Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
991 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ja oder nein, situationsbedingt?

Zitat von *******a73:
Ich finde ein Date mit Alkohol und Zigaretten am allerbesten.
Das kann nur aus dem Munde von einem hoffnungslos abhängigen Raucher kommen.
Jeder! Raucher den die Sucht dazu treibt sowas zu sagen, lügt sich selbst an und tief in seinem Inneren weiß er das auch. Ist dieser Raucher auch schon über 35, dann sagt ihm auch sein Körper dass das nicht ok ist.
Oder will mir dieser Raucher ganz ehrlich sagen dass morgens die erste Zigarette gut schmeckt?? Nein, es ist die Sucht die ihn dazu zwingt und damit auch das Gehirn manipuliert indem ihm vorgegaukelt wird dass das "gut tut".
Diese Worte kommen von einem hoffnungslos abhängigen Ex Raucher, ich weiß ganz genau von was ich spreche 😉.
Trotzdem habe ich nach 21 Jahren als Raucher und nach den letzten 10 Jahren davon mit 4 ernsthaften Anläufen dann die Kurve gekriegt und das war diesmal unerwartet sooo einfach dass ich nach dem 4. - 5. Tag wusste, das wird definitiv sein und für immer !
Das ist nun 3 1/2 Jahre her und ich bin total suchtfrei ohne jegliche Gelüste / Anfälle. Auch nicht während einem schönen Alkohl Rausch wo die Gefahr stark erhöht war.
Ich bin auch nicht DER nervige Ex Raucher der durchdreht sobald er Rauch in die Nase bekommt. Im Gegenteil, kann mich ohne Probleme in Raucherlokalen mit alles Rauchern auch einen ganzen Abend aufhalten ohne dass mich das weiter stört...natürlich mag ich die, nach kalten Rauch stinkenden Klamotten , am nächsten Tag genauso wenig wie die Raucher selbst 😉
********2019 Mann
113 Beiträge
Was soll das? Das ist doch überhaupt nicht das Thema hier.... gibt doch bestimmt auch Gesundheits- oder Missionierungsgruppen hier. Wenn du keine Raucherin daten magst, dann tu es einfach nicht....
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte beim Thema bleiben!
*******hexe Frau
84 Beiträge
Ja, das ist alles
stimmungshebend und so schön.
Ich beginne, es wieder zu genießen und freue mich drauf.
Alkohohol etc tötet einfach alles.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
*sonne*
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Ich war auch vor Corona vorsichtig und habe nicht jeden Tag gedatet und bin nicht mit dem Date zuerst in die Kiste gehüpft, bevor wir geredet haben. Ich liebe Küssen und dennoch ist Küssen nicht das Erste was ich bei einem Date tue. Natürlich kommt es auf die Situation an, wie schnell ich jemandem näher als 2 m komme und es kommt auf mein Bauchgefühl an, wie schnell ich jemanden näher als 2 m an mich ran lasse. Vor Corona und während Corona. Nach Corona wird es eh nicht geben und ja, ich bin derzeit eher gehemmt zu daten. Dennoch würde ich es tun wenn es sich ergibt.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Schwierig... ich bin unterkuschelt und mir fehlt Nähe und Sex. Jedoch bin ich sehr vorsichtig und habe irgendwie nicht so ein gutes Gefühl, wenn ich mich mit jemanden treffe. Ich gehöre wohl zu denen, die tendenziell eher vorsichtig sind. *floet*
Dabei würde ich gerne einen tollen Mann kennenlernen....
zum Leben Lieben Lachen... *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.