Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Magic Night - Berlin - 16.04.2011

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Magic Night - Berlin - 16.04.2011
Erotic Magic Night
Die zauberhafte Nacht der Erotik

Berlin
16.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotic Magic Night

Die zauberhafte Nacht der Erotik
in der "La Texas Oase" erleben...

16.04.2011 ab 21.00 Uhr bis
früh um Fünfe, kleine Maus...
(...oder auch länger?)

ALL INKLUSIV - Veranstaltung
Rabatte für Stammgäste

Traditionell treffen sich aufgeschlossene Freunde und Bekannte und schließen Neue gerne in ihren Kreis ein. Kommunizieren, tanzen, spielen, sich verwöhnen (lassen), um dem Zauber der Fantasien und Träume reales Leben zu verleihen.

Knisternde, hocherotische, fast wohnliche Club-Atmosphäre im außergewöhnlichem Privatflair einer alten, zum neuen Zweck ausgestatteten Industrielagerhalle der Gründerjahre, versetzt euch in magische Schwingungen und trendiger, bis chilliger Elektrosound, untermalt mit scharfen Videos, lädt auch zum Tanzen ein und lässt Wege finden zu mehr oder weniger diskreten, kuscheligen Wiesen der Lust.

Mit coolen Drinks ohne Limit zum Stillen eures Durstes und zum Auftanken eurer Liebesssäfte wird bedient an einer gemütlichen Bar und ein reichliches Obst- und Kuchenbuffet, sowie herzhaftes Fingerfood nach Mitternacht schafft neue Triebkräfte, um bis in den frühen Morgen hinein zu kommen.

Für besondere Spiele fehlt es kaum an Equipments, die natürlich auch genutzt werden können.

Ein Alles-Inklusive-Event, an welchem keine Wünsche offen bleiben müssen.

Übernachtungsmöglichkeit für Nichtberliner in Einzelfällen.

Viel Spaß wünscht euch
euer Team mit und um Latex-As-Peter

Vorinformationen:
Die Erotic Magic Night orrientiert auf ein Gästemiteinander von jung bis länger gelagert und findet regelmäßig jeden Monat jeweils am dritten, vierten oder letzten Samstag statt.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Frühjahrsmüdigkeit vorspielen...,
...sondern munter und mutig diese Party nicht auslassen.

Denn auslassen werden wir uns wieder mit unseren Gelüsten mehr, als die Polizei erlaubt und der doktrinierten Gesellschaftsmoral zum Trotz.

Und wenn die jungen Leute meinen mehr und wo auch immer ihr Tanzbein schwingen zu wollen, so swingen wir auf dieser Party in viel vielfältigerer Art.

Wie immer..., ob mit wenigen oder vielen Gästen...

Freu mich, LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Newletter ist raus...
...und es wäre mich wichtig, dass er auch gelesen wird.
Bitte besonders das Einlassverfahren zu beachten.

Weitere Anmeldungen noch möglich...

LG, Peter
****ndy Mann
40 Beiträge
Das war meine erste Party
Hallo lieber Peter und natürlich auch Mizi,

vielen Dank für die tolle Party und den super Abend.
Für mich war es die erste Party dieser Art und ganz sicher nicht die letzte.
Ich habe so viele neue, sehr nette Menschen kennen gelernt, die an dieser Stelle nochmals alle lieb gegrüßt sein.

Bis zum nächsten Mal
Alles Liebe
der Andy
*****500 Mann
638 Beiträge
Oster-Oase
@ all

Toll, dass die Party am 16.04. wieder und wie gewohnt super war!

*****************************************************

Wie aber sieht es denn jetzt mit der Akzeptanz der Osterparty aus bei den Berlinerinnen, Berlinern und in Berlin anwesenden (Noch-) Nichtberlinern?
Mir ist im Vorfeld der Eindruck entstanden, dass diese Veranstalltung ein großes Echo hat. Zwischenzeitlich lese ich aber so gar nichts mehr von "Ostern in der Oase"!
Woran liegt das? Sind alle Interessenten in den Osterurlaub gefahren?
Ich bitte um und hoffe auf (positive) Resonanz!

LG! Helmut.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Riesige Resonanz?
Lieber Helmut,
ich denke mal, die meisste Resonanz kam doch wohl von Dir und von den bisher angemeldeten Gästen?

Ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht, den Usern Schuldbewußtsein einzureden, denn niemand will irgendwie bedrängt werden oder in ein schlechtes Gewissen gerückt werden, weil er Ostern seine eigenen Pläne hat.

Und auch Du solltest diese eigenen Pläne haben, denn es ist noch mehr los zu Ostern.

Auch verfriert uns überhaupt gar nichts, wenn wir hier mit nur Wenigen die Oase zu Ostern erobern, denn wir wissen sehr wohl uns auch alleine geil zu beschäftigen.

Solltest Du im Widerspruch zu meiner Meinung sein, so bereden wir das aber nicht hier öffentlich weiter...

LG, das Duo in Hormonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.