frau
148 Beiträge
Ich würde das für mich auch in Anspruch nehmen. *g* Die Stimmung steigt (endlich) und ich habe durchaus Lust, andere Menschen kennenzulernen. Würde das schon auch auf das bessere Wetter schieben. Mehr Lust als vor ein paar Wochen.
**********gerin Frau
907 Beiträge
Frühlings-Leid statt -, Freud, dank quälender Pollenallergie.
Sicher kein glücklicher Umstand für Wenige von uns Hochsensible.

Regen wäre da jetzt nur ein wahrer Segen.
Zumindest für mich selbst.
Wer ohne hin schmerzgeplagt ist und kein Mistwetter scheut, kein Warmduscher ist.

Endlich durchatmen nur ein Trugschluss bei unheilbaren, bleibenden Unfallverletzungen.

Von drinnen zusehen müssen, wie traumhafte Weit-Aussicht nach draußen alles anlockt.
Jetzt ja Mensch mit Tier, alles die wärmende Sonne genießt,
ist letzlich kein Trost.
Für eigenes Wohlbefinden leider alles, nur nicht wirklich ansteckend, förderlich.
Grippe ist mir fremd.
Doch jetzt sind die ähnl. Symptome schlimmer,
wenn man zwingend jegliche Schmerz-Medikamente schon strikt meiden muss.

Schon monatelanf eingeschränkt, passiv sein zu müssen,
körperl. bewegungs-eingeschränkt, zerrt an der Psyche/ fehl. entspannender Ausgleich.

Energie auf tanken durch Sonne wäre ja toll, wenn es funktionieren würde.
Mich selbst macht die Natur vor der Haustür nur down und stimmungsmässig *ko*.
Meine Terasse und Balkon zeugen vom tagelangen Pollenpflug.

Wer möchte da nicht die Zeit vor-oder zurückdrehen.
Sich schon jetzt auf den unbeschwerten Sommer hoffend , darüber freuen. *sonne*

Früher konnte man noch in der Dampfkammer Abhilfe schaffen.
Doch diese Nutzung ist ja erst jetzt doppelt verhindert.
Dank Kostensenkung / Sparmaßnahmen / längst ausgebremst, keine Alternative mehr.
Da wo schon ein Abtauchen im Wasser für mich erlösend, gerade nicht realisierbar ist.

Immer noch angenehm für den, der in seiner Wohnung oder im Klinikbett die Sonne geniesen darf.
Stattdessen daheim ohne Sonnenstrahlen auch kein Segen, um sich vor dem Pollenstaub zu retten.

Lustkiller gibt es ja aktuell genug Andere, als diese wiederkehrenden zeitl. Gegebenheiten. *liebguck*
*********son73 Frau
37.702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
*******dDay Frau
4.764 Beiträge
Für mich bringt der Frühling mit mehr Sonne, Wärme und dem Erwachen der Natur Aufbruchstimmung, Abenteuerlust.
*****_73 Frau
328 Beiträge
Ich habe lediglich regelmäßig Frühjahrsmüdigkeit *muede* *3tagewach* *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.