Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Christmas Night - Berlin (29.11.2013)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Christmas Night - Berlin (29.11.2013)
Vorweinachtsspezial für Feinschmecker zum Naschen, Knabbern, Schlecken u.v.m.
Kurz vor dem 1. Advent wollen wir diesmal die Ersten sein,
welche die Weihnachtszeit mit unseren Glöckchen ein klingeln,
um die Engel liebes-trunken stöhnen zu lassen.

Am Freitag, 29.November um 21 Uhr,

feiern wir eine

All-Inklusive-Party

für weihnachtslüstige Männer mit Sack & Rute und Engeln mit mehr oder weniger Flugerfahrung, aber auch für Hexen, die mit Pfefferkuchen locken...*zwinker*

Uns auf die Adventzeit einstimmend, werden wir dem Stress weihnachtlicher Vorbereitung etwas entgegen setzen, in dem wir uns in der heimelig eingerichteten "La Texas Oase" einfach in die Welt unserer Gelüste und in kühne Sex-Phantasien real fallen lassen.

Eine Party mit Geschmack, denn ein

weihnachtlich dekoriertes Buffet

wird unsere Sinne erwartungsvoll einstimmen auf ein brisantes erotisches Miteinander, denn auch ein

lebendes Buffet, weiblich, attraktiv,

lädt uns fesselnd zum Naschen, Knabbern und Schlecken ein.

Fesseln lassen werden wir uns auch (wer es möchte) vom

Bondagekünstler "Enjirayd".

Wir werden u.a. lernen oder schauen, wie man einen Engel als Geschenk verpackt und ihn in den Lüften hängend zum Fliegen bringt, bis dass die Luft vibriert.

Unterstützt wird das Vibrieren diesmal ganz besonders von Magic-Wand, bz.w. Magic-Massagern, für die der Gastgeber etwas Besonderes zu bieten hat, nämlich in Testserie

innovative Vibpräser, sowie Airvib- und Mensvib-Aufsätze.

Wer solch einen Massager besitzt, bitte unbedingt mit bringen. Nähere Infos dazu gibt es rechtzeitig im angeschlossenen Forum.

Das Besondere: Der Gastgeber sponsert eigens für alle Gäste

hochwertige erotische und weihnachtliche Geschenke,

u.a. eben auch Vibpräser, Airvib- und Mensvib-Aufsätze für og. Massager. .

Die Geschenke könnt ihr euch frei auswählen nach einem Werte-Punkte-System, wobei die ersten Gäste die Zusatzpunkte erhalten, aber so, dass auch die letzten Gäste garantiert nicht leer ausgehen.

Für Tanz und musikalische Untermalung sorgt wie immer unser bewährter

"DJ Psyfox",

an der gut sortierten Bar wird uns, wie gewohnt,

"Paula"

einschenken und in Berliner Art zur Unterhaltung der Gäste bei tragen.

Fühlt euch wohl in der "La Texas Oase", denn sie ist mit all den vielen Spielmöglichkeiten für "erwachsene Kinder" in ihrer Art einzigartig nur für euch erschaffen und nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mit *herz*lichen Grüßen, Latex-As


Erotic Christmas Night
Vorweinachtsspezial für Feinschmecker zum Naschen, Knabbern, Schlecken u.v.m.

Berlin
29.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Christmas Night



*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen, Verfahrensweise
Hier eine erste Info zu unserer Verfahrensweise betreffs der Anmeldungen:

Die Veranstaltung ist ja eine Vorankündigung und es ist u.a. noch nicht entschieden, ob es wieder eine All-Inklusive- oder Mitbringveranstaltung wird, weshalb wir den endgültigen Preis noch offen gehalten haben.

Um zu vermeiden, dass es nach einer eventuellen Korrektur des Preises Abmeldungen gibt, bekommen alle Angemeldeten zeitnah Information von mir über die Endgültigkeit des Preises und ich gebe umgehend frei, soweit ihr dann noch bei eurer Anmeldung bleiben möchtet.

Ich wünsche mir dennoch, soweit ihr euch für die Veranstaltung interessiert, dass ihr euch schon im Vorfeld anmeldet, was ja (auf Grund o.g. Verfahrensweise) für euch noch unverbindlich wäre.

Bis dahin, liebe Grüße,

Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsverpackung
Das erste Highlight ist im Kasten:

Wie werden z.B. lernen, b.z.w. schauen, wie man einen Engel als Geschenk verpackt und ihn in den Lüften hängend zum Fliegen bringt.

Für dieses Spektakel wird kein anderer, als Enji_Rayd mit seiner Seilkunst anwesend sein.

Mit Gruß, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch vier Wochen...
...bis zum vor weihnachtlichem Spezial...

Die Highlights sind zwar klar, doch fehlen noch ein paar Ausführungsdetails, weshalb ich erst zum Ende der kommenden Woche den Veranstaltungstext überarbeiten kann. Auf jeden Fall wird die Party nach eurem Geschmack sein.

Klar ist nun, dass es keine Mitbringveranstaltung wird. Die Preisangaben werden sich also ein wenig verändern und, wie schon gesagt, werde ich dann erst den Angemeldeten nach Rücksprache frei geben.

Wenn ich eine vage Vorausschau geben sollte, so schätze ich mal, dass wir ohne Weiteres mindestens zwei Dutzend Teilnehmer werden könnten und das wäre genau die richtige Zahl, um den Überblick zu behalten und sich nicht zu verpassen. Wenns mehr werden, na, dann auch gut...

Es wird spannend,

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung Veranstaltungstext
Nun ist alles in der "Kiste" und der neue Veranstaltungstext auch:
Berliner Party-Kreis: Erotic Christmas Night - Berlin (29.11.2013)

Einige Eckpunkte hier in Kurzform für die Lesemüden:
  • Freitag, 29.November
  • Beginn ab 21 Uhr
  • All-Inklusive-Party
  • weihnachtlich dekoriertes Buffet
  • lebendes Buffet
  • Bondagekünstler "Enjirayd"
  • hochwertige erotische und weihnachtliche Geschenke
  • Tanz und Chill mit DJ Psyfox
  • Geänderte Preise

Ich danke allen, die mir mit entsprechenden Zusagen zur Mitorganisation geholfen haben, dass es ein sehr rundes Event wird.

Zu den Weignachtsgeschenken werde ich mich demnächst noch näher äußern und mit Fotos belegen, dass es nicht die Katze im Sack bleibt...

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen, Freigabe, Teilnahme
Hallo,

ich freue mich sehr über die Vielzahl der Anmeldungen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass die Raumkapazität zwar bis zu 4 Dutzend Gäste aufnehmen kann, dass es dann aber schon sehr drängelig werden könnte. Deshalb bin ich nach wie vor dafür nur etwa 3 Dutzend Gäste zu zu lassen. Auch ist Klasse nicht gleich Masse.

Ich werde damit ab sofort nur noch zögerlich den Angemeldeten frei geben.

In diesem Zusammenhang habe ich die Bitte an alle freigegebenen Angemeldeten nur dann bei ihrer Anmeldung zu bleiben, wenn ihr auch wirklich die Veranstaltung besuchen möchtet. Aderen Falls storniert bitte rechtzeitig, wenn ihr nicht erscheinen könnt. (Wer nicht weiß, wie man storniert, schreibt mir und ich tue es dann.)

Planlose Ausfälle in "letzter Minute" geben mir kaum noch die Möglichkeit die Wartenden an zu schreiben, damit sie nach rücken können. Bitte seid fair, denn plane ich mehr Gäste, als die Kapazität vernünftig zu lässt, und rechne mit einer Ausfallquote und es kommen dann doch alle Gäste, so wäre nicht gewiss, ob das wirklich funktioniert.

Begrenze ich die Zahl auf 36 Gäste absolut und es gibt Ausfälle, haben wir ebenfalls möglicherweise ein kleines Problem. Bitte bedenkt, dass die Party privat ist und hier ganz andere Vorbereitungen getroffen werden, als es in öffentlichen Clubs mit ständigem Betrieb üblich ist und eine nicht kalkulierbare Gästezahl zusätzliche Aufwendungen erfordert, um die Qualität der Veranstaltung zu gewährleisten.

Deshalb noch einmal: Seid bitte fair...

In Vorfreude auf euch,
*herz*-lichst, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zu Anmeldungen
Die Gästeliste umfasst im Moment 37 Anmeldungen, womit das angepeilte Limit eigentlich überschritten ist. Jedoch sind einige externe Anmeldungen noch nicht 100 Prozent sicher und so könnten hier Plätze frei werden, was jedoch nicht wahrscheinlich ist.
Aber auch die Angemeldeten nehme ich noch nicht als "Bank", so dass hier Stornierungen möglich sind.

Summa-Summarum: Gerne können sich noch User anmelden, doch Sorry, wenn ich in einigen Fällen nicht immer gleich frei geben kann. Ein leichter Herrenüberschuss in Form von beweglichen, knackigen und leckeren Gentlemans ist von einigen Damen gewünscht.

Es ist mein ausdrücklicher Wunsch mit jedem persönlichen Kontakt über CM zu halten, soweit notwendig, um Veränderungen in eurer Planung am schnellsten zu erfahren und auch die Wartenden nicht ohne Infos schmoren zu lassen.

Es wird spannend...
Mit Gruß, Peter
Also wir werden kommen,freuen uns schon drauf. Hoffe der Abend wird uns allen im Gedächniss bleiben.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grenzwertig...
Hab ich doch damit gerechnet, dass die Party großen Zuspruch finden wird, doch bin ich überwältigt von soooo vielen Anmeldungen.

DANKE!

Ihr habt gut gewählt, denn ihr werdet in einer der schönsten erotischen Privat-Lokation mit ihrer eigenen, sehr heimeligen und unverwechselbaren Art euch sehr wohl fühlen.

Doch die Lokation ist nicht sehr groß, wir werden also sehr darauf achten müssen, dass wir uns gut verteilen und nicht erst Stunden uns an der Bar herum drücken, denn da würde es dann besonders eng werden.

In diesem Zusammenhang ein Wort an die Raucher:

Die Zigarette ist zwar weiblich, doch ist es sicher besser, wenn ihr euch mit der lebensechten Weiblichkeit beschäftigt, bzw die Damen mit den Männern. Rauchen ist zwar nur an der Bar gestattet, weil da die Belüftung so eingestellt ist, dass der Qualm nicht groß in den übrigen Raum eindringt, doch bei dicken Rauchwolken wird die Lüftung schwächeln.
(Wusstet ihr eigentlich, dass die Potenz und Lust bei zu viel Qualm auch schwächelt, und auch besonders bei unseren lieben Nichtrauchern?)

Anderes Thema:
Dieses WE bereite ich die Geschenke vor und werde auch die versprochenen Fotos machen, so dass ihr schon mal die Möglichkeit habt euren Wunschzettel zu schreiben.

Eine große Bitte:

Wer einen Magic Wand oder einen Magic Massager besitzt, der möchte ihn unbedingt mitbringen, denn u.a. spendiere dafür ich als Geschenk Hygeneüberzieher und neuartige Aufsätze aus meiner Testproduktion. Da die Köpfe der Massager nicht alle gleich sind kann das passende Teil nur dann verschenkt werden, wenn die Bauart bekannt ist.

Und es schadet ja nichts, wenn ihr die Massager dabei habt, könnt ihr doch so gleich euer Geschenk vor Ort für geile Spielchen oder für entspannende Massagen testen. Auch die Männer!

Es bleibt spannend!

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Sack voller Geschenke
Wie versprochen nun nähere Infos über die Geschenke des Gastgebers.
(Ja, ist denn schon Weihnachten?)*zwinker*

Ich fände es doof da was aus dem Sack zu holen und es nach dem Zufallsprinzip zu verteilen. Also werden die Geschenke zum selbst aussuchen ausgelegt sein und jeder kann sich bedienen, je nach der Anzahl der erhaltenen Coins.

Es werden reichlich Geschenke vorhanden sein, dass niemand zu kurz kommt.

Einen ersten Überblick könnt ihr euch hier verschaffen, wobei nicht von allen Gaben Fotos vor liegen:
Magic Wand-Zubehör: Fotoalbum "Zubehör für Magig Wand & Magic Massager)" von Latex_As
Dildos und Cockringe: Fotoalbum "Dildos und Cockringe" von Latex_As
BDSM-Utensilien: Fotoalbum "BDSM-Zubehör" von Latex_As
Korsagen: Fotoalbum "Korsagen" von Latex_As
Die Freigabe dieser Fotoalben erfolgte nur für die bestätigten Gäste der Party. Eine Freigabe für ungeprüfte Mitglieder war nicht möglich.

Das Magic_Wand Zubehör wird nur an Gäste verschenkt, die einen Massager dieser Bauart besitzen und ihren Massager zur Party mitbringen und vorweisen.

Für alle, die mit solchen o.g. Dingen nichts am Hut haben, habe ich auch hochwertige nichterotische Geschenke, die ihr selbst euch unter euren Weihnachtsbaum legen könnt oder euren Liebsten schenken könnt.

Wie ihr die Coins bekommt, siehe nächster Beitrag.

Wie spannend, doch...*zwinker*

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie erhaltet ihr die Coins?
So einfach gehts:

Jedem Gast wird bei Erscheinen ein Grundstock von 25 Coins gut geschrieben.
So erhalten Paare also insgesamt 50 Coins.

Die erste zur Party erscheinenden Dame, egal ob solo oder mit Partner, wird 20 Zusatzcoins ergattern, die zweite Dame 18, die dritte 16 und so weiter und die zehnte bekommt 2 Zusatzcoins.

Wer einen Magic-Massager dieser Bauart mitbringt:
Privates Bild von Latex_As
erhält jeweils 10 Zusatzcoins.

Die erreichten Coins werden auf der Teilnehmerliste vermerkt, die wiederum Grundlage für die Einlösung der Geschenke bildet. So muss niemand mit Falschgeld herum laufen.*ggg*

Ein Verkauf von Coins ist nicht vorgesehen und auch nicht Sinn der Aktion, jedoch u.U. in Ausnahmefällen nicht ausgeschlossen.

Die Coin-Wertigkeit der Geschenke ist so "ausgepreist", dass ein Paar ohne Zusatzcoins z.B. auch eine Korsage einlösen könnte oder ein einzelner Gast ein Set Vibpräser mit Mens- oder Airvib-Aufsatz.

Vielleicht haben einige Solo-Herren gar kein Interesse an Geschenken und wollen einer Herz-Dame ihre Coins unverbindlich überschreiben?*zwinker*

Geschenke, so lange Vorrat reicht, doch niemand wird leer aus gehen.

Na, ist das nicht spannend?*g*

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern gesperrt, heute wieder frei
Da sich kurz vor der Party einiges klarer zeigt und sich die Liste wieder gelichtet hat, habe ich die Veranstaltung wieder für Anmeldungen frei gegeben.

Eine Bestätigung erfolgt dennoch nur, wenn es passt.

LG, Peter
*******e058 Mann
2 Beiträge
Danke für Deine Mühe
Hallo Peter,

Ich bin ja ganz angetan, von der Sorgfalt, mit der Du unseren Partyabend vorbereitest.
Ich denke mal, das machst Du alles am Spass an der Freude und ohne persönlichen materiellen Vorteil.
Da ich selbst im Vorstand eines Vereins arbeite, weiß ich, welche Anstrengungen das neben der Arbeit und allen anderen Verpflichtungen mit sich bringt.
Als Neuling bin ich besonders gespannt auf den Freitag Abend.

Bis dahin, herzliche Grüsse von der Himbeere Andreas
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist das Werk vieler, denen ich mich verpflichtet fühle und auch das aktiver Gäste, die eine Party erst zu dem machen, was wir uns wünschen...

LG, Peter
*********_4you Mann
29 Beiträge
muss leider absagen ...
Es tut mir leid! *snief* Wäre gern dabei gewesen, aber ich muss leider so kurz vor der Party absagen *traurig*
Wünsche euch allen viel Spaß und eine unvergessliche Partynacht.
Liebe Grüße und Bussi
Maik
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt
Der Newsletter ist diese Nacht raus und ich hoffe, dass ich von allen bis heute Abend, Donnerstag, 28.11.13 die Rückinfo bekomme.

Deutlich nochmals die wichtigste Info:

Die Türklingel wird nicht erhört!
Euer Erscheinen ist vor der Eingangstür durch ein Telefonat auf im Newsletter angegebenen Telefonnummer an zu zeigen.
Nur dann wird die Tür geöffnet, denn wir möchten privat bleiben. Die Sicherheit unserer Gäste hat höchste Priorität!

Aus aktuellem Anlass:

Eine grundsätzliche Verfahrensweise unserer Veranstaltungen ist es, wenn ein Paar für die Gästeliste frei gegeben ist, dass wir auch erwarten, dass sie auch als Paar zu gleichem Zeitpunkt erscheinen.

Wir behalten uns also vor Herren von angemeldeten Paaren den Eintritt zu verwehren, die plötzlich alleine erscheinen. Das haben wir auch mit Konsequenz bisher so praktiziert. Ausnahme: Es ist zuvor im gegenseitigen Einvernehmen abgesprochen.

Diese Verfahrensweise ist leider notwendig, da es in vergangener Zeit (wenn auch nur sehr selten) Paaranmeldungen gab, wo die Dame plötzlich ausfiel und der Herr nun meinte als Solist auftreten zu können. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt...*zwinker*

Ich hoffe auf Verständnis.

LG, Peter
*********utrum Paar
374 Beiträge
Naja
Peter aber du weißt genau das Mizi eine Kerzenparty hat ausserdem kommen von unserer Seite 2 Einzeldamen wo ich Dich drum bat mich zu Beginn rein zu lassen ausserdem sind da noch einige Paaare die mit uns erscheinen wahrscheinlich werden wir dann alle erst etwas später erscheinen freuen uns aber auf deine Party *freu2*
Ok, wie schon im Vorfeld geschrieben, wir kommen!!! oder erscheinen, erstmal !
Werden natürlich dann auch zusammen erscheinen, meine alle beide Paare. Freuen uns.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
782 Beiträge
Na, ...
...dann kommen wir eben auch *g*
Einladungsbestätigung
Hallo Peter,wir würden gern an der Party teilnehmen.Das mit der Vollmitgliedschaft schaffen wir wohl nicht bis morgen.Wir wären Dir dankbar wenn Du es trotz dem hin bekommst. Wir suchen einen niveauvollen Klub für weitere Besuche und hoffen ihn bei euch zu finden. L.G.
********rlin Paar
10 Beiträge
Wir ....
werden auch "kommen" :-)))

Bis morgen
aber sicher...
doch. Wir freuen uns.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Dankeschön...
...an euch allen, dass ihr fleißig mir Infos über euer Erscheinen gegeben habt. Es gab ein paar Abmeldungen aus gesundheitlichen Gründen, doch gleich konnten noch Gäste nachrücken.
Die Anmeldeliste ist also brandaktuell und ich darf damit rechnen, dass das Groß diese Gäste auch wirklich erscheinen wird.

Ansonsten alles, wie schon gesagt.

*freu* mich sehr auf alle, auf eine schöne *party*,
lG, Peter
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Für alle ...
... eine fantastische Party,
ich mußte ja leider aus gesundheitlichen Gründen abspringen,
doch das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Laßt es krachen und genießt Spaß und Lust, egal ob optisch oder ... *zwinker*
********rlin Paar
10 Beiträge
...auch wir ...
können leider nicht kommen:-(

Kaum sind die Kinder aus dem Haus ist es die ältere Generation die einen auf Trapp hält.

Wünschen allen viel Spaß.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.