Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächste Stammtische in Bern.

****usy Frau
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Stammtische in Bern.
Liebe TeinehmerInnen vom Berner Stammtisch.

Die nächsten Daten sind bei Joy schon ein Momentchen raus. Diese Events müssen noch von Joyclub bestätigt werden. Deshalb geht es oft einen kleinen Moment.

Hier die Daten
Samstag 6.4.24 18 Uhr
Donnerstag 25.4.24 17:30 Uhr
Donnerstag 23.5.24 17:30 Uhr

Ihr könnt wie immer kommen und gehen, wie gehabt.

Ich habe im März vor Ostern keinen Stammtisch machen wollen. Es waren so viele Krank und dann Ostern angesteckt zu werden war nicht nach meinem Wunsch.

Da wir ab und zu mehr am Stammtisch sind, gibt es eine verkleinerte Gruppenkarte. Doch ist Jedem überlassen ob er Essen möchte oder nur Trinken oder Dessert.
Wenn wir viel mehr sind, werde ich Nachfragen und bin froh um Jede Mitteilung was wer Essen möchte, das erspart Wartezeiten. Es soll ja frisch gekocht werden.
Das Egghölzli bedankt sich bei Euch Allen für Eure Mitarbeit und das wir vom Joyclub Gast Dort sind.
Habe noch überlegt ein anderes Lokal zu suchen für mal was Anderes, doch noch keines gefunden mit ö.V. und gratis PP.

Sonst können wir über fast Alles dann am Stammi in Bern reden.
Ich freue mich über JedeR der am Stammi kommt, denn Ihr Alle seit den Stammi von Bern und organisiere den für Euch gern.

Noch eine Bitte, meldet Euch bitte, so gut wie möglich frühzeitig an.
Und wenn ihr doch nicht am Abend Dabei sein könnt, sofort Stornieren. Vielen lieben Dank. Je nach Dem warum, wünsche ich trotzdem einen schönen Abend oder gute Besserung.

Herzlichst Eure Stammtischleitung, Frabusy und bleibt Gesund.
****a84 Frau
8 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon und mir gehen alle Daten, bis jetzt, von Anfang an dabei zu sein *freu2*
********2023 Paar
37 Beiträge
Am 6.4.2024 sind wir auch dabei 😊👍. Freuen uns jetzt schon darauf . *freu2*
******app Mann
64 Beiträge
Ich versuche im Mai das 1te mal dabei zu sein
****usy Frau
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fühle Dich schon Heute herzlich willkommen Pedrozapp und wenn Du dazu Fragen hast, schreibe mich bitte ungeniert an.
Einfach Anmelden nicht vergessen.
Dankeschön
******app Mann
64 Beiträge
Egghölzli ist das beim Campingplatz?
****usy Frau
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, neben Weltpostverein.
********ch54 Mann
45 Beiträge
Hallo bin am 6.04.2024 abwesend Lg aschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.