Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Stuttgart am Freitag, den 25.7.2014

****ga Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Stuttgart am Freitag, den 25.7.2014
Katharina und ich machen am Freitag den 25.7.14 ein Treffen in Stuttgart im Amadeus, wer Lust hat und kennenzulernen ist herzlich eingeladen, dazuzukommen, es geht um 16 Uhr los. Es ist ein offenes Gruppentreffen, wir freuen uns wenn wir noch mehr Mitglieder aus dieser Gruppe persönlich kennenlernen dürfen *freu*.

Hier ist der Link dazu:

http://www.joyclub.de/event/330184.plaudern_lachen_und_uns_kennenlernen_stuttgart.html

*blabla* *prost* *troet* *party*
Berlin, Stuttgart - Ihr scheucht uns ja kreuz und quer durch Deutschland! *ggg*
****ga Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller 
*lach* aber echt *g*
*****500 Mann
638 Beiträge
Land der Könige
Hi Grendo!

LDK -- irgendwo in der Mitte --> also auch nicht gerade um die Ecke!
Ist aber eine hübsche Gegend!! Z.B.: Dorf und Burg Greifenstein oder die Keltenburg am Dünsberg (Ziel sehr vieler Schulwandertage).

LG! Helmut
******XXL Mann
3.802 Beiträge
****do:
Ihr scheucht uns ja kreuz und quer durch Deutschland!

Das Problem daran ist, dass dieses Land einfach viel zu groß ist. Für die endgültige Aufteilung Deutschlands in drei bis vier Teile *dafuer*!

Auf jeden Fall liegt mir Stuttgart sehr viel näher als die Hauptstadt. Schau'n wir mal...


Gruß
Stefan
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich wohne ja in der Mitte und Stuttgart ist für mich ein schönes Ziel für einen Kurzausflug.

Am 23. bis 25. 7. gibt es im Alten Schloss Freilufttheater: Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung". Das habe ich mir zum Urlaubsbeginn geschenkt ... und da dann Ananga auch in Stuttgart sein würde, haben wir das genutzt, um mal wieder ein Treffen zu organisieren....

*freu2*

Verschiedene Ecken von Deutschland bieten ja auch mehr Leuten die Möglichkeit, dabei zu sein... *g*
****ga Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller 
Tja ich halte mich halt meistens in Stuttgart und Berlin auf
da ich aus Stuttgart stamme *g*
ab und zu bin ich auch in NRW aber nur 2 Tage *g*
und laut unserer Gruppenstatistik passt das gut dazu *g*
ok in Bayern bin ich vom 11.7.-18.7.
da müsstet ihr nach Oberstdorf in die Berge kommen *sonne*

Geografische Herkunft unserer Gruppenmitglieder :

16.7 % Berlin
16.3 % NRW - Nordrhein Westfalen
14.8 % Bayern
13.4 % Baden Württemberg
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ausgebucht?
In
http://klassik.joyclub.de/forum/t958862-45.plaudern_lachen_und_uns_kennenlernen_stuttgart.html#p19525143
habe ich gelesen, dass das Treffen ausgebucht ist. Ist das so?

Dann kann ich den vorgemerkten Termin bei mir aus dem Kalender nehmen. Schade *snief* .


Gruß
Stefan
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hmmm ..... Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen, vielleicht sagt noch jemand ab ...
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.