Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urologe für Korrektur in K/BN/AC

***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Suche Urologe für Korrektur in K/BN/AC
Hi,
ich möchte mir von Euch Tipps geben lassen für einen guten Urologen im Großraum Köln, Bonn, Aachen, der eine nicht perfekte Beschneidung korrigieren kann. Wem traut ihr einen versierten Umgang mit dem Skalpell zu?
Die Narben sind bei mir nicht schön verheilt: an der Unterseite gibt es eine unschöne Hautwulst, die weg soll.
Dankeschön.
Viele Grüße
Gute Urologen zu finden, scheint generell schwierig zu sein. AC kann ich dir aufgrund eigener Erfahrungen (Vorsorgeuntersuchung) nur dringend abraten, einige sind dort zu einem Verbund zusammengeschlossen.
Vom Gefühl her würde ich empfehlen, die Uniklinik in Köln zu konsultieren, dort müsste ja auch erst einmal abgeklärt werden, ob eine Korrektur medizinisch oder nur kosmetisch indiziert wäre. Tipp: Als medizinische Indikation vorstellen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Dankeschön!

da Aachen auch örtlich nicht die erste Wahl wäre, lass ich es in diese Richtung einfach direkt.

Den Tipp mit „medizinisch“ nehme ich dankend an.

Viele Grüße
Gerne und viel Glück.
Vielleicht sagst du dann einfach mal Bescheid, wenn du einen wirklich guten Urologen oder eine wirklich gute Urologin gefunden hast.
Köln kann ich halt empfehlen, weil ich weiß, dass die Uniklinik dort unglaublich gut organisiert und die Leute dort - zumindest die, mit denen ich dort bislang zu tun hatte - auch menschlich sehr nett sind.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Köln halt, Stadt mit Herz *zwinker*
Hm ... Bonn ist mir näher, aber es ging ja um Medizin ... wobe: In Bonn haben wir den Venusberg, ist zwar im bergigen Sinne auch nur ein Hügel, aber Venushügel war den Ex-Hauptstädtern dann wohl doch zu ambitioniert. *lol*
***_s Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Jaja, die Bonner Republik. Lang ist es her. Heute unvorstellbar, dass das Nest mal eine Hauptstadt war. Arbeite seit letztem Jahr in Bonn und hab mit den Resten zu tun.
Aber wir schweifen ab.
Such einen muslimischen Arzt. Aber einen Chirurgen. Die gehen ganz anders damit um. Das sind die Erfahrungen meiner Family. Alles Gute
Ich kann mich @*********este nur anschließen: Such dir einen muslimischen Urologen, die wissen was zu tun ist und wie man es richtig macht.
Wenn du nicht weißt, frag evtl. einen türkischen Kumpel, der kennt bestimmt einen guten. Gerade in Köln... da sollte das kein Problem sein einen zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.