Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Bern Sa 27.1.2024 Warteliste - Schweiz (27.01.2024)

****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Bern Sa 27.1.2024 Warteliste - Schweiz (27.01.2024)
Ein unvergesslicher Abend geniessen in einem freundlichen Restaurant.

Anreise: Per Tram und Bus bis Egghölzli
Mit Auto Zwischen Bern Ostring und Muri
Oben hat es ein kleiner Parkplatz, oder Einstellhalle vom Restaurant Egghölzli dann Wendeltreppe hoch und sonst
auf der anderen Strassenseite Egghölzlistrasse Blaue Zone.
Mit dem Fahrrad vis a vis Eingang Lokal.

Ich habe mich bemüht ein Lokal zu finden wo Mann Frau gratis Parkieren kann
und eine Speisekarte für jedes Budget/Hunger bietet.

Und wie immer: Ihr kommt wann Ihr möchtet und bleibt so lange Ihr möchtet, spätestens 27.1.24. 22 Uhr.

Wir sind im öffentlichen Bereich, somit bitte immer schön anständig bleiben.
Dies ist kein SM BDSM Kinky Stammtisch, es sind einfach Alle Willkommen.
Werbung und Flyer nur mit meiner Bewilligung.
JedeR ist für sich verantwortlich und darf selber sagen wie er begrüsst werden will und selber grüsst und das ungeniert.
Die geltenden Coronaregeln werden eingehalten und wir schützen uns und akzeptieren wie die Mitglieder sich auch schützen wollen.

Ich freue mich auf baldige Anmeldungen, es wäre schön bis am 26.1.2024, 22 Uhr

Falls Du Dich noch nicht ganz traust, aller Anfang ist schwer, melde Dich ungeniert bei mir, helfe Dir gerne mit Infos und so weiter.
Auch für mich war es vor x Jahren mein erster Stammi und ging Dort wie eine Katze auf leisen Pfoten mal hin schnuppern.

Bei Einzelprofile, wenn Ihr Euch als Paar Anmelden wollt, bitte melden wer die zweite Person ist und ob auch im Joyclub. Vielen Dank.

BITTE UNBEDINGT HIER IM JOY ANMELDEN, damit wir dem Lokal sagen können wie viel wir sind. Danke viel mal.


Stammi Bern Sa 27.1.2024 Warteliste

Bern, Schweiz
27.01.2024

Stammi Bern Sa 27.1.2024 Warteliste



****om Mann
50 Beiträge
Geht leider nicht...
Kann leider an diesem Abend nicht dabei sein... Corona lässt grüssen. Hoffe sehr, dass es für den Stamm im Februar besser aussieht.
Viel Spass mit spannenden Gesprächen... mit und ohne E!
Herzliche Grüsse, endrom
****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lieber endrom,
Von Herzen recht gute Besserung, pflege Dich wieder Gesund.
Wir freuen uns somit auf ein anderes mal ein Wiedersehen am Stammi in Bern gern oder sonst wo.
Grüsse Die Stammileitung, Frabusy
********erCH Mann
26 Beiträge
Es gibt keine Corona-Regeln!😉
****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HellraiserCH,

Es gibt Corona Regeln, wird auch für Stammtische von Joy gefordert das man Dies in den Teilnahmebedingungen schreibt, was ich auch getan habe.
Zum Beispiel wenn Fieber oder Krank bist, oder Deine Nächsten Lieben, nicht zu erscheinen, was wohl endrom glaub hat, oder das JedeR einzeln Grüssen möchte oder nicht oder solche Sachen.
Aber nicht nur Regeln wegen Corona, es gibt auch noch andere Krankheiten mit Denen wir verantwortungsvoll umgehen.

Ich wünsche Dir und Allen beste Gesundheit und bald gerne in Bern.

Grüsse die Stammtischleitung Frabusy
*******i_69 Frau
425 Beiträge
@****om
Gute Besserung und danke das du den Virus nicht streust *danke*
***va Frau
3.487 Beiträge
Wir können leider auch nicht, wir haben Familienbesuch. Aber im Februar sieht es zumindest bei mir gut aus.

Ich wünsche euch einen schönen, unterhaltsamen Abend *g*
****65 Mann
20 Beiträge
Samstag wäre für mich Ideal, kann aber nicht da ich GV habe
ää Generalversammlung vom Club
Wünsche allen einen schönen Abend
*****983 Mann
2 Beiträge
Hallo Zäme

Leider kann ich auch nicht kommen auf Grund ...... ich wünsche allen viel Spassss und schönen Abend
*******er13 Mann
7 Beiträge
Nun liege auch ich flach. Leider anders als erwartet🙄 Grippe lässt grüssen.... Wünsche viel Spass😎 Muss mit meiner Stammientjungferung bis im Februar warten😅
****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gniesser13
Wünsche Dir von ganzem Herzen recht gute Besserung und Pflege Dich wieder Gesund.
Liebe Grüsse Fränzi
*******er13 Mann
7 Beiträge
Werde ich machen. Merci viu mau😊
*******floh Frau
95 Beiträge
... first but not the last ...
... dankä viu mau fürd organisation - und schad hani so früeh müessä abdüüsä - s nächstä mau passts sicher besser *prost* schöns weekend! ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.