Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Magic Night - Weissensee (20.08.2011)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Magic Night - Weissensee (20.08.2011)
Die zauberhafte Nacht der Erotik, Birthday Peter
Die zauberhafte Nacht der Erotik
und Latex-As Geburtstag...

20.08.2011 ab 22.00 Uhr bis
früh um Fünfe, kleine Maus...
(...oder auch länger?)

ALL INKLUSIV - Veranstaltung
Rabatte für Stammgäste

Traditionell treffen sich aufgeschlossene Freunde und Bekannte und schließen Neue gerne in ihren Kreis ein. Kommunizieren, tanzen, spielen, sich verwöhnen (lassen), um dem Zauber der Fantasien und Träume reales Leben zu verleihen.

Knisternde, hocherotische, fast wohnliche Club-Atmosphäre im außergewöhnlichem Privatflair einer alten, zum neuen Zweck ausgestatteten Industrielagerhalle der Gründerjahre, versetzt euch in magische Schwingungen und trendiger, bis chilliger Elektrosound, untermalt mit scharfen Videos, lädt auch zum Tanzen ein und lässt Wege finden zu mehr oder weniger diskreten, kuscheligen Wiesen der Lust.

Mit coolen Drinks ohne Limit zum Stillen eures Durstes und zum Auftanken eurer Liebesssäfte wird bedient an einer gemütlichen Bar und ein reichliches Obst- und Kuchenbuffet, sowie herzhaftes Buffet vor Mitternacht schafft neue Triebkräfte, um bis in den frühen Morgen hinein zu kommen.

Für besondere Spiele fehlt es kaum an Equipments, die natürlich auch genutzt werden können.

Ein Alles-Inklusive-Event, an welchem keine Wünsche offen bleiben müssen.

Übernachtungsmöglichkeit für Nichtberliner in Einzelfällen.

Viel Spaß wünscht euch
euer Team mit und um Latex-As-Peter

Vorinformationen:
Die Erotic Magic Night orientiert auf ein Gästemiteinander von jung bis länger gelagert und findet regelmäßig jeden Monat, jeweils am dritten, vierten oder letzten Samstag statt.


Erotic Magic Night
Die zauberhafte Nacht der Erotik, Birthday Peter

Weissensee, Berlin
20.08.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Magic Night



****n63 Frau
122 Beiträge
werden
wenn ich nicht Arbeiten muss werden wir auch wieder dabei sein *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Jubiläen auf einen Tag:
Lasst uns feiern:

5 Jahre Partys bei Latex-As-Peter...,

2 Jahre Erotic Magic Night,

...und mein vollendetes sextes Jahrzehnt...


Mitte August 2006 rückte ich die Maschinen in meiner Tischlerei das erste Mal in die Ecke, räumte für Platz unterm Dach auf, säuberte, legte Teppisch aus, Matten, decorierte aufwendig...
Fertig war eine provisorische Lokation, in der wir meinen 55. Geburtstag das erste Mal erotisch und mit vielen Freunden feierten.

Seitdem fanden dutzende Partys statt, die sich hier im Joyclub fest etablierten und an denen viele User als Helfer beteiligt waren.

Inzwischen haben schon unzählige Gäste die Partys besucht, hier fanden sich neue Freundschaften und sogar Paare, die noch heute ihren Weg gemeinsam gehen.

Nun können wir auch das zweijährige Jubiläum feiern, da seit zwei Jahren die Partys in meiner extra ausgebauten und zu neuem Zweck, fest eingerichteten Lagerhalle stattfinden.

Auf Shows haben wir absichlich immer verzichtet, denn wir konnten immer der Eigendynamik unserer Gäste vertrauen. Das funktioniert bis heute...

Und ja...,
ich danke allen bisherigen Besuchern meiner Partys, dass ihr dazu beigetragen habt mich relativ jung und gesund gehalten zu haben. Und wenn nichts dazwischen kommt, dann gehts noch mindestens bis zu meiner Rente weiter.

Ich freue mich auf euren zahlreichen Besuch,

LG, Peter
Mitfahrgelegenheit gesucht
wir würden ja auch gern..

suchen daher noch jemanden der so nett ist uns mit zu nehmen.

Lieber Gruss
@Rittersport71
ihr hättet mal dazuschreiben sollen aus welcher ecke ihr seid....

Berlin ist gross *zwinker*

lg
das stimmt natürlich..... blondschau

12169 Berlin
***s2 Paar
412 Beiträge
schade
liegt leider nicht auf unserem Weg.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zentrum Friedhof
Wie ich bei der Google-Suche sehe, ist das Zentrum dieser Postleitzahl der Friedhof Steglitz... *zwinker* *ggg*

Freu mich auf jeden, der es schafft wenigstens die Mitfahrgelegenheit der Öffentlichen zu nutzen...
Ich weiß, Berlin ist ja wirklich nicht klein und manche Entfernung zu überbrücken, könnt zur Weltreise werden. Es lohnt sich aber...

Eine Dame, nahe Schweiz, möcht sogar nen Flug buchen...

LG, Peter
Wir fahren aus Prinzip Öffentliche Verkerhrsmittel aber fragen
und hoffen kann man ja mal.

Ja Steglitz ist sehr richtig ...
na das klappt schon....

bin aus spandau

aber man könnte sich doch auch unterwegs wo treffen, damit müsste man nur die halbe oder weniger strecken mit den öffis fahren....

lg
********is_O Paar
1.283 Beiträge
Super
Ein solches Jubiläum werden wir nicht auslassen.
Ist Weißensee wirklich so weit weg?
In Berlin ist doch alles easy erreichbar.

Man sieht sich. *wink*


ER
Habe in Weißensee gearbeitet... Ist gut ne Stunde von uns.
Wir erwarten keinen Tür zu Tür Service. Irgendwo einsammeln bzw. wieder rausschuppsen .... Wollte halt nur mal fragen

Sie
***s2 Paar
412 Beiträge
dann
freuen wir uns auf Euer kommen

die Maus
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wirds eng...
...und es werden (wie immer und ungerecht*zwinker*) die Jüngeren bevorzugt, um mit dem Durchschnitt mein hohes Alter zu drücken*ggg*

Da ich ja diese Erotic Magic Night auch meinem gestrigen sechzigsten Geburtstag widme und gestern schon mit Leuten meines Alters tüchtig feierte, gönnt ihr mir sicherlich meine proklamierte Lebenslust auch von Gästen am Samstag überprüfen zu lassen, denen noch gar nicht bewußt ist, dass nach einem halben Jahrhundert und mehr immer noch was (an-)steht und kommt*zwinker*

Ich wünsch mir ne geile Party, na was denn sonst...
Und wenn ich mir die Gäste anschaue, dann steht dem nichts im Wege...

Auf, denn...

LG, Peter
********is_O Paar
1.283 Beiträge
eng
Die Anmeldeliste sieht doch gut aus.
Werden die Gäste eigentlich nach Alter oder nach Attraktivität ausgesucht? *zwinker*
Ich denke mal, es wird bestimmt kein Langweilertreffen.
Unser Wochenende ist schon eng verplant und die Sonnabendnacht wird bestimmt "magic" werden.
Wir freuen uns.


ER
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer nicht kommt ist selber schuld
Zwei Dutzend Gäste sind eigentlich OK, doch gerne darfs noch enger werden, auf dass niemand ohne Berührung bleibt.

Attraktive Gäste sind für mich solche, die in der Lage sind den Abend geil zu genießen und sich gegenseitig anzustecken...
Für Schaulaufen gibts andere Angebote...

Also..., es darf noch gebucht werden, wobei den einzelnen Herren bewußt sein sollte, dass nicht ich mich um ihre Damen kümmere. Ein Date für diesen Tag mal einstellen, der Preis bleibt ja der Selbe...

Ansonsten werde ich diesmal die schon beträchtlich gewachsene Dildosammlung aus eigener Fertigung zum Testen zur Verfügung stellen und auch meine vielfing'rigen Vibrationsaufsätze mit Luftpolsterschwingverstärkung, die ich schon mal im Kalttest auf den beiden letzten Stammis vorstellte.

Wer da nicht kommt, ist selber schuld... *zwinker*

Als eigener Insasse kann ich gerne auch wieder die legendäre Latexampel vorführen und den Damen die Möglichkeit geben mich mit allen Regeln ihrer Kunst zu beglücken... (ich bin immer so eigennützig...*ggg*)

Also, zwar keen Pool und Sauna, doch naß könnt ihr auch ohne werden und ins Schwitzen kommt ihr sowieso, denn Spielzeuge vieler Art und diverse Flachliegmöglichkeiten stehen zur Nutzung bereit.

Bis denne, freu mich auf euch,

LG, Peter
*********ipzig Paar
27 Beiträge
22 Uhr
Hallo,
Es ist schade dass die Veranstaltung so spät anfängt. Wir hätten uns gern angemeldet. LG
Paarfunleipzig
ich...
...wünsche euch ganz viel spaß...

wir sind heute auf gesunden pfaden unterwegs: therme und damen-allein-verwöhn-programm... denken aber an euch
die beiden ilona´s
******_sn Frau
81 Beiträge
wünsche Euch
eine geile *party*. Feiert bitte den Gastgeber mit für mich und lasst es ihm und Euch richtig gut gehen *zwinker*.
Wenn auch etwas verspätet, so wünsch ich Dir Peter alles Gute, lass Dich ein wenig feiern und genieß den Abend mit all denen die "kommen"....ok, erscheinen.*smile*Wir sehn uns beim Stammi...bis dahin bin ich unterwegs. GLG
********uett Paar
593 Beiträge
überraschend..
... gut war die Zusammenstellung der Gäste!
Es hat gut gepasst. Wir lernten neue Leute kennen, trafen überraschend "Verschollene" wieder und hatten sehr viel Spaß und Vergnügen.
Wenn möglich sind wir beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei...
Drea + Bernd
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möcht ich mich bedanken...
Es war ein Fest der Sinne und der Freude!

Vielen Dank an die vielen Gäste für die AKTIVE Teilnahme an diesem Event, was meinen kleinen Ego auch streichelte mit 60 keinesfalls schon zum alten Eisen zu gehören.

Dennoch hatten die Tage nicht erst seit meinem Geburtstag am Dienstag (16.08), an welchem hier schon die erste Feier mit meiner Verwandschaft und guten Freunden stattfand und die Erotikparty eines Freundes am Freitag, der am gleichen Tag, wie ich 40 wurde, bei mir wohl doch unbemerkt Gebrauchsspuren hinterlassen, war ich doch 10 Tage wegen der gesamten Vorbereitungen nur auf den Beinen.

Wenn dann der DJ auch noch Musik auflegt, der die Gäste zum ausgelassenem Tanz animiert und auch ich mich nicht raushalten will und kann und im jugendlichen Übermut eine Dame auf den Armen im Takt herumschwinge, dann mußte es wohl irgendwann passieren.

Noch ist nicht wirklich klar, was passiert ist, komme morgen erst in die Röhre zur Untersuchung und hoffe, dass es kein Kreuzbandriß des Kniegelenkes ist.

Tja..., alles hat seinen Preis...

Auf jeden Fall will ich wieder schnell gesund werden. Die Partys müssen weitergehen, denn ich weiß, dass ihr das wollt.

Der 17. September steht fest und selbst, wenn ich auf Krücken noch sein sollte, bin ich mir gewiß, dass jemand dabei ist, der die "Krankenpflege übernimmt... *zwinker*

LG, Peter
Dann wünschen wir dir gute Besserung und das du ganz bald wieder richtig fit bist.

Es war ein sehr schöner, lustiger und auch lustvoller Abend.

Wir werden sicher wieder erscheinen *zwinker*
****ine Paar
146 Beiträge
verhoben
wir lesen gerade, dass Dich "Verführerin" umgehauen hat.

Du mußt also noch Intensiv an den Hebefiguren arbeiten *zwinker*

Wir wünschen Dir gute Besserung *troest*, bis zum 17.09. ist alles wieder i.o.

Bis bald
@latex_as
jute besserung Dir und det wird schon... waren schöne zwei Tage..
Also, Kopf hoch und durch *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.