Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktivieren des Chatraums

******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Reaktivieren des Chatraums
Jetzt wo die Tage wieder kürzer geworden sind und man mehr in den eigenen 4 Wänden verbringt als draussen, wäre es doch eine tolle Idee die Gruppe wieder ein bisschen mehr zu beleben.

Vielleicht richten wir mal "Chatzeiten" ein, an denen sich beziehungssuche im Chat treffen können, um Erfahrungen auszutauschen oder sich kennen zu lernen..

Derzeit ist der Chat recht "tod".
Das liegt sicher auch daran, das niemand sich in einen leeren Raum stellt und wartet, ob jemand anderes hinzu stösst.
Meist sind das dann auch User, die halt "alles" aber keine Beziehung suchen.

Mit festen Zeiten könnte man hier gezielter Beziehungssuchende zusammen bringen.

Was meint ihr?
Welche Zeiten an welchen Tagen wären interessant

Liebe Grüsse
*********cker Mann
215 Beiträge
Morgens früh 5 bis 7? Oder abends 19 bis 24 z.B. …
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich morgen um 5? *huch* ... ok gern, für die, die dann wach sind. (ich sehr sicher nicht)

Abends 19 bis 24 Uhr klingt schon besser, aber je grösser die Zeitspanne, desto weniger werden sich gleichzeitig einfinden.

Vielleicht schrenken wir sowohl das Zeitfenster als auch die Tage anfangs deutlicher ein, damit möglichst viele gleichzeitig eintreffen..

Ich bin gern für weitere Vorschläge offen
*****400 Frau
114 Beiträge
21 - 22 Uhr fände ich gut
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Ja, 21 - 22 Uhr ist für mich persönlich ebenfalls eine gute Zeit..

Wollen wir noch Tage festlegen ?

Aber allgemein scheint das Interesse am Chat ehr gering zu sein.
Ich hatte gehofft, dass sich ein paar mehr User äusser und Vorschläge machen *traurig*
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
So richtig Interesse an der Reaktivierung des Chats und damit eine einfache Möglichkeit des Kennenlernens scheint, den geringen Reaktionen auf dieses Thema zur Folge, nicht zu bestehen *snief*

Allgemein ist die Gruppe recht "müde"..

Daher frage ich mich wirklich, wer reales Interesse an dem Finden eines festen Partners hier hat ?!


Naja, ich möchte aber nochmal eine Versuch starten und mit guten Beispiel voran gehen und werde heute von 21 bis 22 im Chat der Gruppe sein.

Wahrscheinlich allein, aber dann habe ich es zumindest nochmal versucht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.