Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersonntag in der La Texas Oase!!!

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostersonntag in der La Texas Oase!!!
Nicht jeder weiß am Ostersonntag, was er so tut und würde auch lieber einen geilen Tag verleben, statt mit buckeliger Verwandschaft sich traditionellen Osterstreß aufzuladen.
Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten zu treffen und einfach lüstig sich und anderen hinzugeben?
Wenn das Wetter schön ist, könnte ja das auch mit Grillen vor der Tür verbunden werden.
Wer hätte denn Lust dabei zu sein?
Auch Samstag wäre möglich oder der Ostermontag?

LG, Peter

Edit 13.04.11: Die Veranstaltung ist generiert und hier könnt ihr euch anmelden:
http://www.joyclub.de/my/event/1818214-56454.hormonische_oster_orgie_berlin_weissensee.html

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich hätte schon interesse
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ich werde ostersonntag 50 jahre....wäre wohl ein grund endlich mal in die oase zu kommen......mal sehen,ob die familie mich wegläßt
wir haben auch lust...
Zwei Gründe...
..der eine ist , dass gerade solchen Feiern in der La Texas Oase bis jetzt immer sehr angenehm und gelungen waren!

...der zweite ist, ich möchte shakti_1 zum Geburtstag gratulieren!

Dann noch ein bißchen grillen und vielleicht nach -Eiern- suchen und Ostern wäre perfekt!

Ich bin dabei *smile*
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ich glaub,ich muß meine oma und mama schön mit eierlikör abfüllen und mich wegschleichen
...
...das Glaube ich auch *zwinker*!!!
*****500 Mann
638 Beiträge
Oster-Oase oder Oase-Ostern
Aloha Peter!

Coole Idee!

(Ob mit oder ohne Eierlikör.) Eiersuchen wäre natürlich suuuuper!

Ich bin dabei - wenn Du magst.

Helmut.
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
grillen..hört sich nach frühem beginn an,also nicht erst ab 21 uhr...oder was planst du so peter?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey...,bisher nichts geplant...
...und muß das auch mit meiner Mizi absprechen.
Auch müßt man sich über das Finanzielle unterhalten, denn gerne setze ich natürlich diverse Stunden der Vorbereitung dran, doch gut wäre es, wenn da auch was bei rauskommt, ich meine für die Miete und weitere Erweiterungs-Vorhaben.
Sozusagen stützt ja jeder Gast mit jedem Euro die Oase, dass wir immer weiter machen können und so oft es geht miteinander kuscheln, spielen und feiern können *ja*.
Also, ich meine, ne Mitbringparty (OK..., die Eier...) kanns nicht werden und den Männern will ich auch nicht immer den größten Teil aufbrummen, zumindestens nicht auf solchen "Family-Treffen".
An was denkt ihr denn?
Ansonsten denk ich schon, dass man sich ab frühen Nachmittag, die ersten, schon treffen könnte...
Macht doch mal nen paar Vorschläge und ich mach ne runde Sache draus.

LG, Peter
ich denke, man könnte dir / euch auch die zeit versüßen, wenn jeder ne kleinigkeit vorbereitet... und mitbringt...

ich mache gerne nen schicht-salat oder so... für die harten eier sorgen die männer...
wenn nicht, sind wir sicher auch da hilfsbereit...

...und was das finanzielle betrifft: meinetwegen braucht es keinen unterschied von männlein und weiblein zu geben...
lg und vorfreude auf ostersonntag der anderen art... ilona 2
klingt
interessant mal grübel, wäre schon mal was anderes.... jute idee
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ostersonntag klingt verlockend......

mal schauen... aber zusagen kann ich leider nicht..... *heul*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
*frage* wann ist denn Ostern???? *hm*
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ich weiß es,ich weiß es...am 24.4........mein birthday
*****ird Mann
16.011 Beiträge
na dann wirst du ja so einige an Eierchen suchen dürfen *zwinker*
ich habe auch kurz vorher...
...darf ich dann auch geburtstags-überraschungen mitsuchen???

bei mir wird es wegen dem hohen alter sicherlich etwas länger dauern... grins und große vorfreude auf euch!!!


für darky:
...sieh zu, dass du diesmal nen terminplan vernünftig hinkriegst... versprochen ist versprochen....

allen hier einen tollen sonnentag.... i.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich muss echt mal schauen, dass das was wird *zwinker*
O S T E R N
Hi Darky,
"Mühe allein genügt nicht...suber-rein ?!" wußte doch schon Tante Clementine...grins!

Mußt doch nicht immer den Brummi bemühen(an Feiertagen sowieso nicht so easy?) - also streng Dich an...

Themenvorschlag zu Ostern -liegt doch sooo nahe -nee nee nicht immer nur an die Eierchen denken - Mann/Frau kann doch auch ganz andere schöne Dinge bemalen....so mehrere Künstler-innen an einem
Objekt beschäftigt....(Fingerfarben benutzend ?) .Bodypainting !
Auch warme Schokolade ,klebrige bunte Säfte...Zunge statt Pinsel...

Natürlich können auch schöne Muster mit Gerten ,Seilen etc auf Haut gezeichnet werden... :).

In den Sinne....

U.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gebucht
Habe die La Texas Oase ab Samstag Abend bis Sonntag, den ganzen Tag gebucht.
Wer also möchte (natürlich nicht jeder) kommt schon mal am Sonnabend-Abend, übernachtet in der Oase (übernächtigt?) und wir gestalten uns den Sonntag-Vormittag gemeinsam mit Spaziergang, restlichen, gemeinsamen Vorbereitungen, um dann zum frühen Nachmittag weitere Gäste zu empfangen und das Malen und Eiersuchen zu beginnen.
Das Finanzielle schaffen wir doch individuell zu lösen?
Mit Shakti müssen wir noch sprechen, wie sie sich ihren Geburtstag vorstellt und vieleicht haben wir auch ein kleines Geschenk für sie, das wir gegen eine tolle Massage eintauschen können?
Ein paar Ideen hätte ich auch noch, doch da eiere ich noch nen bischen rum.
Wen kreuzigen wir denn eigentlich, um ihn in den siebten Himmel zu schicken, bis dass er Jesusmaria ruft?

Soweit erst mal...

LG, Peter
Kreuzigung
na Peter,
a leader got to be a bridge ...

wer solche Vorschläge ins Spiel bringt,wird wohl selbst ans Kreuz müssen....mitgegangen-angehangen !

Trösterinnen werden sich finden...aber mit dem SINGEN ?...
Gruß UWE
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
untröstlich
bin ich, weil ich eben erfahren habe, das meine gespiele zu meinem 50. nicht bei mir sein wird......
suche daher jungen knackigen begleiter....
ach,wie soll ich mir meinen geb schon vorstellen,ich habe die jahre nie gefeiert und nur weil es der 50. ist ?
lasse mich überraschen auf welche leute ich treffe.
ich bin aber zum mittag erstmal mit meiner familie zusammen und somit ab dem nachmittag "frei".
grillen würde mir gefallen, da ich auf meinem minibalkon nur elektrisch darf.....das schmeckt doch nicht...
also wenn ich einen wunsch frei hätte.......schönes wetter (!!!!!!!!!!!!!!) und einen holzkohlengrill...
ich stehe auch gerne dort am selbigen als grillmeisterin,mache ich super gerne.....nee ,ist keine männerdomäne....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich bemühe mich ja..... habe die ersten Schritte schon eingeleitet......
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie?
Willst Du zu Fuß und hast den Marathon begonnen?
Na, ja, bis Ostern bist dann (an)gekommen (mit Adrenalinschub)
nö, nö
...und dann müde mit zerlatschten gliedern und wir dürfen ihn die ganze nacht pflegen...

also: wir melden uns schon mal an...samstag hört sich klasse an... und wenn ich nicht so laut geweckt werde, gerne nen gaaaaanz langen spaziergang...

diesmal können gern die berliner nen ziel raussuchen, ich zeige euch später gern meine heimatlichen kuschel- und wasserecken...
ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.