Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main-Polytreff

*******and Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Main-Polytreff
Austausch über Beziehungsvielfalt

-Wann: Ab 15 Uhr, 25.02.24 (jeden letzten Sonntag im Monat außer an Feiertagen)

Hallo ihr Lieben,

wir, möchten den regelmäßigen Stammtisch auch im Winter wieder aufnehmen und fortsetzen. Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht. Für das Treffen nutzen wir das Commons Cafe im Heimcomputermuseum Digital-Retro-Park (ein nerdiges Paradies), fünf Haltestellen von der Konstablerwache entfernt in OF. Der Zugang ist, mit Anmeldung, auch barrierefrei möglich – es gibt einen Lift. Wer Einschränkungen hat und teilnehmen möchte, kann sich gerne melden; eine Lösung findet sich. Da uns der Raum komplett zur Verfügung steht, haben wir auch etwas mehr Platz als bisher im Switchboard (https://www.digitalretropark.net/tag/commons-cafe/).

Grundsätzlich soll der Stammtisch weiter dem Austausch über Polyamorie und Beziehungsvielfalt dienen. Gerne könnt ihr eigene Themen mitbringen und Fragen an die Runde stellen.

Getränke, Kaffee & Tee gibt es vor Ort. Der gemeinnützige Digital-Retro-Park-Verein freut sich über kleine Spenden. Snacks und Essen können mitgebracht werden. Bitte Verpackungen und Reste wieder mitnehmen, keine stark riechenden Speisen.

-Anfahrt:Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: S1, S2, S8, S9 bis Offenbach Marktplatz aussteigen und knapp 50m zur Fußgängerzone Frankfurter Straße 13-15. In die Passage (beim Telekomladen) abbiegen, im Hof ist es die Tür gegenüber des Passageneingangs zwischen Friseur & Nagelstudio. Mit dem PKW in eines der Parkhäuser in den angrenzenden Straßen, dann zu Fuß in die Frankfurter Straße. Die Haltestelle Offenbach Marktplatz ist in 10 Minuten von der Konstablerwache (FFM) mit den S-Bahnen erreichbar.

Zwar gibt es zurzeit keine offiziellen Corona-Regelungen mehr, jedoch aus Rücksichtnahme: Testet euch vorher, und wer sich nicht gut fühlt, bleibt bitte zuhause. Es ist auch möglich am online Stammtisch über Discord teilzunehmen. Diejenigen, die eine Maske tragen möchten, können das tun und werden nicht kommentiert.

Über eine Rückmeldung, wer kommen mag, würden wir uns freuen. Bitte meldet euch möglichst nur auf einer Plattform an. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden (via PN).

Liebe Grüße
*******and Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung über:

RheinMain-Poly/BA-Treff
*****s42 Mann
11.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gern vorbei kommen - bin aber nur gelegentlich in der Gegend (wenn ich meinen Sohn besuche).

Schade, dass es der letzte Sonntag im Monat ist. Ich komme erst am 01.03. wieder nach Deutschland und fliege am 29.03. wieder zurück zu meinem Boot im Mittelmeer (alles fest gebucht).

Aber vielleicht klappt es ja online. Wie komme ich da zu einem Zugang?
******Fox Mann
2.190 Beiträge
Zitat von *******and:
Anmeldung über:

RheinMain-Poly/BA-Treff
Ich möchte mich nicht anmelden, ich möchte in Kontakt treten weil ich ein Stammtischverzeichnis verwalte und pflege, und Offenbach nicht dabei ist. Bin hier eider nur Basismensch ohne Anschreibrechte.
*******and Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Wir veranstalten das in offenbach aber ursprünglich ist das der Frankfurter poly Treff. Im Sommer treffen wir uns ggf.
auch am Main zum picknick.

Online läuft über discord. Gern bemerkbar machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.