Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch freudiger Anlass

****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller 
Welch freudiger Anlass
*happybirthday* zu wünschen...
Ein *hochleb* für die MODs für Ihre Mühe *diegroessten*... Macht weiter so *zugabe*
Auch ein großer Dank *danke* an all die fleißigen Mitglieder, die neue Themen einstellen und Diskussionen anregen *senf*
********tura Mann
135 Beiträge
Happy Birthday
Leider weiß ich nich wer.....
Aber kann mich trotzdem fremdfreun.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


****e59 Frau
3.526 Beiträge
Themenersteller 
Halloooo ... unsere schöne Gruppe wurde vor 3 Jahren gegründet ... das ist doch ein Geburtstagsständchen wert oder? *party*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe hat Geburtstag und kommt nun in den Kindergarten.
*hochleb* *blumenschenk* *geschenk*

Danke an Hexle59 für den Thread und die Glückwünsche und ein Riesen-*danke* an Euch alle !

Und nun : PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

*party* *dance* *prost* *stoesschen* *tanz* *grill* *drummer* *bier* *sekt* *piano* *twist* *cheers* *walk* *headbang* *dj* *rock*

*freu2*
*****one Mann
73 Beiträge
*bug*
********cura Frau
131 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gruppe!
Und nochmals danke für die Bereicherung *g*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Bin dabei.
T*ja*M
Und wieder ist ein Jahr vorbei ...
Hexle hat das so super geschrieben, dass ich mich dem nur anschliessen kann *top2*

Ich bin für ein Wochenende mal nicht Premium, das Kompliment somit schriftlich.

Die Gruppe, eine der ganz wenigen, die ich im Schilde, also offen führe, ist für mich eine wesentliche Bereicherung, zumal sie die geistig-inhaltliche Auseinandersetzung fordert.
Damit unterscheidet sie sich positiv von anderen, ohne diese bashen zu wollen.

Alles Gute dieser Gruppe - mal nicht als Abschiedsformel verwendet *lol* - nein:

*torte* *stoesschen* *friends* *torte* *stoesschen* *friends* *torte* *stoesschen* *friends* *torte*

auf ein weiterhin freies und darin lustvolles, selbstbestimmes Leben!
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, was für ein Kompliment zu diesem Tag.

Ich kann es kaum fassen, dass die Eröffnung dieser Gruppe schon so lange her ist.

Aber genau das waren auch meine Beweggründe, als ich mich damals aufmachte, eine weitere Gruppe zur Beziehungsvielfalt ins Leben zu rufen. Ich freue mich, wenn ich dieses Ziel offenbar erreicht habe und das auch von den Mitgliedern so wahr genommen wird.

*danke*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*knuddel* *bussi* *knutsch* *wolke7*

Ihr seid die Besten, danke für die Komplimente und für Eure Beiträge, denn eine Gruppe ist nix ohne ihre MitgliederInnen *zwinker*
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, Katharina - ohne die tollen Mitglieder wäre diese Gruppe nicht das, was sie ist.

Und ihr macht damit auch uns Moderatoren die Arbeit leicht - ganz anders als in manch anderen Gruppen, in denen regelmäßig moderierend und regulierend eingegriffen werden muss. Das ist hier die absolute Ausnahme.
Auch dafür ein dickes *danke* an alle, die hier so aktiv und konstruktiv mitmachen.
*****n63 Frau
345 Beiträge
auch von mir herzliche Glückwünsche..
..und vielen Dank. Ich finde man kann nicht oft genug den Menschen danken, die uns hier die Gruppen am Leben erhalten.
********el64 Frau
635 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
auch von mir.
Macht weiter so.... *cocktail* *dance* *party*
ich schließe mich voll und ganz den worten von Starsandstripes an..
Herzlichen Glückwunsch und DANKE!! an die Mods..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.