Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die frivole Birthday-Party ... ausgebucht !!! - Berlin-Weißensee (13.05.)

*****ubZ Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Die frivole Birthday-Party ... ausgebucht !!! - Berlin-Weißensee (13.05.)
Die frivole Birthday - Party

Wir feiern stilvoll eine private Geburtstagsparty.
Dazu laden wir gerne aktive Gäste ein, die Spaß am Feiern, Tanzen und frivolen Miteinander haben.

Location

Wir feiern in einer gemütlichen Clublocation, die sich in Berlin /Weißensee befindet.
Den genauen Ort und die Adresse werden erst bei zugelassener Anmeldung bekannt gegeben.

Euch stehen eine Bar, gemütliche Couchen, eine Tanzfläche inklusive passender Musik, Spielwiesen und ein Andreaskreuz zur Verfügung.
Für den kleinen Hunger wird Fingerfood angeboten.
Die Bar ist mit Standartgetränken aufgefüllt, aber wer ohne sein besonderes Lieblingsgetränk nicht auskommt, sollte dieses bitte selber mitbringen.

Für Handtücher, Gleitgel, Kondome usw. ist gesorgt.


Zielgruppe:

Attraktive, aufgeschlossene, zuverlässige Paare, Damen und Herren solo, die die Atmosphäre einer privaten Party schätzen und mögen und Spaß an Erotik und Sex haben.


Dresscode:

Die Damen sollten sexy, erotisch, freizügig mit Dessous, Strapsen, transparentem Kleid o.ä. gekleidet sein und sich dabei wohl fühlen.

Für die Herren ist ein gepflegtes, stilvolles Erscheinen im Anzug, in Hose mit Hemd oder im erotischen Cluboutfit erwünscht.

Normale Straßenoutfits haben keine Chance.



Warteliste

Eure Anmeldung ist keine Garantie dafür, dabei zu sein. Das Geburtstagskind schaltet Euch frei, dabei wird er darauf achten, dass möglichst alle zusammen passen.
Dafür ist es von Vorteil, wenn wir Euch mit aktuellem Profil inclusive Gesichtsbild sehen können und Ihr zwischen 30 und 60 Jahre alt seid.

Die Räumlichkeiten bieten nur begrenzten Platz. Das bedeutet, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Gäste einladen können.
Ganz sicher gibt es bald wieder einen Grund gemeinsam zu feiern, zwinker.


Preis:

Paar: 50,- Euro
Mann: 50,- Euro
Dame : 10,-Euro

Die Preise ergeben sich aus Aufwendungen für die Miete der Location, Getränke, Essen usw.

Gäste die uns nicht persönlich bekannt sind, müssen eine Vorauskasse per Paypal leisten. Sie werden auch erst nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet. Wer kein Paypal besitzt, bitte an uns wenden, wir werden eine Möglichkeite finden
Diese kann bei einem Storno der Anmeldung ab 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung nicht mehr zurück erstattet werden.
Bitte habt Verständnis dafür.

Der Countdown läuft und wir sind in Vorfreude auf eine ganz neue Partyreihe.

Wer möchte die mit uns erleben?


Die frivole Birthday-Party ... ausgebucht !!!

Berlin-Weißensee, Berlin
13.05.2023

Die frivole Birthday-Party ... ausgebucht !!!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.