Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend Nr. 2 - Berlin, Weissensee - 15.08.2008

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillabend Nr. 2 - Berlin, Weissensee - 15.08.2008
Grillabend Nr. 2
Heisses Fleisch, Heisse Männer, Heisse Damen

Berlin, Weissensee, 15.08.2008, 19.30 bis ca. 04 Uhr

Anmeldungen und alle Infos zur Veranstaltung:
Grillabend Nr. 2

Ein ungezwungenes User-Treffen sollte es wieder werden.

Ich richte meine Lager- Halle mit Pavilions für diesen Tag wieder und mehr noch mit erotischem Flair so her, dass wir es gemütlich haben.

Wir schmeissen den Grill an und Ihr schmeisst was Mitgebrachtes rauf.

Bitte bringt an Essen und Trinken weniger mit, als Ihr selbst verbraucht, denn ich werd selbst auch reichlich da haben.

Die ersten knapp zwei Stunden wollen wir ein wenig schwatzen über den Stand der Dinge unseres zukünftigen Clubs.

Und wenn uns die Lust packt, können wir die restliche Zeit gerne für schönere Nebensachen nutzen...

LG, Peter
**********ut122 Mann
55 Beiträge
ich starte mal einen neuen Versuch melde mich an. Letztes mal hat es leider nicht bei mir geklappt.

Wie lief es denn am 27.? Irgendwelche Erfolge zu verbuchen?

LG

EWS
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@EWS
Wenn ich als "Erfolg verbuchen" bezeichnen darf, dass wir feststellten, dass wirklich gemeinsames Interesse ist den Club aufzubauen und gute Vorschläge kamen und glaubhaft Bereitschaft gezeigt wurde mit anzupacken, dann kann ich nur mit klarem Ja antworten.

Aber erst mal gibts organisatorisch meinerseits einiges zu lösen...

LG, Peter
******iti Frau
20 Beiträge
Nudelsalat
Ich komme und bringe wieder eine Schale voll Nudelsalat mit.
LG Ixtrimiti
grillabend am 15.08.08
nabend peter, auch diesmal sind wir wieder mit dabei, aber wir kommen früher;-)
freuen uns schon, bis dann,
sei lieb gegrüsst von uns

kisses
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reserviert
Hallo, Leute, ich hatte bisher für den Grillabend, deren Kapazitäten begrenzt sind, Plätze besonders für unsere Gruppe reserviert.

Ich hatte dabei vor allem die User im Auge, von denen ich weiss, dass sie ein besonderes Interesse für die Entwicklung eines privaten Usertreffpunktes in meinen Räumlichkeiten haben, aber auch solche, mit denen ich mich freundschaftlich verbunden fühle, auch, wenn sie nicht in meiner Freundschaftsliste stehen.

Leider sind auch viele in Urlaub oder andersweitig verhindert...

Zu sagen wäre noch, dass ich den Termin so gewählt habe, dass wir in den Geburtstag eines den Meissten von Euch gut bekannten Users feiern.

Ich werde die Einrichtung des Abends (und Morgens) "bedürfnisgerecht" ausstatten, so dass es an Nichts fehlen sollte.

Die Gästeliste kann gerne durch Euch noch ergänzt werden, ohne dass ich gleich jemanden auf Mitarbeit für den zukünftigen Club fixire.

Nutzt diese Gelegenheit, Euch kennenzulernen.

LG, Peter

Grillabend Nr. 2
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste im Prinzip voll...
...Ausnahmen bestätigen die Regel...

Zuzüglich zu den angemeldeten Usern werden noch einige Gäste aus meinem privaten Umkreis kommen und bei einigen Joyclubbern, die auch noch nicht auf der Anmeldeliste stehen, ist ein Erscheinen noch nicht ganz gewiss.

So kann ich sagen, dass ca. zwei Dutzend Gäste am Grillabend teilnehmen und es reicht...

Bei mehr wird es eng, aber nichts ist unmöglich.

Ich schreib das, weil ich nicht abblocken möchte, aber ich werde keinesfalls einzelne Männer bestätigen, die mir ein unbeschriebenes Blatt sind. Ich musste leider einigen absagen und sie aus der Anmeldeliste streichen.

Ich möchte keine Massenveranstaltung, sondern eine gemütliche, exclusive Runde und bin gewiß und freue mich sehr, dass wir dies sein werden.

Also, dann bis morgen,

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank allen Gästen
Nein, wir haben nicht auf Dich angestoßen, aber als das Bier floß,
hatten wir das Gefühl Du wärest dabei und stießest immer mit uns gemeinsam an...
War 'ne sehr nette, gemütliche Runde in bester Atmosphäre und es fiel mir leicht mich von einem Tag zum anderen zu einem weiteren Lebensjahr zu bekennen.
Altern kann man bei solchen Partys nicht...

Wir machen das wieder, vieleicht schon Mitte September.

Und allen Gästen ein goßes Dankeschön, dass ihr mit mir gefeiert habt...

LG, Peter
****ce Mann
13.770 Beiträge
alternativ
viel besser als eine blöde absage, ist doch eine aktive teilnahme.
meine spontane entscheidung war richtig.
mir fehlt zwar etwas schlaf, aber es hat spaß gemacht.
danke peter und noch einen schönen geburtstag.
*happybirthday*


lg pierce
*blume*
nochmal herzlichen dank....
...für die einladung. wir hoffen, ihr hattet noch einen schönen abend. liebe grüße
w+h
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hatten wir...
bis früh um Viere, kleine Maus...
Machen wir im September vieleicht noch mal, da sollte das Wetter noch so sein, dass ich die Halle provisorisch beheizt bekomme.

Jetzt erst mal wieder die Lager-Halle ursprünglich herrichten und dann bauen wir wieder auf, wenn ich Hilfe bekomme...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.