Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeit ist begrenzt. Nutze Sie richtig.

Lebenszeit ist begrenzt. Nutze Sie richtig.
Du bist nackt gekommen,
Du wirst nackt gehen.
Du bist schwach angekommen,
Du wirst schwach gehen.
Du kamst ohne Geld und Dinge,
Du wirst gehen, auch ohne Geld und Dinge.
Dein erstes Bad? Jemand hat dich gewaschen,
Dein letztes Bad? Jemand wird dich waschen.

Das ist das Leben!!!

Warum also so viel Boshaftigkeit, so viel Neid, so viel Hass, so viel Missgunst und so viel Egoismus?

SEI NETT zu allen, lächle oft und tue gute Taten. Denk daran, dass unsere Zeit auf der Erde begrenzt ist, verschwende sie nicht mit Nutzlosigkeit.
***70 Mann
6 Beiträge
Toller Text, kann ich so unterschreiben. Leider leben die meisten Menschen nicht so bedacht.....
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Guten Abend das frage ich mich auch so oft: Warum in der Gesellschaft so viel Hass und Mobbing unterwegs ist.
Ich habe nun lange überlegt und eine schöne Geschichte von heute kopiert un euch daran teilhaben zu lassen.
Es geht ums Kind sein, frei von Erfahrungen und Statussymbolen..

Kopie meiner Nachricht:
War heute nach Feierabend bei meinen Eltern, das war schon sehr schön. Doch, das Highlight war meine kleine Nichte vermisst mich seit Tagen so sehr und wir haben FaceTime gemacht. Das war so süß, Sie schrie so oft meinen Namen und sagte immer so süß hallo, dann kam die frage: "Wann kommst Du " *love*.Mein *herz*..Sie ist 1 1/2 Jahre, so süß.
Als wir dann aufgelegt hatten, bekam ich eine Nachricht wo Sie am weinen war und mein Namen immer wieder sagte...schrie und komplett durchdrehte.

Das sind so Momente der wahren Liebe....


Wir sollten uns alle mehr ohne Vorbehalte Begegnen und Toleranz zeigen, da wir alle Individuen sind 🌹
***70 Mann
6 Beiträge
Wichtig ist mit bedacht und Vorsicht die "Nachrichten und Texte" zu schreiben aber auch mit Vorsicht und bedacht zu lesen und eventuell zweimal lesen und auch mal eine Nacht drüber zu schlafen bevor man vorschnell falsch antwortet. Ich habe so wohl meine wichtigste Freundschaft, auf Arbeit verloren....
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Zitat von ***70:
Wichtig ist mit bedacht und Vorsicht die "Nachrichten und Texte" zu schreiben aber auch mit Vorsicht und bedacht zu lesen und eventuell zweimal lesen und auch mal eine Nacht drüber zu schlafen bevor man vorschnell falsch antwortet. Ich habe so wohl meine wichtigste Freundschaft, auf Arbeit verloren....


Das tut mir sehr leid, hoffe das alles wieder gut wird
***70 Mann
6 Beiträge
Danke, fürchte aber das wird nichts mehr. Zerfrißt mich innerlich....
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Zitat von ***70:
Danke, fürchte aber das wird nichts mehr. Zerfrißt mich innerlich....

Fühle Dich gedrückt *kuschel*
Es gibt eine reichende und und und eine (an)nehmende *hand*,oder leider die weg schlagende.
Wer nicht wagt, der nichts gewinnt.
Gute Nacht
Der Text ist toll. Bitte die Quellen Angabe nutzen, das freut dann auch den Autor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.