Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Rum kriegen

Sonntag Rum kriegen
Sonntag nichts vor ? Langweilig? Ihr sucht ein Ort zum entspannen nette Leute? Erotische Atmosphäre? So in der Motto alles kann nichts muss? Ob swinger bdsmler oder ihr wollt nur Zeit vertreiben?Ich lade euch herzlich ein Morgen ab 18 Uhr zu meinem Bdsm Appartement chill out erotic Area zum kennen lernen vorbei zu kommen . Dann können wir quatschen, was trinken oder worauf ihr Lust habt. Soll ein selbst mitbringen treffen. Absolut privat ohne finanzielles Interesse und diskret. Niveauvoll.

Mann sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung in
Wuppertal
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, ich ich am Sonntag Rum kriegen will, gehe ich einfach an meine Hausbar.

Sollte die leer sein -> nächste Tankstelle, Sonntagsverkauf und zur Not gibt es auch noch Bars, Restaurants, Kneipen, ...

Also, es sollte kein Problem sein, Sonntag Rum zu kriegen *haumichwech* *lol*

P.S.
Auch wenn es mir zu weit ist bis nach Wuppertal - gibt es bei dir auch Rum?
Ja gibt's auch . Hauptsache man hat gute Laune. Und kann alles sehen mit Humor. Wünsche. Dir eine schöne Morgen.
*****s42 Mann
11.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, momentan sehe ich es noch mit Humor.

Allerdings sehe ich wenig Bezug zum eigentlichen Thema der Gruppe, und ich hoffe mal, dass du diese Gruppe nicht nur als Werbeplattform für dein BDSM-Appartement nutzen willst, sondern dich auch zum Thema der Gruppe (zur Erinnerung: Beziehungsanarchie) einbringst.

Dies ist keine allgemeine Werbeplattform *g*
nein möchte ich nicht ich habe kein finaziell interesse dabei bin rein privat hier soll kein werbung sein sonder einfach um neue leute zu kennenlernen.
Sonntag
ich muss nicht immer und jeden tag etwas vorhaben und erleben.
Ganz bewusst kann ich Tage und Abend zu Hause genießen und
verbringen mit mir alleine ohne mich zu langweilen oder gar das
Gefühl von Einsamkeit zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.