Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir 2010 nicht versäumen sollten...

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wir 2010 nicht versäumen sollten...
Erst einmal wünsche ich allem Mitgliedern des Partykreises und deren Sympatisanten ein gesundes Neues Jahr mit viel Schaffenskraft in jeglicher Hinsicht.

Besonders wünsche ich mir, dass ich all jene wiedersehen kann, die ich in den Letzten Jahren real kennenlernen durfte, sei es auf einer der vielen Events oder auch das ein oder andere Mal ganz persönlich.

Sicherlich werden sich dazu wieder viele Gelegenheiten ergeben.

Sicherlich hat mancher von Euch schon so seine Pläne, was er nicht versäumen möchte, so wie ich es endlich mal wieder schaffen möchte an einem Leipziger oder Dresdener Event teilzunehmen.

Was möchtet Ihr an Partys auf keinen Fall versäumen?

Sicherlich heckt mancher von Euch auch wieder Eigenes aus, private Treffen, die Organisation von gemeinsamen Club- oder Event-Besuchen oder gar ein eigenes kleines oder auch größeres Event.

Was werdet Ihr dieses Jahr unseren Mitgliedern bieten wollen?

Auf jeden Fall wollen wir es dieses Jahr doch wieder krachen lassen.

LG, Peter
Was ich nicht versäumen will....
hallo Peter,
es gibt Tage, die sind nur grau in grau. Dann lese ich plötzlich einen Partytermin bei Dir. Die Sonne tut sich auf, denn da ist ein Ort an dem ich für Stunden alles hinter mir lassen kann und ....(um es mit Faust´s Worten zu sagen) hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein. Die Stunden bei Dir und den vielen Bekannten, die ich in den Jahren durch Dich gesammelt habe, geben mir Erinnerungen von denen ich eine gewisse Zeit zehren kann (aber nur bis zur nächsten Party).
bis bald
Lg.
Ushi
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Hallo Peter und auch alle anderen!

Wünsche euch eine schöne zeit in 2010 und viele schöne momente und gute partys.

Was ich nicht versäumen möchte..?
Ich hätte gern mal wieder die zeit, zu einer von peters partys zu kommen. Gern hinterm tresen, gern mit einigen cocktails im gepäck...

Momentan häuft es sich aber alles dermaßen, hmpf.

Ich freue mich aber darauf. Irgendwann wird es wieder klappen.
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.