Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Christmas Night - Berlin (26.12.2015)

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Christmas Night - Berlin (26.12.2015)
Erotisches Weinachtsspezial für Naschkatzen und Schleckermäulchen
Am Samstag, 26. Dezember um 22 Uhr,

feiern wir nochmals im ausklingendem Jahr eine brisant erotische,
private All Inclusive Party

Die einen sagen: Endlich vorbei dieser Weihnachtsrummel,
die Anderen sagen, ach, könnt es doch immer Weihnachten sein.

Wir bieten beiden Stimmen etwas: Ein Weihnachts-Chillaut in den "5. Advent" unter dezenten Mistel- & Tannenzweigen zum wieder (d)runter & (d)rauf kommen, indem wir unsere verspannten, äußeren und inneren Körperregionen gegenseitig massieren oder auf andere Art in Wallung bringen und mit ausgelassener Agilität all unserer sexuellen Kräfte dem Ansetzen von Problemzonen weitgehendst begegnen werden.*zwinker*

Wir schenken uns, was in das schönste und liebevoll geschleifte Geschenkpapier nicht zu packen war: Uns selbst mit Haut und Haaren, mit Lust und Liebe, mit Herz und Verstand, auch wenn wir uns um Letzteren förmlich bringen.*g*

Das Team der LTO bietet euch weiterhin: (bitte auf den Buttom "Mehr anzeigen" klicken)
Hochertige, erotische Geschenke für jeden Gast vom Veranstalter gesponsert (nähere Infos/Fotos in Kürze)

• diverses Erotik- & BDSM-Equipment für ausgiebige Lustspiele,

erotische Massagen von Gästen für Gäste,

Tanz- & Chill-Musik,

• gut sortierte Bar,

• ein dezent weihnachtlich dekoriertes, reichhaltiges Buffet für den nächtlichen Hunger ab 23 Uhr,

• Im Einsatz: Spezialaufsätze für und mit Magic Massager (bringt auch euren mit)

Optional, bzw in Vorbereitung:

Bondageaktion(en)

Sex-Performance, von Gästen schamlos improvisiert

Mit *herz*lichen Grüßen, euer LTO-Team und der mit euch immer jung bleibende Latex-As-Peter

Einige Hinweise:

• Das Rauchen ist maßvoll nur an der entlüfteten Bar gestattet.
• Das Filmen oder Fotografieren ist den Gästen nicht gestattet. Entsprechendes Equipment wird zusammen mit weiteren eurer Wertsachen bei uns sicher verwahrt.
• Kleideraufbewahrung in Schränken (Haftungsausschluss)
• Zur Ungestörtheit und Sicherheit der Gäste und Bewahrung des Privatstatus erfolgt der Einlass ausschließlich über Handy-Anwahl mit nicht unterdrückter Telefonnummer. Der Datenschutz ist 100% gewährleistet. Die genaue Verfahrensweise erfahrt ihr bei den Infos zur Anmeldung.


Erotic Christmas Night
Erotisches Weinachtsspezial für Naschkatzen und Schleckermäulchen

Berlin
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Christmas Night



*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist sie...
...die lang versprochene Weihnachtsfeier

und nun schau wa ma, ob es eine kleine, überschaubare Runde unter Freunden wird, wie bei der letzten Veranstaltung, oder ob sich noch einige weitere Fleisches-Hungrige oder Zuschauer zu uns gesellen werden.

Der Geschenketisch ist schon vorbereitet und ich werde in Kürze auch ein paar Fotos hier hinein setzen.

Im Übrigen halte ich die Oase bis Neujahr warm, so dass es möglich wäre sie auch zu vermieten, ob für Paare, die zwischen den Feiertagen ein extravagantes Date wünschen oder sich in unsere private Silvester/Neutahrsfeier ein takten möchten.

In jedem Fall in froher Erwartung...

euer Latex-As
Schade 😭😭
Für mich viel zu früh *snief*
Mir wäre 2Tage später lieber *g*
Wünsche Euch jedoch einen supertalentiert Abend mit viel Spaß 👍😀
**********_love Mann
22 Beiträge
...leider weile ich da auch noch nicht in der Stadt, sonst
hätte ich gerne mitgemischt.
viel Spaß wünscht euch
Leo
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
...für die guten Wünsche und für eure Infos zum nicht Erscheinen.

Für solcherlei Kommentare aber bitte zukünftig das dafür extra eingerichtete Thema
http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t1244611.absagen_fuer_die_lto_weihnachtsfeier_28_12_15.html
benutzen, damit hier der Platz bleibt für noch folgende Infos zur Party.

VG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenkeaktion
Hier im zweiten Tisch der prall gefüllte Geschenke-Tisch.

Die einzelnen Artikel bekommen eine Punktebewertung und jeder Gast bekommt beim Einlass entsprechend des gezahlten Eintritts Punkte gut geschrieben, die er ein löst, nachdem er sich Geschenke ausgesucht hat.

Einzelne Damen bekommen von mir die Punkte verdoppelt.

Die gezeigten Geschenke entsprechen nur in etwa dem, was auch zur kommenden Party zur Verfügung steht. Weitere Geschenke sind in Vorbereitung.

Wer einen Magic-Wand Vibrator oder ein ähnliches Modell besitzt, bringt diesen einfach mit, da ich aus eigener Produktion Hygeneschutzhüllen und Aufsätze aus Latex anbiete, die sich aber für verschiedene Modelle unterscheiden. Soweit da Interesse ist, kann ich dann die Artikel dem richtigen Modell zuordnen.

Für Herren, die gern Cockringe tragen, wäre es schön, wenn euch die Größe (Durchmesser) bekannt ist. Die Cockringe sind aus stabilstem und sehr dehnbarem Latex gefertigt.

VG, Latex-As
Das Buffet unser letzten Adventparty
Ein Ausschnitt der gesponserten Geschenke
Schade
Hallo, da ich eh allein bin, hätte mich die Teilnahme schon darum interessiert um euch einfach mal kennenzulernen und eben nicht allein zu sein. Nun scheint der Termin aber leider etwas unglücklich für euch zu sein. Wenn vielleicht doch noch Anmeldungen eingehen, wäre ich gern mit dabei. LG Rowdy
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind bereits Anmeldungen...
... auf der Warteliste, denen ich auch frei geben werde, sowie ich sicher bin, dass noch weitere Anmeldungen kommen. Die Oase wird in jedem Fall am 26. zum Gästeempfang bereit sein, egal, ob ich dort mit meiner Freundin allein sein werde oder sich weitere Besucher ein takten.
Der Termin wird nicht abgesagt!

Freue mich auf liebe Gäste und auch auf kurzfristige Zusagen, worauf ich darauf achte, dass es keine Männerrunde wird, die über meinen Schatz her fällt. *zwinker*

VG, Latex-As
Ich werde mich gleich anmelden. Mir geht es aber in erster Linie darum nette Leute in lockerer Runde kennenzulernen und einen tollen Abend zu verbringen. Der Rest ergibt sich nach dem MOTTO "alles kann, nix muss". LG Rowdy
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche allen...
...schon ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben...

Die Anmeldeliste für heute Abend sieht karg aus, aber ich sehe darin kein Problem, kann ich die warme Oase auch letztlich mir einer guten Freundin alleine vielfältig nutzen. Was will ich mehr...?

Schöner ist's natürlich mit lieben Gästen, doch da halten wir uns offen noch bis in die Nacht. Wer meine Telefonnummer hat und sich noch noch kurzfristig entscheiden möchte zu erscheinen, dem will ich nichts entgegenstellen. Ich lasse mich überraschen. Im Übrigen sehe ich das mit den Preisen nicht so eng und bin gerne bereit auch einen freiwilligen Obolus entgegen zu nehmen.

Wer meine Nummer nicht hat: ch werde die Anmeldeliste und dieses Thema stündlich beobachten und schnellstens Kontakt aufnehmen, wenn noch Anfragen sind.

Auf einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag...

vG, Latex-As

PS: Die LTO wird noch bis Neujahr warm gehalten und ich werde auch Silvester in der Oase feiern. Wer sich ein takten möchte, bitteschön. Da die auf dem selben Hof befindlichen Nachbarlokationen ebenfalls Veranstaltungen haben, kann man auch ein wenig hin und her tingeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.