Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
124 Mitglieder
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Sätzen im Profil bekommt ihr einen Schrei-Anfall

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Bei welchen Sätzen im Profil bekommt ihr einen Schrei-Anfall
Bei welchen Sätzen im Profil bekommt ihr einen *panik*







"Wenn" alles passt für ich gerne eine monogame Beziehung

Dem/Ihr passt eh nie alles.





Jetzt bin echt gespannt *g*
********1717 Mann
675 Beiträge
@*********rt_68 Ich weiß, was ich will, ich möchte dieses Leben in vollen Zügen leben, ich liebe es, grenzenlos zu sein.
*********olock Frau
6.339 Beiträge
"Alles kann nichts muss" - abgedroschen und zum *wuerg* *wuerg2*

Klingt für mich wie: Ich lege mich nicht fest, festhalten - weitersuchen, wer weiß wo noch was Besseres ist usw.
********1717 Mann
675 Beiträge
@*********olock Manchmal müssen Menschen ihr eigenes Glück schaffen. Natürlich liegt dies in ihren eigenen Händen.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ich stehe mit beiden beinen im leben...........
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
bin neu hier, und dann ist das Profil 4 Jahre alt.

Oder: ich liebe es mit Worten umzugehen, benutzt wird der Generator!!!!!!!!!!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
alles kann nichts muss

trau dich, ich beiße nicht

geben und nehmen (sollte selbstverständlich sein!!!)
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Erwarte Direktions *headcrash*

klar als angeblicher Single
**********ful67 Frau
236 Beiträge
....Offene Beziehungp.....meistens weiß der Partner dies nicht😁😁😁😁
Situationabhängig : Mollig
Das heisst wenn ich nichts schlankes finde, nehm ich auch Mollig . Solche Profil Inhaber brauch ich nicht.
Entweder man mag es oder nicht.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Naja mollig unter situationsabhängig sollte eigentlich eher heißen mollig ist definitions abhängig. Manche sehen sich als mollig obwohl eigentlich nur der Begriff Fett gelten dürfte. Aber das ist wohl eine andere Sache.
Wenn für einen Single Diskretion oberstes Gebot ist. Wenn ein Singel nur Tagesfreizeit (dieses Wort ist schon zum *wuerg*) hat.
Ganz viel Gewicht und Wichtigkeit auf Ehrlichkeit und Transparenz gelegt wird, dann aber kein Telefon möglich ist...warum nur?
Exklusivrechte in Verbindung mit
Freundschaft + <- *flop* *flop*
********1717 Mann
675 Beiträge
Man sollte nur wissen, wie man mit seinen eigenen Wahrheiten lebt und was sie wissen, und ich denke, man sollte mit den Wahrheiten, die man kennt, und mit den Entscheidungen, die man kennt und glaubt, wandeln.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
@****r59
es gibt nur mollig als begriff....
fett leider nicht! sonst müssten wir beide uns ja als fett bezeichnen, oder?
hört sich auch ned gut an
Größe & Gewicht im Profil sollten reichen.
Bei mir 1,74 und 110 kg = dick (kann man sich doch denken).
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Wortgenerator bei einem Profil was schon mehrere Monate besteht. Diskretion bei Singles ist auch sehr seltsam widersprüchliche Angaben im Profil
*******604 Frau
782 Beiträge
Wenn dort steht, " Wir sind Offen für neues und Tollerant " Hier im Joy ist das eine LÜGE !!!!!
***ie Frau
5.047 Beiträge
Wenn in Singleprofil Diskretion geboten und verlangt werden ! *roll*

Generatortext seit Jahren im joy.



(Welche Frau nimmt diesen Mann dann bitte ernst ?! *hae*
Ich Klick sofort weg !)



Gruß, Lacie
******m15 Frau
3.028 Beiträge
das finde ich nicht so schlimm.....man hat ja auch noch ein leben ausserhalb von joy..

ich finde diskretion hat etwas mit anstand zu tun, oder?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
diskret sollte man immer sein, nicht jeder im umfeld/job muss alles über mich wissen. hat nicht unbedingt etwas mit Single sein zu tun.
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Diskret sollte jeder hier sein...aber das muss nicht unbedingt erwähnt werden
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Und unter mollig versteht jeder was anderes, finde ich. Wo fängt mollig an? Jede(r) hat wohl eine eigene Definition.....

Und Sätze wie, "ich bin glücklich verheiratet und so soll es bleiben", Aber der Partner weiß nicht, dass er/ sie heimlich unterwegs ist. So viel zum Thema "glücklich" *headcrash*
Zitat von ****r59:
Naja mollig unter situationsabhängig sollte eigentlich eher heißen mollig ist definitions abhängig. Manche sehen sich als mollig obwohl eigentlich nur der Begriff Fett gelten dürfte. Aber das ist wohl eine andere Sache.

Aber jeder definiert es anders .... manche halte Fett als mollig und auch mollige als Fett .... hört sich doof an - ist aber so
****90 Frau
421 Beiträge
Ich persönlich finde mollig bei situationsabhängig total ok. Für mich bedeutet das neben der obig genannten Interpretation, ab/bis wann jmd mollig ist, eben auch, dass mollig ok ist, aber nicht sein muss. Es scheint so, dass einige schlankere Damen sich daran stören, wenn mollig bei "steh ich drauf" oder "unbedingt" angekreuzt ist.
...mal abgesehen davon ist das ja gar nicht das Thema des Threads...

Welchen Satz ich an allermeisten hasse? "Wenn du Fragen hast frag", meist kombiniert mit einem (fast) vollständig leeren Profil.
****_up Frau
2.321 Beiträge
"Alles kann, nichts muss" ist für mich eine der hohlsten Floskeln überhaupt.

Textgenearator generierte Profile sagen m.M.n., dass der Ersteller es nicht wichtig findet, sich damit zu befassen.

"Wir wissen doch alle, wo wir hier sind" bedarf m.E. auch keiner besonderen Erwähnung. Für mich heißt "JC" nicht "poppen".

Es gibt so viele Sprüche bei denen ich mit dem Kopf schüttele... Ich vermute aber, dass es Vielen bei meinem Profil auch so geht.
Folglich: jede/r wie er/sie mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.